Trovare una tata a Fischbach

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Fischbach →
Abbiamo trovato 167 profili per lei.
Leandra

Leandra

CHF 25 / ora

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Adriana

Adriana

CHF 30 / ora

Ich habe meine Ausbildung als FaBe 2018 abgschlossen und arbeite seither als ausgelernte FaBe und Berufsbildnerin für FaBe Lernende Ich habe Erfahrung in der Altersklasse 3 Monate- 9 Jahre

Raphael

Raphael

CHF 30 / ora

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / ora

Ich bin selbst Mama von 4 Jungs im Alter von 19, 17, 14 und 12 Jahren. Komme aus Deutschland und war dort 10Jahre Selbstständig als Tagesmutter tätig. Wohne seit 2,5 Jahren in der Schweiz und arbeit…

Réka

Réka

CHF 30 / ora

Dear Parents, I’m a Hungarian Kindergarten and Primary school teacher from Transylvania. I have been working with children since 2007. During this time, I had a lot of lovely, unforgettable adventur…

Aurelia

Schneider

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin eine junggebliebene 61 jährige , die eine sinnvolle und erfüllende Beschäftigung sucht. Als gelernte Kinderkrankenschwester möchte ich ihr Kind betreuen und begleiten. A…

Patricia

Patricia

CHF 22 / ora

Hallo... mein Name ist Patricia und habe einen 27-jährigen Sohn. Als er klein war, hatte ich über mehrere Jahre zusätzlich drei Kinder (zwischen 1 und 1,5 Jahre alt) , die ich als Tagesmutter betreut …

Anja

Anja

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Antónia

Antónia

CHF 25 / ora

Hallo, Ich heiße Antonia, bin 47 Jahre und selber eine Mutter... Ich bin die Meinung, dass ein persönliches Vorstellungsgespräch sagt mehr als 1000 geschriebene Worte...

Angela

Angela

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Loreta

Loreta

CHF 15 / ora

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Agathe

Agathe

CHF 25 / ora

Ich bin selbst Mama von einem 4 jährigem Sohn und einer 1 jährigen Tochter. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen und am Wochenende oder abends liebevoll auf ihr Kind aufzupassen.

Amalia

Amalia

CHF 20 / ora

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Carmelina

Carmelina

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Rebekka

Rebekka

CHF 23 / ora

Ich bin Bekki und habe diesen Sommer die Maturität in Frauenfeld erworben. Nun mache ich ein Zwischenjahr und würde gerne als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter während einem halben Jahr tätig sein.…

Ylenia

Ylenia

CHF 15 / ora

Hallo =) ich heisse Ylenia.Nehme mir gerne Zeit, um mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich hatte bisher noch nie die Möglichkeit zu babysitten, aber vor circa 5 Jahren hatte ich die Möglichkeit, ein Se…

Andrea

Andrea

CHF 10 / ora

Bin Andrea aus Steckborn nanny mit mehrjähriger Erfahrung grosses Herz gerne kreativ und in der Natur leider kein Auto und keine eigenen Kinder

Olivia

Olivia

CHF 25 / ora

Mein Name ist Olivia und ich wohne in Kreuzlingen am schönen Bodensee. Meine Erfahrung mit Kindern habe ich als Tante und gute Freundin sammeln können. Aktuell betreue ich einen Tag die Woche zwei Mäd…

Selina

Selina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Selina. Ich bin Mama von 2 Kindern 2j und 3m. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit mit dih. Weiterbildungen.

Trovare una tata a Fischbach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso