Babysitter in Maisprach finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Maisprach →
Wir haben 364 Profile für Sie gefunden.
Pascale

Pascale

CHF 30 / Stunde

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Samira. Ich bin 17 Jahre alt und gehe ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Spanisch. Ich habe einen Babysitter Kurs gemacht und auch einen Ausweis. Ich passe regelmässig auf meine kleine Sc…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Stefania

Stefania

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Stefania und wohne in Möhlin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ im 2013 abgeschlossen und arbeite seit dem Zeitpunkt in der Kita als Gruppenleiterin. Ich…

Moira

Moira

CHF 30 / Stunde

*Liebevolle Fachfrau Betreuung EFZ suche Job als Nanny* Ich, Moira, bin eine junge pädagogisch ausgelernte und liebevolle Fachfrau im Bereich Kinderbetreuung, die sehr gerne als Nanny/Babysitter arb…

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Melissa

Melissa

CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Melissa bin 21Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister eines davon hat Drysonomie 21. Ich bin eine sehr offene geduldige liebensfrohe Persönlichkeit die es liebt mit den Kindern zu spiele…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Elodie

Elodie

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen! Ich heisse Elodie und besuche das Gymnasium in Basel mit dem Schwerpunkt Pädagogik, Psychologie und Philosophie. Ich betreue seit etwa zwei Jahren Kinder in meiner Freizeit und bin zus…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag zusammen, Ich bin 27 Jahre jung (eine Nichtraucherin) und arbeite seit Sommer 2022 bei einer Familie als Nanny. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, für einen Nannyjob! …

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde

hallo ich heisse Alessia und habe im Sommer 2023 meine Lehre als FaBe begonnen. Ich bin ein sehr kreativ, geduldig und hilfsbereite mensch. Habe schon mehrmals Babysitten

Mar

Mar

CHF 15 / Stunde

Liebe Familie Mein Name ist Mar und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Rheinfelden. Ich habe den Babysitter Kurs beim SRK gemacht und habe auch den Nothelfer Kurs gemacht. Ich habe noch keine Erfahr…

Paula

Paula

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin Ana Paula, bin selbst Mutter von drei Kindern im Alter von 23, 15 und 9 Jahren. Ich habe über 20 Jahre in einer Privatschule Tanz- und Ballettunterricht für Kinder und Juge…

(1)
Julia

Julia

CHF 25 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, Ich bin zuverlässig, fröhlich und habe viel Freude am Umgang mit Kindern. Aktuell habe ich das Gymnasium abgeschlossen und werde ab nächstem Jahr studieren. Schon während der Gy…

Claudia

Claudia

CHF 27 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich freue mich Sie auf meinem Profil begrüssen zu dürfen. Kurz ein paar Worte über meine beruflichen Erfahrungen. Nach dem regulären Schulabschluss absolvierte ich ein Au-Pair Jahr …

Dominique

Dominique

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und mag ihre Präsenz. Ich spiele gerne mit Kindern oder kann bei den Hausaufgaben behilflich s…

Silia

Silia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Silia und habe die Fachmaturität im Berufsfeld Pädagogik abgeschlossen und gehe ab September mein Studium im Bereich Kindergarten/Unterstufe an. Ich hüte Kinder schon seit ich etwa 14 Jahre…

Jlenia

Jlenia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Jlenia, ich bin 25 und wohne im Baselland. Ich arbeite als Promoterin sowie als Künstlerin. Früher habe ich mir als Babysitterin ein Taschengeld dazu verdient. Ein paar Ja…

Babysitter in Maisprach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren