Babysitter in Eggiwil finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Eggiwil →
Wir haben 49 Profile für Sie gefunden.
Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin zurzeit noch im Gymnasium. Seit einigen Jahren hüte ich von Zeit zu Zeit Kindern. Seit vier Jahren bin ich als Jungscharleiterin tätig. Ich mag die vielseitige Arbeit mit den Kindern do…

Jenni

Jenni

CHF 22 / Stunde

Ich bin Jenni, 30 Jahre jung und liebe es mit den Kindern die Welt zu entdecken und spielerisch aus Alltagssituationen zu lernen. Mit meiner Gelassenheit und Verständnis fühlen sich Kinder bei mir s…

Samina

Samina

Liebe Eltern. Ich heisse Samina. Ich habe schon bei mehreren Familien gebabysittet. Jetzt jedoch seit über einem Jahr nicht mehr, da ich mich auf das Gymnasium konzentrieren wollte. Jetzt freue ich mi…

Liza

Liza

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien! Ich bin Liza und absolviere aktuell eine Weiterbildung. Ich bringe 10 Jahre Erfahrung im Babysitting mit, da ich einen kleinen Bruder habe mit dem ich gerne viel Zeit verbracht h…

Viktoria

Viktoria

CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Langnau und bin 16 Jahre alt. Ich bin Schülerin am Gymnasium Burgdorf im Gym 2. Da ich sehr gerne mit kleinen Kindern etwas mache, habe ich vor etwa 2 Jahren eine Familie gefunden, die mi…

Corinne

Corinne

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Conni und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder. Bin spontan, zuverlässig und liebe es Kinder zu begleiten die Welt zu entdecken. Langeweile kommt bei mi…

Mirjam

Mirjam

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Schülerin an der Passerelle und möchte mir etwas dazuverdienen. Dank einem Praktikum in der Begleitung von Personen mit Beeinträchtigungen und diversen Erfahrungen im Lagerleiten etc. habe ich…

Simone

Simone

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Simone und Stelle mich gern zur Verfügung also Babysitter/Nanny oder Tagesmutter. Ich bin seit 2014 Leiterin in der Pfadi und Betreue dort Kinder vom alter 5-12 Jahren. Und vor 7…

Hilda

Hilda

CHF 25 / Stunde

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Bin die Angela und 28 Jahre jung. Bin Alleinerziehend und suche für zwischendurch oder feste Stunden Kinder zum Betreuen. Ziehen im Juni nach Trubschachen, da wir dort viel Platz haben ist eine Betreu…

Cornelia

Cornelia

CHF 20 / Stunde

Liebe Familie, ich bin Cornelia 36.Jahre Familien Mami von einer Tochter wo jetzt 10.Jahre alt ist. Bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich hatte schon als Teenager sehr gerne gehütet. W…

Gina

Gina

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin 23 kann schweizerdeutsch und hochdeutsch arbeite in einer heilpädagogischen Schule mit mehrfachbeeinträchtigen Kindern und hobbymässig in einer famile aber nicht oft ich suche ei…

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Sevda

Sevda

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sevda. Ich arbeite Tagsüber im Büro als Kauffrau. Habe meine Ausbildung im Jahr 2021 als Kauffrau EFZ absolviert. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst als Babysitterin. Ich h…

Tatjana

Tatjana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich habe schon in der Schule den Babysitterkurs gemacht und von da an auf Kinder aufgepasst. Von 2017-2020 habe ich meine Lehre al Coiffeuse absolvier. Im Sommer 2020 habe ich mein Prakt…

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine sehr aufgestellte und Fröhliche Person. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und erkunde gerne neue Dinge. Die Zeit mit Kindern macht mir sehr viel Freude. Ich habe b…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, kinderliebende und aufgestellte junge Mutter. Ich bin alleinerziehend und wohne in Langnau im Emmental. Ich habe selber einen bald 5 Jährigen Sohn. Ich liebe Kinder über all…

Andrina

Andrina

Hallo, ich bin Andrina. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit und habe anschliessend die höhere Fachschule zur diplomierten Pflegefachfrau HF absolviert. Bereits in jüngeren Jahren habe ich meine erste…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich hüte seit über 10 Jahren Kinder. Vom Baby bis zum 13-jährigen Kind war schon alles dabei. Ausserdem unterstütze ich gerne bei den Hausaufgaben und koche/backe gerne mit den Kindern.

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / Stunde

Ich bin Sibylle, habe im Privathaushalt regelmässig 2 Kinder im Alter von 4 / 7 Jahren, von 7.30 - 13.00 Uhr, mit Mittagessen, betreut. Ich kann sehr gut auf die Wünsche der Kinder eingehen und liebe …

Babysitter in Eggiwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren