Trovare una tata a Sattel

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Sattel →
Abbiamo trovato 137 profili per lei.
Sara

Sara

Ho esperienza da 12 anni come baby sitter Inizialmente avevo iniziato solo per serate andando ancora a scuola, Dopo il diploma e diventato un lavoro fisso fino a qualche anno fa Perché poi sono pa…

Diana

Diana

CHF 40 / ora

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen privaten Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig! Viel Spass beim Lesen und zögert nicht, mich…

(3)
Tamina

Tamina

CHF 25 / ora

Hallo Liebe Elter mein Name ist Tamina und bin 28 Jahr jung. Ich bin grad in meiner 3 Ausbildung als FaBe in Fachrichtung Kind tätig in einer Kita, komme im Somme ins 2 Lehrjahr. Mein Beruf i…

Julia

Julia

CHF 30 / ora

Liebe Familien, ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal kennenlernen könnten. Ich bin vor 3 Jahren zu meinem Partner in die Schweiz gezogen und wohne nun im wunderschönen Ort Sattel. Ich habe…

Aneta

Aneta

CHF 30 / ora

Hallo, Ich heisse Anet, bin sehr zuverlässig, empathisch, habe ein grosses Herz, kann streng aber sehr fair sein, verfüge über die Fähigkeit, im Grossen wie auch im Detail zu denken, kann den Kindern …

Lucy

Lucy

Verificato
CHF 35 / ora

I am a mature mother of 4 children. I am English speaking and from the UK My twins are 21, my son is 18 and my youngest son is 15. I am a good cook, enjoy running and keeping fit and reading and ga…

(3)
Brigitta

Brigitta

CHF 30 / ora

Kinderbetreuung mit Spielen, Lesen Hausaufgabenhilfe, Kochen, Backen

Syriana

Syriana

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo Mein Name ist Syriana und habe privat viel Erfahrungen machen können. Ich bin eine sehr geduldige, verständnisvolle Person, sowie auch sehr offen und kreativ. Ich kann sehr gut und ausgewogen K…

Ina

Ina

CHF 35 / ora

Ich bin 53 Jahre, komme aus Deutschland und bin vom Beruf Krankenschwester. Seit 6 Jahren arbeite ich als Privatnanny. Aufgrund der beginnenden Kiga - Zeit bin am Mittwoch und/ oder Freitag verfügbar.…

Laura

Laura

CHF 35 / ora

Ich habe meine Lehre in einer Kita mit Kinder mit und ohne Behinderungen gearbeitet.

Petra

Petra

CHF 35 / ora

Hallo Ich bin Petra wohne in Steinen im Kanton Schwyz. Im Sommer 2024 schließe ich meine Zweitausbildung als Fachfrau Betreuung mit Fachrichtung Kind ab. Nun möchte ich mich gerne in meinem Beruf wei…

Amelia

Amelia

CHF 30 / ora

Apologies — I will be away until May 2024. Please don’t hesitate to get in contact for future arrangements. Many thanks. My name is Amelia and I live in Unterägeri, Zug. I have just moved back to S…

Neiva

Neiva

CHF 27 / ora

Hi there! I am Neiva, 30 years old, from Spain. I am living in Switzerland for already 7 years. I have study Psychologie and pedagogy.. sing language and did a privat course as flight Attendant.…

Badia

Badia

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Badia, ich bin Mama und ich suche einen Job ich liebe Kinder ich bin zu süß und für mich sind die Kinder ein Geschenk ich bin gerade hier in der Schweiz angekommen und ich lerne auch De…

Resmije

Resmije

CHF 25 / ora

hello my name is erasmia pisa i am from greece i speak greek albanian and english i would like to take care of your child with a lot of love i love children i have patience and appetite

Hannah

Hannah

CHF 27 / ora

Hello, I am Hannah. I am a trained and experienced elementary school teacher with a masters degree in teaching. I recently moved to Switzerland from the United States. I love working with children and…

Brikenda

Brikenda

CHF 30 / ora

Ich heisse Brikenda und komme aus Sins ( Kanton Aargau) Ich bin eine Diplomierte Fachfrau Betreuung als Kleinkind und arbeite ungefähr seit 12 Jahren mit Kindern :) Ich habe auch 2 Kinder :) Ich …

Nadia

Nadia

Mein Name ist Nadia, ich bin 29 Jahre und wohne in Oberägeri. Ich habe 2 Jahre Tagesmutter Erfahrung und arbeite in einer Kita. Ich freue mich wenn ich eure Familie abends, Montags und an den Wochenen…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und bin begeistert von dem, was ich tue. Ich bin eine geduldige, liebevolle, verantwortungsbewusste, engagierte und kommunikative Person. Ich bin sehr …

Michelle

Michelle

CHF 30 / ora

Hello dear parents, I am Michelle and I am looking for a job as a babysitter because I enjoy spending time with children. I have a younger sister that I used to babysit a lot :D

Trovare una tata a Sattel

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso