Babysitter in Binningen finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Binningen →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe den Babysitterkurs absolviert und in den letzten 5 Jahren bei mehreren Familien gehütet. Ursprünglich bin ich aus Luzern, aber da ich mein Studium in Basel begonnen habe, bin i…

(1)
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der Betreuung ihrer Kinder im Alter von 1 bis 14 Jahren. Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ liegt es mir am Herzen, für die Kinder …

(7)
Florence

Florence

CHF 25 / Stunde

Liebevolle, erfahrene Nanny betreut und fördert Ihre Kinder. Ich bin selber Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Meine Hobbys sind Reisen in ferne Länder, Kinderbetreuung, Musik hören, Sport treiben. …

Letizia

Letizia

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Letizia bin 17 Jahre alt und besuche momentan das erste Jahr vom Gymnasium Oberwil. Ich habe in der Kita Binningen auch schon mal einen Schnuppertag gemacht, da konnte ich ein wenig Erfahru…

Emma

Emma

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Emma Ich kann Kinder beschäftigen, kleine Ausflüge in den Zoo machen oder ganz einfach mit ihnen basteln. Ich habe einen Babysitterkurs beim Schweizerischen Roten Kreuz besucht und bes…

Jannice

Jannice

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Jannice, bin 17 Jahre alt und suche einen Ferienjob in den Sommerferien. Ich kann Ihr Kind vom 3.8. - 10.8. ganztags betreuen. Kinder zu betreuen hat mir schon immer viel Spass gemac…

Ilaria

Ilaria

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person. Mein Hobby ist Kinder hüten, welches auch meine grosse Leidenschaft ist. Ich habe grosse Freude mit den Kindern zu spielen (draußen…

Thanuja

Thanuja

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Thanuja, bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die FMS mit dem Schwerpunkt GN (Gesundheit & Naturwissenschaft). Ich habe den Babysitting-Pass beim SRK erworben und babysitte in…

Yasmine

Yasmine

CHF 20 / Stunde

Ich durfte ein Jahr lang als Praktikantin in einer Kita arbeiten und mir bereitete die Zeit mit den Kindern sehr viel Freude. Auch privat habe ich regelmässig Kontakt mit Kindern von Freunden und der …

Ya-hui

Ya-hui

CHF 25 / Stunde

I am a Taiwanese individual with a strong international background. Having resided in Zurich, Singapore, and Basel, I possess a global mindset that influences my approach to life and caregiving. I a…

Maier

Maier

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Frau 48 Jahre Ich bin liebevoll, flexibel und verantwortungsbewusst Babysitterin. Ich habe Erfahrungen und kann betreuen mehrere kleine Kindern.

Gizella

Gizella

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Gizella. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Freude macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine Cousins aufgepasst und kenne…

Yael

Yael

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Seit über 6 Jahren hüte ich mit viel Freude Kinder in den unterschiedlichsten Altersgruppen. Durch meine Ausbildungen von J&S und Erfahrungen die ich als Leiterin in einer Jugendgruppe…

Selina

Selina

Hallo ich bin Selina:) Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin Schülerin und möchte mir etwas Geld dazuverdienen, daher mir das babysitten schon immer gefällt, ist das die perfekte Gelegenheit! Ich beschäftige …

Lia

Lia

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Lia Ich würde mich freuen, wenn ich als Babysitterin am Abend und am Wochenende auch tagsüber Ihre Kinder betreuen dürfte. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und kann sehr gut auf i…

Annina

Annina

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Mein Name ist Annina, ich bin 19, wohne in Binningen BL und besuche momentan die dritte Klasse am Gymnasium Oberwil. Ich habe bereits einmal eine Kindergruppe (8 Kinder (0.5-8 Jahre alt)) gemeinsam mi…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Meine Freund:innen beschreiben mich als geduldig, liebevoll, humorvoll und zuverlässig. Ich bin offen für verschiedenen Lifestyles, Weltanschauungen, Religionen. In meiner Freizeit bin ich gerne in de…

(1)
Djamilja

Djamilja

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Djamilja. Momentan studiere ich an der pädagogischen Hochschule auf der Stufe Sekundar 1. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und lerne Keyboard. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kind…

(1)
Anastasia

Anastasia

CHF 21 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Anastasia :) Ich habe mit 13 Jahren mit Babysitten in der Familie angefangen und damals auch einen Babysitterkurs beim Roten Kreuz besucht. Mittlerweile bin ich 19 und pas…

Babysitter in Binningen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren