Babysitter in Boltigen finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Boltigen →
Wir haben 13 Profile für Sie gefunden.
Rahel

Rahel

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und liebe die Arbeit mit Kindern. Schon in einem Sprachaufenthalt konnte ich viele nützliche Erfahrungen sammeln wie es ist in einer privaten Familie …

Sissi

Sissi

Ich suche einen Job als babysitter. Ich bin offen, freundlich und flexibel. Ich habe früher öffter auf kinder aufgepasst vorwigend auf 1.5 - 8 Jährigen. Ich kann sehr gut mit kindern umgehen und komme…

Arianne

Arianne

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Arianne, 16 Jahre alt und ich kann gut Verantwortung übernehmen, bin Pflichtbewusst, Zuverlässig und kann mich gut um Kinder kümmern. Ich verstehe mich auch gut mit Kindern, …

Maja

Maja

CHF 28 / Stunde

Natur-und Kinderliebend, aufgeschlossen, ehrlich, motiviert, hilfsbereit und einfühlsam

Zuzana

Zuzana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Zuzana, bin 23 Jahre alt, komme aus der Slowakei. Ich suche Arbeit als Nanny/Kindermädchen in Zweisimmen oder Umgebung. Ich habe Erfahrungen in Kinderbetreung. Ich habe in ei…

Ann-Kristin

Ann-Kristin

CHF 26 / Stunde

Mein Name ist Ann-Kristin. Im Sommer 2013 habe ich ein 7 wöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert (die Kinder waren zwischen 11 Monaten und 3 Jahren alt) und außerdem in einem Fitnessstudio…

Daniela

Daniela

Ich bin Daniela und Betreue Kinder als Nanny oder als Tagesmutter oder auch zum Babysitten. Ich war schon Babysitter und habe auch den Kurs dazu. Ich bin selbst Mama und habe dadurch auch etwas Erfah…

Aneta

Aneta

CHF 15 / Stunde

Ich heise Katarina. Ich betreue gerade ein Kind bei mir zu Hause, würde mich gerne mehr in der Kinderbetreuung engagieren. Ich bin verantwortlich, empatisch und lege grossen Wert auf psychologie, ich …

Nicol

Nicol

CHF 20 / Stunde

My name is Nicol,I have 25 years old, I’m from Romania. The chosen high school was for educators , I love kids, I’m an easy person, I like to take care and to play with the kids, I have patience.

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / Stunde

Mi chiamo Tatiana . Parlo italiano, inglese e russo. Non parlo tedesco. Mi piacciono i bambini. Mi piace stare, giocare e accompagnare i bambini. Ho badato e accompagnato i miei 3 nipotini durante l…

Adelina

Adelina

CHF 35 / Stunde

sie wünschen eine betreuung für ihre tochter ich bin selber mutter von 2kindern und möchte gerne ihrer tochter das deutsch grossi spielen! also ich arbeite leider auf der pflege deshalb ist es nicht …

Tatiana

Tatiana

CHF 40 / Stunde

Sono una signora Ucraina madre di un figlio .amo tanto stare giocare e accompagnare i bambini

Eliza

Eliza

CHF 30 / Stunde

Ich bin Eliza. Ich gehe in die FMS und suche einen Job damit ich neben der Schule Geld verdienen kann. Ich bin 17 Jahre alt und mag es sehr mit kleinen Kindern Zeit zu verbringen und auf sie aufzupass…

Babysitter in Boltigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren