Babysitter in Ochlenberg finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ochlenberg →
Wir haben 189 Profile für Sie gefunden.
Daria

Daria

CHF 22 / Stunde

Ich bin Daria, eine aufgestellte junge Frau mit Babysittingkurs. Ich habe selber 2 jüngere Geschwister welche ich oft sitten durfte und ich bin auch sonst regelmässig am sitten. Ich arbeite als Detail…

Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Lena bin sechzehn Jahre alt, ich bin eine Fröhliche und verantwortungsvolle junge Frau und ich habe den Babysitter Kurs vom Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich suche eine freundliche …

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Möchten Sie ab und zu etwas ohne Ihre Kinder unternehmen oder einfach etwas Zeit für sich haben? Suchen Sie eine liebevolle Betreuung in dieser Zeit für Ihr Kind /Ihre Kinder? Dann k…

Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Theresia

Theresia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Grosi und Pensioniert,habe viel Zeit und liebe vor allem Kleinkinder, habe 3 Kinder und einen Enkel. War SRK Pflegehelferin und habe auch Pflegekinder gehabt.

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Isabel

Isabel

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich heisse Isabel und bin 17 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2022 ein Praktikum in einer Naturkita absolviert. Momentan bin ich in meinem ersten Ausbildungsjahr, noch in der selben Kita. Ich bin eine k…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Vanessa, Abgeschlossener Babysitter Kurs & mehrere Jahre Erfahrung. Babysitterin/Nanny

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Michelle Ich bin eine sehr motivierte und aktive Person, die sehr gerne mit Kindern zusammenarbeitet. Mit Haustieren habe ich kein Problem, da wir selber auch viele Tiere haben. (H…

Nidtaya

Nidtaya

CHF 10 / Stunde

Ich absloviere meine Lehre als Bäcker Konditor in Ursenbach. Ich bin in der 3.Lehrjahr und habe bald die LAP. Ich möchte gerne nach der Lehre etwas mit Kinder zu tun haben. Ich habe selber 3 klein…

Manoja

Manoja

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Mutter von einem 9 Jahre alten Sohn. Am Wochenende sind wir froh um Kinder bei uns zu haben. Wir unternehmen gerne zusammen was oder spielen zuhause gemeinsam.

Klaudia

Klaudia

CHF 25 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Klaudia und ich komme aus Polen. In Polen habe ich mich oft um das Kind meiner Schwester gekümmert. Ich zeichne gerne und verbringe aktiv Zeit. Ich bin eine kreative Person und we…

Lisa

Lisa

CHF 15 / Stunde

,,Hallo, ich heisse Lisa, ich bin Schülerin. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Nebenjob. Da ich gerne mit Kinder arbeite, fand ich Babysitter genau den richtigen Job für mich. Ich habe auch…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin abgeschlossen, momentan absolviere ich die Berufsmaturität. Ich treibe sehr gerne Sport und mag den Umgang mit Kindern. Gerne unternehme ic…

Ilire

Ilire

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Ilire. 2014 habe ich den Babysitterkurs des SRK gemacht und bin seither in den verschiedensten Familien als Babysitterin tätig gewesen. Kinder bereiten mir grosse Freude und Ihre Betreuu…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Hi Freut mich, ich bin Sandra, 35 J. alt, Sozialpädagogin. Freue mich über Anfragen (Max. 10% Pensum), bin auch an sporadischen Betreuungseinsätzen interessiert. Der angegebene Stundenlohn ist verha…

Larina

Larina

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Larina. Ich bin eine sehr aufgestellte und zuverlässige Person. Ob Basteln, Brettspiele, Backen oder spielen im Garten, ich bin dabei. Bei den Hausaufgaben und auch im Haushalt helfe ic…

Sophie

Sophie

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sophie. Ich habe im Juni 2023 die Matura an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr, um Arbeitserfahrungen zu sammeln. Ab September 2024 möchte ich Med…

Rüya

Rüya

CHF 20 / Stunde

Hallo miteinander, ich bin Rüya und komme aus dem Kanton Bern, ich habe ein GA weswegen ich sehr flexibel bin und auch längere Wege auf mich nehmen kann. Ich bin noch in der Lehre als FaBe und arbeite…

Babysitter in Ochlenberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren