Babysitter in Rudolfstetten-Friedlisberg finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rudolfstetten-Friedlisberg →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Dudu

Dudu

CHF 20 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Luiza

Luiza

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Marijana

Marijana

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen Ich heisse Maja, bin 17 Jahre alt und ich bin gerade dabei eine Ausbildung als Systemgastronomiefachfrau EFZ zu machen. Ich habe drei jüngere Geschwister und habe deswegen sehr vie…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Melissa

Melissa

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Melissa. Vor drei Jahren habe ich eine Vorlehre als Fachfrau Betreuung gemacht und jetzt bin ich im 3. Lehrjahr im selben Beruf und Lehrbetrieb. In meiner Freizeit unternehme ich…

Romana

Romana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

***Zurzeit geht es nicht..! Liebe Eltern Ich heisse Romana und bin eine aufgestellte, verantwortungsbewusste und einfühlsame Nanny. Ich arbeite seit 6 Jahren mit Kindern, davon 2 Jahre als Kleinkind…

(2)
Tania

Tania

CHF 10 / Stunde

Hallo ihr Lieben Mein name ist Tania und bin Mama von einem 18monat alten jungen. Ich liebe kinder und durfte schon sehr früh mit 11 jahren Tante werden somit habe ich immer mit kinder zutun gehabt.…

Xenia

Xenia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Xenia, bin 28 Jahre jung. Ich biete das Babysitting und Nanni an um nebenbei etwas dazu zu verdienen. Da ich Kinder liebe und auch Berufsbildnerin bin komme ich gut zurecht mit Kleinkindern. I…

Marlene

Marlene

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern, ja ich bin wirklich eine aufgestellte Person und habe freude an Kindern.

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Sarah und ich bin eine aufgestellte, herzliche, sehr zuverlässige und verantwortungsvolle junge Frau von bald 22 Jahren. Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung und habe nach einem…

Madelaine

Madelaine

CHF 15 / Stunde

Hello dear families! My name is Madelaine, and I offer exceptional care for children of all ages. With over six years of experience babysitting my four nephews, I've been there for them since they wer…

Ladina

Ladina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ladina, 16 Jahre Alt (02.10.2007) und mache derzeit meine Lehre in einer bilingualen Kita, Zürich als Fachfraubetreuung. Ich mag Kinder und Tiere, bin kreativ und immer offen für neues. Gerne …

Leandra

Leandra

CHF 26 / Stunde

• Abgeschlossene Lehre als Fachfraubetreuung Kind. • Spreche fliessend Deutsch, Englisch und Portugiesisch. Italienisch verstehe ich gut.

Ramon

Ramon

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Ramon und ich besuche die Fachmittelschule im Bereich Erziehung und Gestaltung. Zwei meiner grossen Stärken sind Geduld und Einfühlsamkeit. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern, d…

Bettina

Bettina

Ich bin zurzeit auf Stellensuche bis ich eine Festanstellung gefunden habe, kann ich helfen.

Katja

Katja

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Katja und ich bin im Moment im 3. Lehrjahr als Fachperson Betruung Kind. Ich finde es schön die Kinder auf ihrem individuellen Weg zu begleiten, fördern und mit ihnen die Welt entdecken.…

Michèle

Michèle

CHF 40 / Stunde

Guten Tag, Ich bin selbst liebevolle Mutter und betreue schon seit vielen Jahren mit Freude Kinder verschiedenen Alters, weil mir diese Arbeit sehr gut gefällt. Ich bin immerzu freundlich, zuverlässi…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Alicia

Alicia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Alicia. Ich mache momentan eine Ausbildung zur MPA. Ich möchte als kleinen Nebenjob noch gerne Babysitten, da es mir Spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen und mit ihnen Zeit z…

Babysitter in Rudolfstetten-Friedlisberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren