Trovare una tata a Rothenthurm

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Rothenthurm →
Abbiamo trovato 115 profili per lei.
Lucy

Lucy

Verificato
CHF 35 / ora

I am a mature mother of 4 children. I am English speaking and from the UK My twins are 21, my son is 18 and my youngest son is 15. I am a good cook, enjoy running and keeping fit and reading and ga…

(3)
Inna

Inna

CHF 20 / ora

Ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit mehr als 8 Jahren Erfahrung. Insgesamt übt es eine große Faszination auf mich aus, Kinder in ihrer Entwicklung auf dem Weg zur Selbstständigkeit zu beg…

Diana

Diana

CHF 40 / ora

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen privaten Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig! Viel Spass beim Lesen und zögert nicht, mich…

(3)
Jarmila

Jarmila

CHF 25 / ora

Liebe Eltern...Meine Name ist Jarmila. Ich komme aus Slowakei , und ich bin gelernte Kindergartenlehrerin mit 38 Jahre Erfahrung. Ich habe ein grosses Herz für Kinder und würde daher gerne auf Ihre k…

Badia

Badia

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Badia, ich bin Mama und ich suche einen Job ich liebe Kinder ich bin zu süß und für mich sind die Kinder ein Geschenk ich bin gerade hier in der Schweiz angekommen und ich lerne auch De…

Eline

Eline

CHF 35 / ora

Mein Name ist Eline und ich komme aus Belgien. Mein Freund arbeitet in einem Architekturbüro in Richterswil und ich habe als Kinderbetreuerin in Belgien gearbeitet. Ich Arbeite seit 3 Jahre als Nanny…

Aneta

Aneta

CHF 30 / ora

Hallo, Ich heisse Anet, bin sehr zuverlässig, empathisch, habe ein grosses Herz, kann streng aber sehr fair sein, verfüge über die Fähigkeit, im Grossen wie auch im Detail zu denken, kann den Kindern …

Syriana

Syriana

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo Mein Name ist Syriana und habe privat viel Erfahrungen machen können. Ich bin eine sehr geduldige, verständnisvolle Person, sowie auch sehr offen und kreativ. Ich kann sehr gut und ausgewogen K…

Sara

Sara

Ho esperienza da 12 anni come baby sitter Inizialmente avevo iniziato solo per serate andando ancora a scuola, Dopo il diploma e diventato un lavoro fisso fino a qualche anno fa Perché poi sono pa…

Concetta

Concetta

CHF 40 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine glückliche und fröhliche Mama. Ich passe auch auf jüngere Kinder auf. Ich spiele, zeichne und tanze mit ihnen. Ich mache das regelmäßig mit meiner dreijährigen Tochter. Ic…

Kristina

Kristina

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, Ich habe meine Ausbildung als FaBe vor 10 Jahren in Deutschland erfolgreich abgeschlossen. Anschließend bin ich in die Schweiz gezogen, um neue Erfahrungen zu sammeln. Zu meinen Erfa…

Resmije

Resmije

CHF 25 / ora

hello my name is erasmia pisa i am from greece i speak greek albanian and english i would like to take care of your child with a lot of love i love children i have patience and appetite

Svenja

Svenja

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Svenja und komme aus Bennau SZ. Ich liebe Kinder und spiele gerne mit ihnen. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kind gemacht und arbeite momentan als Nanny. Ich habe ebenfal…

Petra

Petra

CHF 35 / ora

Hallo Ich bin Petra wohne in Steinen im Kanton Schwyz. Im Sommer 2024 schließe ich meine Zweitausbildung als Fachfrau Betreuung mit Fachrichtung Kind ab. Nun möchte ich mich gerne in meinem Beruf wei…

Daniela

Daniela

CHF 27 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin 40j. und Mami von 2 Teenagern. Ich habe schon früh gemerkt, dass mir die Arbeit mit Kindern Spass macht, was sich auch nach einigen Jahren als Nanny nicht geändert hat. Nach…

Neiva

Neiva

CHF 27 / ora

Hi there! I am Neiva, 30 years old, from Spain. I am living in Switzerland for already 7 years. I have study Psychologie and pedagogy.. sing language and did a privat course as flight Attendant.…

Brikenda

Brikenda

CHF 30 / ora

Ich heisse Brikenda und komme aus Sins ( Kanton Aargau) Ich bin eine Diplomierte Fachfrau Betreuung als Kleinkind und arbeite ungefähr seit 12 Jahren mit Kindern :) Ich habe auch 2 Kinder :) Ich …

Hanan

Hanan

I am a early childhood educator looking for a nanny/babysitting role. I have already worked in a child care institution private family. Recently I'm helping a family with two kids that recently moved…

Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Hallo , ich bin Sandra ,49 Jahre und Mutter von 2 erwachsenen Kindern ( 23 und 25) . Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Nanny und habe auch den SRK Nanny Kurs besucht . Ab Sommer habe ich wieder…

Natalia

Natalia

Hello. My name is Natalia. I am a 25-year-old babysitter and nurse who loves spending time with children. I speak fluently Polish and English (I used to give English classes to children). I will be ha…

Trovare una tata a Rothenthurm

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso