Trovare una tata a Rain

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Rain →
Abbiamo trovato 482 profili per lei.
Claudia

Claudia

CHF 35 / ora

Ich bin fröhlich, optimistisch, sportlich, Natur verbunden, koche gerne gesundes Essen und es bereitet mir grosse Freude Kinder zu betreuen und sie in ihrer Entwicklung und Talenten zu fördern und beg…

Marta

Marta

CHF 25 / ora

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Jola

Jola

CHF 25 / ora

Hello families! I’m Jola and I’m looking for a job as a nanny. I love to be in contact with children help and watch them grow up. I just came back from America where I used to babysit 2 babies for a …

Andreia

Andreia

CHF 10 / ora

Ich war 15 Jahre lang Lehrerin in Brasilien und 10 Jahre lang Krankenschwester. Ich habe mit Neugeborenen bis hin zu Teenagern gearbeitet. Ich bin engagiert und verantwortungsbewusst, aufmerksam, lieb…

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / ora

Hi, I'm Beatrice. I'm Italian and I can speak english fluently. I'm looking for a job as a babysitter for the two months that I will spend in Lucerne: august and september. I'm available at all times …

Laura

Laura

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine Lebensfrohe, Kreative und Aufgestellte Babysitterin/ Nanny. Ich bin selber mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen und habe mich stehts um sie gekümmert. Ebenfalls habe ich…

(2)
Vanessa

Vanessa

CHF 30 / ora

Ich heisse Vanessa Momentan bin ich 80% angestellt in einer Kita. Zur Abwechslung würde ich gerne Montags als Nanny arbeiten. Bei Anfrage fürs Babysitten Abends, wäre ich auch bereit. Ich Arbeite seit…

(1)
Marialucia

Marialucia

Ciao mi chiamo MariaLucia e mi offro volentieri per fare la babysitter, ho ormai 3 figlie grandi che ho cresciuto con amore e tanta armonia, mi piacerebbe se mi prendeste in considerazione io sono pro…

(1)
Tina

Tina

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

sabrina

sabrina

CHF 20 / ora

Ich habe Jahre Erfahrung als Kindermädchen, eine Aktivität, die ich bereits gelegentlich während des Schulbesuchs gemacht habe. Ich bin sehr geduldig in meinen Beziehungen zu Kindern und kann Vertraue…

Larissa

Larissa

Verificato
CHF 30 / ora

Mein Name ist Larissa und komme aus 6020 Emmenbrücke. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Meine Erfahrungen bringe ich aus dem Kita-Alltag (Gruppenleiterin…

Fatima

Fatima

CHF 25 / ora

Mi chiamo Fatima, vivo a Rothenburg, sono di origine marocchina e sono sposata da 2 anni con un italiano. Cerco lavoro come baby sytter anche in orari serali! Ho esperienza biennale in italia nella cu…

Camila

Camila

CHF 25 / ora

Hello parents! My name is Camila and I come from Chile. I am looking for a part time job as a baby sitter, because I get along amazingly with children and I enjoy spending time with them. I have a nut…

(1)
Noemi

Noemi

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

Kim

Kim

CHF 30 / ora

Diesen Sommer habe die Ausbildung als Fachfau Gesundheit im Kimderspital abgeschlossen. Somit habe ich im beruflichen und im privaten Bereich viel mit Kindern zu tun. Ich bringe Erfahrungen in der Be…

Michelle

Michelle

Verificato
CHF 35 / ora

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Irina Maria

Irina Maria

CHF 30 / ora

Hi, I'm Irina and I have a special passion for working with children and for teaching. I did this for the last 13 years, sometimes along with my career in management, sometimes as a full time job. I s…

(1)
Madeleine

Madeleine

CHF 23 / ora

bin 64, pensioniert seit anfangs Juli 23, habe an einer Schule in einer Betreuung für Kinder von 4-15 Jahren während 11 Jahren gesrbeitet, bin Oma von 4 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren , die 3 älte…

Jihane

Jihane

CHF 15 / ora

Ciao sono jihane , cresciuta in Italia origine Marocco. Cerco lavoro immediato ho esperienza lavorativa sia con i bambini e anziani anche disabili. Aiutare il prossimo a stare bene è il mio obbiettivo…

Trovare una tata a Rain

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso