Trovare una tata a Berlingen

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Berlingen →
Abbiamo trovato 48 profili per lei.
Réka

Réka

CHF 30 / ora

Dear Parents, I’m a Hungarian Kindergarten and Primary school teacher from Transylvania. I have been working with children since 2007. During this time, I had a lot of lovely, unforgettable adventur…

Andrea

Andrea

CHF 10 / ora

Bin Andrea aus Steckborn nanny mit mehrjähriger Erfahrung grosses Herz gerne kreativ und in der Natur leider kein Auto und keine eigenen Kinder

Antónia

Antónia

CHF 25 / ora

Hallo, Ich heiße Antonia, bin 47 Jahre und selber eine Mutter... Ich bin die Meinung, dass ein persönliches Vorstellungsgespräch sagt mehr als 1000 geschriebene Worte...

Leandra

Leandra

CHF 25 / ora

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Patricia

Patricia

CHF 22 / ora

Hallo... mein Name ist Patricia und habe einen 27-jährigen Sohn. Als er klein war, hatte ich über mehrere Jahre zusätzlich drei Kinder (zwischen 1 und 1,5 Jahre alt) , die ich als Tagesmutter betreut …

Raphael

Raphael

CHF 30 / ora

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Aurelia

Schneider

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin eine junggebliebene 61 jährige , die eine sinnvolle und erfüllende Beschäftigung sucht. Als gelernte Kinderkrankenschwester möchte ich ihr Kind betreuen und begleiten. A…

Andrea

Andrea

CHF 10 / ora

Bin Andrea tagesmutter gerne in der Natur und kreativ Spiele und bastle gerne liebevoll zuverlässig ruhig .Bin selber auf dem Land aufgewachsen. Selber keine Kinder leider auch kein Auto bin aber flex…

Elli

Elli

CHF 20 / ora

Liebe Familie, Kinder-und Jugenderzieherin sucht nette Familie. Ich bin eine lebenslustige Person, die gerne lacht und fröhlich ist, Kinder, Tiere und Aktivitäten drinnen, als auch draussen in der Na…

Notz

Notz

CHF 10 / ora

liebevolle nanny aus steckborn leider kein Auto und keine eigene Kinder mit tagesmutter Kurse .Bin geduldig einfühlsam zuverlässig gerne mit den Kindern draußen in der Natur freue mich auf Anfragen…

Rebekka

Rebekka

CHF 23 / ora

Ich bin Bekki und habe diesen Sommer die Maturität in Frauenfeld erworben. Nun mache ich ein Zwischenjahr und würde gerne als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter während einem halben Jahr tätig sein.…

Annemarie

Annemarie

CHF 23 / ora

Mein Name ist Anni. Ich bin Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Ich habe die Ausbildung als Kleinkinderziherin vor ca 40 abgeschlossen und besuche heute regelmäßig verschiedene Kurse zum Thema Erziehung…

Sofia

Sofia

CHF 30 / ora

Hallo, ich bin Portugiesin, die seit August 2023 in der Schweiz lebt. Ich wohne in Steckborn und wir sind auf der Suche nach einer besseren Zukunft für meine beiden Töchter hierher gezogen. Ich küm…

Katalin

Katalin

CHF 35 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny. Seit 5 Jahren hate ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich…

Ana

Ana

CHF 25 / ora

I am a student of International Relations with a flexible schedule looking for job in this area because I love kids. I have experience teaching english & math to kids, so I can help with homework. Als…

Ronja

Ronja

CHF 24 / ora

Ich bin eine offe und fröhliche Person die sehr gerne mit Kindern arbeitet. Da ich zurzeit eine Studiumspause mache, habe ich sehr viel Zeit und bin somit auch auf der Suche nach etwas fixem. Ich bin …

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / ora

Ich bin selbst Mama von 4 Jungs im Alter von 19, 17, 14 und 12 Jahren. Komme aus Deutschland und war dort 10Jahre Selbstständig als Tagesmutter tätig. Wohne seit 2,5 Jahren in der Schweiz und arbeit…

Anna

Anna

CHF 35 / ora

Ich bin Anna und bin total gerne mit Kindern zusammen, ich geniesse die Zeit mit Kindern immer sehr und liebe meinen Job! Ich arbeite als Pädagogin mit Kindern in Kita, Schule und im Freizeitbereich.…

Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Guten Tag Mein Name ist Sandra, ich bin 34 Jahre und komme aus Deutschland. Lebe aber schon 7 Jahre im Thurgau. Meine ersten Erfahrungen in Privathaushalten zu arbeiten, hatte ich vor 6 Jahren. …

Magdalena

Magdalena

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin die Magdalena und von Beruf bin ich Lehrerin. Ich habe schon einigen Jahren in Polen mit Kindern gearbeitet und das hat mir richtig sehr viel Spass gemacht. Nun habe ich mich entsc…

Trovare una tata a Berlingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso