Trovare una tata a Oberhofen am Thunersee

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Oberhofen am Thunersee →
Abbiamo trovato 149 profili per lei.
Nancy

Nancy

CHF 25 / ora

Ich bin eine italienische Alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern (24&22). Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Kindern (auch kleine Babies). Ich habe angefangen mich auf kleine Kinder zu kümme…

Louise

Louise

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige geduldige ehrliche vertrauenswürdige Nanny, Seit über 40 Jahren arbeite ich mit Kindern. Von Pflegemutter, über Tagesmutter, Schulleiterin , Schulassistentin 1 …

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Gerlind

Gerlind

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Gerlind und ich habe 38 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Ich habe selbst drei Kinder groß gezogen und sehr viel Liebe und Konsequenz in deren …

Edona

Edona

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Anna

Anna

CHF 25 / ora

Ich bleibe derzeit zu Hause bei meiner 23 Monate alten Tochter und kümmere mich gerne auch um Ihr Baby.. Zuhause sprechen wir Deutsch, Englisch und Polnisch. Wir ernähren uns sehr gesund und geben u…

Jenny

Jenny

CHF 25 / ora

Hallo, biete liebevolle, zuverlässige und flexible Kinderbetreuung/Babysitting an. Ich bin gelernte Kindergärtnerin, arbeite aber schon seit 4 Jahren Selbstständig in der Kinderbetreuung. Wenn du dir…

Djellza

Djellza

CHF 35 / ora

Mein Name ist Djellza. Ihr dürft mir auch gerne Didi sagen, das ist ein wenig einfacher auszusprechen :) Ich bin Ausgebildete Fachfrau Betreuung (Kinder) und arbeite seit ca. neun Jahren in einer Kita…

Mariana

Mariana

Verificato
CHF 22 / ora

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Anna

Anna

CHF 23 / ora

Ich bin Anna , wohne in Turbenthal und lebe insgesamt knapp 10 Jahre hier. Meine Erfahrungen im Betreuen habe ich durch das regelmäßige babysitten von den Kindern meiner Schwester (12 Jahre und 1 Jah…

Julia

Julia

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Jael

Jael

Hallo liebe Familien, ich heisse Jael. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir sehr viel Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf drei kleine Jungs aufgepasst…

Michelle

Michelle

CHF 20 / ora

Ich heisse Michelle und Wohne in Weisslingen. Ich habe selbst einen Bruder der mittlerweile 10 Jahre alt ist und in die 4.Klasse geht. Desshalb weiss ich genau was die kleinen racker glücklich macht …

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Casandra

Casandra

CHF 20 / ora

Ich bin Casandra 16 Jahre alt und habe schon ziemlich viele Erfahrungen mit Kindern von 0-14 Jahre. Meine Mutter Arbeitete als Tagesmutter und ich half ihr oft dabei aus auch durfte ich schon in Kitas…

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verificato
CHF 10 / ora

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Maria

Maria

Verificato
CHF 30 / ora

Hello, I am from Argentina with Italian descent, and I am a primary school teacher. I am in love with my profession, teaching, caring, and nurturing the imagination of the little ones. Fun, dynamic, …

Katrin

Katrin

CHF 25 / ora

Ich bin eine junge, erfahrene, motivierte, kreative und aufgestellte Persönlichkeit. Sicherer Umgang in schwierigen Situationen, das Erkennen der Bedürfnisse Ihres/Ihrer Kindes/Kinder und einen Verant…

Katherine

Katherine

CHF 25 / ora

Ich bin eine einfühlsame und verantwortungsbewusste Person mit begrenzter formeller Erfahrung in der Kinderbetreuung. Meine enge Verbindung zu meinem kleinen Bruder und die umfassende Verantwortung, d…

Nadia

Nadia

CHF 25 / ora

Ich bin selbst Mutter von Zwillingsjungs. Seit ich 17 Jahre alt bin arbeite ich in Kitas und habe vor 12 Jahren die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgecshlossen. Mir ist es wichtig mit den Kind…

Trovare una tata a Oberhofen am Thunersee

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso