Babysitter in Rüeggisberg finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rüeggisberg →
Wir haben 56 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Nach meiner Lehre, als Fachfrau Hauswirtschaft, begann ich im August 2018 als Nanny in mehreren Familien zu Arbeiten. Ich betreue die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten, ob am Abend, damit die Eltern …

(7)
Maya

Maya

CHF 15 / Stunde

Da ich selber leider keine Kinder haben konnte, sie aber sehr liebe, suche ich auf diesem Weg eine Möglichkeit, mich ab und zu um Kinder zu kümmern und so vielleicht jemanden zu entlasten.

Susanna

Susanna

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Tabea

Tabea

Ich bin im 3. Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung Kind. Somit habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Da ich schon viele Erfahrungen habe, kann ich Ihr Kind sicher Bedürfnisorientiert bet…

Noemi

Noemi

CHF 28 / Stunde

Ab dem Herbst werde ich an der PH studieren, da ich Lehrerin (Vorschulstufe) werden möchte. Als Abwechslung zum Studienalltag suche ich eine Familie, bei der ich am Wochenende oder auch unter der Woch…

Agata

Agata

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Agata. Zurzeit arbeite ich 60% im Kaufmännischen Bereich und absolvier nebenbei die Berufsmaturität. Ich betreue bereits seit über 4 Jahren 5 kleine Kinder (im Alter von 2 bis 10 Jahren) in…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich habe die Lehre als FaGe gemacht und bin Momentan im Studium zur dipl. Pflegfachfrau. Ich habe gerne Kinder und würde sie sehr gerne hüten. Ich bin zuverlässig, pünktlich und sehr freundlich. …

Zoé

Zoé

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Zoé und suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Da ich gerade in einem Zwischenjahr bin bevor ich mein Studium beginne habe ich viel Zeit um mich um Ihre Kinder zu kümm…

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Livia. Durch meinen Berufsalltag als Fachfrau Betreuung Kind EFZ kenne ich mich mit der Betreuung von Kindern bestens aus. Ich biete eine liebevolle Betreuung Ihrer Kinder bei Ihnen zuha…

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, und wohne in Rüti bei Riggisberg und habe eine 3 jährige Tochter. Meine Berufserfahrungen mit Kindern: Gruppenleiterin Waldkita Chindertroum (Bern), Leiterin i…

Ana

Ana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Ana und ich wohne in Seftigen. Meinen ersten regelmässigen Babysitting Job hatte ich schon mit 12. Seitdem durfte ich als Aupair und später als private Babysitterin in einem Hotel…

Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Als unsere Tochter klein war, habe ich auch andere Kinder gehütet. Um in die Betreuung von Kleinkindern wieder etwas hinein zu wachsen, würde ich dies gerne zwischendurch mit Babysitten tun…

Tatjana

Tatjana

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Tatjana, ich wohne in Gerzensee und arbeite als Fachfrau Gesundheit in einem Altersheim. Mache momentan die HF zur Dipl. Pflegefachfrau. Habe einen jüngeren Bruder f…

sarina

sarina

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine junge aufgestellte Person. Liebe Kinder über alles und möchte neben meinem job noch etwas tun.

Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Hallo Mittenand, mein Name ist Michaela, ich wohne in Schwarzenburg und ich bin Psychologin. Ich habe Erfahrung als: - Aupair in Spanien, 3 Kinder - 3, 7, 9 Jahre alt. -In der Schweiz Betreuung von…

Daniela

Daniela

Habe gerne Kinder, bin zuverlässig und unternehmungslustig

Pascale

Pascale

Guten Tag Ich heisse Pascale und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ sowie die höhere Fachschule als dipl. Pflegefachfrau gemacht. Da ich leider im Schichtbetrieb arbeite, bin ich nu…

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Lea und bin am 16.08.2004 Geboren. Ich Arbeite seit 4 Jahren in einer Kita und absolviere meine Berufslehre. Den Babysitter Kurs beim SRK habe ich auch besucht ebenfalls habe ich dank m…

Amélie

Amélie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich habe Erfahrungen mit Kleinkinder (im Alter von 1,5 Jahren bis 12 Jahren) bei verschiedenen Familien gesammelt. Ich habe selbst 2 kleinere Geschwister und so schon von kleinauf mit Ki…

Michelle

Michelle

CHF 10 / Stunde

Ich liebe kinder und und Babysitte gerne, ich passe viel auf die Nachbarskinder auf.

Babysitter in Rüeggisberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren