Babysitter in Biglen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Biglen →
Wir haben 192 Profile für Sie gefunden.
Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Rahel und habe meine Ausbildung als Fabek im Sommer 2023 abgeschlossen und bringe bereits 4.5 Jahre erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. Ich würde gerne nebenbei als…

Maricel

Maricel

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

Ruth

Ruth

CHF 29 / Stunde

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Adriana

Adriana

CHF 23 / Stunde

Ich heisse Adriana. Ich biete Kindersitting an, und dass weil ich Kinder liebe! Ich habe eine sehr grosse Familie. Davon habe ich sehr viele Kleinkinder von meinen Cousins/Cousines. Ich habe den Babys…

Joy

Joy

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Joy, ich bin 17 Jahre alt und bin im 3 Semester der FMS im Neufeld, Bern. Ich habe den Schwerpunkt auf Psychologie und Pädagogik. Später möchte ich gerne Lehrerin werden. Ich …

Sina

Sina

CHF 28 / Stunde

Hallo Zusammen:) Mein Name ist Sina, ich wohne in einem eher kleinen Dorf und habe gerade die Berufsmaturität abgeschlossen. Im Herbst 2023 werde ich meinen Bachelor in Pflege anfangen und suche de…

Jasmina

Jasmina

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Jasmina! Im Moment bin ich regelmässig bei zwei Familien am hüten. Zuvor habe ich den Babysitterkurs beim SRK absolviert. Jedoch würde ich gerne noch eine kleine Familie dazu neh…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Danja

Danja

Hallo,Ich habe bereits einige Jahre als Babysitter in der Nachbarschaft gearbeitet und hatte sehr viel Freude daran. Da diese Kinder aber nun keinen Babysitter mehr brauchen bin ich auf der Suche nach…

Noemie

Noemie

CHF 5 / Stunde

Mein Name ist noemie ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor ich liebe Kinder ich spiele mit ihnen gehe mit ihnen auf den Spielplatz und helfe ihnen bei den Hausaufgaben

Clarissa

Clarissa

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich heisse Clarissa. Zur Zeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, um Lehrerin zu werden. Ich schätze die Arbeit mit Kindern sehr und suche deshalb als Nebenjob e…

Céline

Céline

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Zur Zeit mache ich ein 50% Praktikum in einer Küche. Nun suche ich noch etwas nebst dem Praktikum. Momentan Wohne ich noch bei meiner Mutter. Habe 3 Geschwister (3 Monate alt, 8 Jahre …

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura, bin 19 Jahr alt und komme aus Worb. Ich mag den Kontakt mit kleinen Kindern sehr und es bringt viel Freude in meinen Alltag. Ich habe oft auf meinen jüngeren…

Ronja

Ronja

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bi neunzehn Jahre alt und schliesse momentan gerade die Fachmaturität Pädagogik in Bern ab. Schon seit meiner Kindheit liebe ich es meine Zeit mit Kindern zu verbringen und mein Ziel ist es …

Ronja

Ronja

CHF 10 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Ronja Ich bin im 2 Lehrjahr zur Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer KiTa. Ich bin kreativ, freundlich und verbringe meine Zeit gerne mit Kindern. Durch…

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Lia, ich bin 16 jahre alt und habe schon immer meinen Nachbarskindern beim lernen geholfen und auf diese aufgepasst. Mit 14 oder 15 habe ich den Babysitterkurs mit erfolg abgeschlossen. …

Marlen

Marlen

CHF 22 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Marlen und wohne in Wikartswil. Ich habe schon früher in meinem Dorf diverse Familienkinder betreut und dies hat mir immer Spass gemacht. Heute bin ich Schwimmtrainerin von Kin…

Joelle

Joelle

Guten Tag Ich bin Joëlle und habe letzten Sommer die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen, die liebe zu Kinder war immer sehr stark und gross. Desswegen möchte ich mich neu finden. Se…

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Rahel und wohne in Arni BE. Ich bin eine freundliche, herzliche, offene und soziale Person. Ich arbeite in einer Kita und habe im 2018 die Ausbildung als FaBe K abgeschlossen. Die Bedürfnis…

Babysitter in Biglen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren