Babysitter in Hellikon finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hellikon →
Wir haben 292 Profile für Sie gefunden.
Stefanie

Stefanie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Stefanie gerne möchte ich neben meinem Beruf im Verkauf noch Babysitten weil ich gerne auf die kleinen aufpasse 1. Ich spiele gerne mit den Kinder 2. Gehe gerne auf dem …

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sympathische Babysitterin. Seit meinem 12. Lebensjahr durfte ich immer mehr Erfahrungen im Bereich Babysitten sammeln. Ich spiele mit den Kindern …

Pascale

Pascale

CHF 30 / Stunde

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Vanessa

Vanessa

Hallo Zusammen, Ich heisse Vanessa und bin eine bald 16 jährige Schülerin der Bezirksschule Möhlin. Später möchte ich mal Kindergärtnerin werden. Ich möchte in meinen Ferien/Freizeit ein wenig Taschen…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Tamara

Tamara

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und mache alles, um Ihr Kind glücklich zu sehen. Ich habe einen 7 Jahre alten Bruder und somit schon gewisse Erfahrungen gesammelt.…

Sinja

Sinja

CHF 15 / Stunde

Ich besuche aktuell das Gymnasium in Liestal, daher wäre ich motiviert Abends oder am Wochenende zu babysitten. Ich habe schon Erfahrungen im Babysitten und habe auch den SRK Babysitting Kurs absolvie…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anna. Ich bin seit März 2022 in der Schweiz. Mein Heimatland ist die Ukraine. Ich habe bereits bei einer Familie hier in der Schweiz als Nanny gearbeitet und möchte gerne bei einer weite…

Ivanka

Ivanka

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine 22 Jahre junge Sportstudentin der Universität Basel. Unterrichte nebenbei Kindern im Alter von 6 - 16 Jahren Sportunterricht und arbeite als Fitnessinstruktorin. Ich babysitte Kinder ger…

Jill

Jill

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Jill und suche einen Job als Babysitterin/ Nanny Ich bin momentan im 3ten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind. Jedoch ab dem 1.08.2024 fertig mit der Ausbildung und suche dann einen Job…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Anouk

Anouk

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Familien Ich bin Anouk und mein Lieblings-Hobbie ist Tanzen. Ich habe in meiner Jugend viel auf meinen 10 Jahre jüngeren Bruder aufgepasst und bei der Jungschar freiwillig mitgeholfen. Ki…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Mein Name ist Julia und ich wohne in Gelterkinden. Ich mache zur Zeit die FMS in Liestal mit der Fachrichtung Pädagogik. In den vergangen drei Monaten habe ich ein Praktikum in einer K…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Sara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin von der Zeit her auf absprache bin ich sehr flexibel . Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe…

Moira

Moira

CHF 30 / Stunde

*Liebevolle Fachfrau Betreuung EFZ suche Job als Nanny* Ich, Moira, bin eine junge pädagogisch ausgelernte und liebevolle Fachfrau im Bereich Kinderbetreuung, die sehr gerne als Nanny/Babysitter arb…

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Meine Name ist Rebekka und ich bin gespannt, was mir mein neuer Lebensabschnitt noch schenken wird. Lebe in einer glücklichen Partnerschaft und habe zwei erwachsene Kinder die ausgeflogen…

Salome

Salome

CHF 23 / Stunde

Ich heisse Salome Ich bin gerade in der Berufslehre als Fachfraubetreuung Kinder. Der Beruf bringt mit täglich freude mit, ich mache meinen Beruf so gerne, da ich es liebe mit Kinder zu arbeiten. Ma…

Lorena

Lorena

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Ich war über ein Jahr lang Au-Pair Mädchen in England und hatte Kinder im Alter von 2, 5 und 12 Jahre. Momentan studiere ich an der FHNW in Brugg um Primarlehrerin zu werden. Für weiter…

Babysitter in Hellikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren