Trovare una tata a Oberhofen am Thunersee

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Oberhofen am Thunersee →
Abbiamo trovato 184 profili per lei.
Sandra

Sandra

Verificato

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Angela

Angela

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / ora

Nanny/Babysitterin wohnhaft in Bottighofen. Zu 40% arbeite ich Selbstständig in der IT Branche. Termine lege ich selbst, darum bin ich zu 100% flexiebel.

Jana

Jana

CHF 25 / ora

Hallo, liebe Kinder und liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich werde 49 Jahre jung. Dennoch ist mein Herz nich immer jung und ich lache gern. Da ich Kinder liebe und Kinder auch mich, fällt es mir s…

Agathe

Agathe

CHF 25 / ora

Ich bin selbst Mama von einem 4 jährigem Sohn und einer 1 jährigen Tochter. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen und am Wochenende oder abends liebevoll auf ihr Kind aufzupassen.

Amalia

Amalia

CHF 20 / ora

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Ylenia

Ylenia

CHF 15 / ora

Hallo =) ich heisse Ylenia.Nehme mir gerne Zeit, um mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich hatte bisher noch nie die Möglichkeit zu babysitten, aber vor circa 5 Jahren hatte ich die Möglichkeit, ein Se…

Olivia

Olivia

CHF 25 / ora

Mein Name ist Olivia und ich wohne in Kreuzlingen am schönen Bodensee. Meine Erfahrung mit Kindern habe ich als Tante und gute Freundin sammeln können. Aktuell betreue ich einen Tag die Woche zwei Mäd…

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / ora

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Patricia

Patricia

CHF 22 / ora

Hallo... mein Name ist Patricia und habe einen 27-jährigen Sohn. Als er klein war, hatte ich über mehrere Jahre zusätzlich drei Kinder (zwischen 1 und 1,5 Jahre alt) , die ich als Tagesmutter betreut …

Melissa

Melissa

Verificato

Hi ich bin Melissa, ich stehe gerne für regelmässige wie aber auch für spontan Einsätze zur Verfügung. Ich bin bei schönem Wetter gern Outdoor unterwegs, sei es spazieren oder einfach einen Spielpla…

(2)
Rumyana

Rumyana

Verificato

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Loreta

Loreta

CHF 15 / ora

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Aisha

Aisha

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und unkomplizierte Babysitterin. Ich beginne im September mein Studium an der Pädagogischen Hochschule TG und suche einen Job nebenbei. Ich babysitte schon seit üb…

Nina

Nina

CHF 25 / ora

Ich bin Nina und studiere derzeit in Konstanz Kommunikationsdesign. Bevor ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, wollte ich ganz lange Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kin…

Michelle

PM International

Verificato
CHF 25 / ora

Mein Name ist Michelle. Ich bin selbstständig im Gesundheitsbereich. Ich liebe Kinder und habe auch schon privat Kinder betreut. Ich liebe Kinder und möchte deshalb ein Teil meiner Freizeit darin inve…

Barbara

Barbara

Verificato
CHF 27 / ora

Hallo! Meine Name ist Barbara, ich bin 21 Jahren alt. In August 2022 habe ich mein Abschluss als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder Betreuung absolviert. Im Moment besuche ich die Berufsmaturität…

Mathilde

Mathilde

CHF 20 / ora

bonjour ,je suis Mathilde et je serais ravie de garder vos enfants je suis fille au pair en suisse donc je m'occupe d'une enfant et en France j'ai fait de nombreuse colonie de vacances en tant que a…

Carmelina

Carmelina

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Vjollca

Vjollca

Ich bin Vjollca, und die Betreuung von Kindern ist meine Leidenschaft. Schon seit meinem 14. Lebensjahr habe ich meine kleine Schwester liebevoll betreut und dabei wichtige Erfahrungen gesammelt. Im L…

Trovare una tata a Oberhofen am Thunersee

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso