Babysitter in Court finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Court →
Wir haben 188 Profile für Sie gefunden.
Patricia

Patricia

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Patricia und arbeite momentan in der Kita. Ich suche ein Nebenjob und kann die Kinder am Abend und am Wochenende betreuen. Ich bin sehr kreativ, liebe mit den Kindern in de…

Soraya

Soraya

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Iwona

Iwona

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Julia

Julia

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich heisse Julia und bin fast 16 Jahre alt. Vor knapp drei Jahren haben ich den SRK Babysittingkurs gemacht. Angefangen zu hüten habe ich schon mit elf bei meiner Nachbarin. Seither hüte ich di…

Divora

Divora

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familie.ich bin Divora.Ich suche einen neben Job als Babysitterin,weil es mir spaß macht,mich mit Kinder beschäftigen.ich habe früher mit meiner Bruder aufgepasst.ich habe abends und um Wo…

Debora

Debora

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine sehr offene, aufgestellte und verantwortungsbewusste Person. Der Umgang mit Kinder macht mir viel Freude und ich habe schon mehrmals Kinder gehütet. Ich freue mich auf Ihre …

Alya

Alya

CHF 20 / Stunde

Bonjour, je m’appelle Alya et je suis disponible tous les soir à partir de 17h30 ainsi que les weekend, je suis habituée aux enfant ainsi que les bébé du à mon neveux de 20 mois aujourd’hui et mes cou…

Iralda

Iralda

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Iralda! :) Ich habe die Fachmaturität abgeschlossen und war ein Jahr lang Lehrerin und Betreuerin an einer Sonderschule. Ich möchte später einen Beruf mit Kindern ausüben. Da ich sch…

(1)
Maria

Maria

CHF 28 / Stunde

My name is Maria , I am mother of a 5 month baby.I am an English speaking babysitter, with experience.I have worked in Switzerland with different families that they had toddlers and infants.I can do m…

(2)
Luana

Luana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Luana. Ich arbeite 40-60% und suche einen zusätzlichen Job. Montag und/oder Mittwoch wäre für mich passend. Ich bin eine sehr geduldige und ruhige Person. Ich habe vor allem Erfahrung …

Michaela

Michaela

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Michaela und Babysitte gerne weil, es mir spass macht und ich gut mit Kindern umgehen kann.

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

gelernte Sachbearbeiterin Import/Export, dementsprechend helfe ich gerne bei den Hausaufgaben bei älteren Kindern. Autoprüfung habe ich keine, hole die Kinder jedoch auch zu Fuss oder mit dem ÖV ab. …

Jana

Jana

CHF 10 / Stunde

HalliHallo, Ich bin Jana, 15 Jahre alt und Schülerin der Kantonsschule Solothurn und besuche dort die erste MAR in einer bilingualen Klasse mit dem Schwerpunkt BioChemie. Ich bin mit 7 jahre jüngeren …

Natalie

Natalie

CHF 20 / Stunde

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Selin

Selin

CHF 25 / Stunde

Da ich neben meiner schulischen Ausbildung gerne etwas dazu verdienen möchte, melde ich mich hier bei Ihnen! Ich komme aus Lengnau und bin nun auf der Suche für einen Nebenjob. Ich bin eine offene un…

Jelena

Jelena

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Jelena,und ich wohne in Grenchen.Betreue ihr Kind bei Ihnen oder bei mir zuhause.Habe genug Platz und selber eine 5-jährige Tochter.ich habe bereits Erfahrungen als Kinderbetreueri…

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Leonie Bin in der Lehre als Fachfrau Betreuung Kind (2 Lehrjahr mit Praktikum) Ich habe scho erfahrung mit babysitten bin auch bereit im Haushalt zuhelfen oder zu kochen

Atchiya

Atchiya

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Atchiya. Ich biete an euren Kind zu babysitten und ich habe schon Kindern in Alter von 4-10Jahren betreut. Wenn Sie einen Babysitter suchen, melden Sie sich ohne zu zögern, bei mir.

Melek

Melek

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Melek, ich biete eine Babysitterinnen zu sein für ihrer Kind am Abend.Ich habe selber 2 keinere Brüder die 3/6 Jahren Alt sind. Meine Erfahrungen sind sie zu pflegen mit ihnen zu spie…

Leslie

Leslie

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Leslie. Ich habe eine 3 jährige Lehre als FaBe K absolviert und zuvor 2 Jahre ein Praktikum gemacht.

Babysitter in Court finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren