Trovare una tata a Sempach

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Sempach →
Abbiamo trovato 197 profili per lei.
sabrina

sabrina

CHF 20 / ora

Ich habe Jahre Erfahrung als Kindermädchen, eine Aktivität, die ich bereits gelegentlich während des Schulbesuchs gemacht habe. Ich bin sehr geduldig in meinen Beziehungen zu Kindern und kann Vertraue…

Corinne

Corinne

Junge Frau 30 CH Würde gerne zu Kinder schauen, und noch Halshalt erledigen. Fahrprüpfung und Auto vorhanden.

Jola

Jola

CHF 25 / ora

Hello families! I’m Jola and I’m looking for a job as a nanny. I love to be in contact with children help and watch them grow up. I just came back from America where I used to babysit 2 babies for a …

Claudia

Claudia

CHF 35 / ora

Ich bin fröhlich, optimistisch, sportlich, Natur verbunden, koche gerne gesundes Essen und es bereitet mir grosse Freude Kinder zu betreuen und sie in ihrer Entwicklung und Talenten zu fördern und beg…

Larissa

Larissa

Verificato
CHF 30 / ora

Mein Name ist Larissa und komme aus 6020 Emmenbrücke. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Meine Erfahrungen bringe ich aus dem Kita-Alltag (Gruppenleiterin…

Julia

Julia

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich bin 19 Jahre. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern da ich ein Au-pair Jahr im Tessin gemacht habe. Oder immer mal wieder meine Nachbarnsmädchen gehü…

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / ora

I am Svitlana. I have a huge experience with children, I worked as an Au pair. I can take care of children well. I worked with British, American and Luxembourgish families. I speak 4 languages and stu…

Stocker

Stocker

CHF 25 / ora

Ich habe eine aubegschlossene Ausbildung im Detailhandel. Erfahrungen habe ich durch meine 2.5 Jahre Praktikum, durch den Babysitterkurs und die vielen Kleinkinder in der Verwandschaft und Nachbarscha…

Fatima

Fatima

CHF 25 / ora

Mi chiamo Fatima, vivo a Rothenburg, sono di origine marocchina e sono sposata da 2 anni con un italiano. Cerco lavoro come baby sytter anche in orari serali! Ho esperienza biennale in italia nella cu…

Tina

Tina

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

Jervy

Jervy

Verificato
CHF 35 / ora

Good day, I am excited to apply for the Babysitter position. With one year of professional babysitting experience in Bahrain and a strong educational background (MBA, BSBA majoring in Marketing), I …

Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny. Seit über 10 Jahren betreue ich regelmässig Kinder von 6 Mt.-.. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern (Twins) beide Erwachsen (26). Bin dahe…

Lorena

Lorena

CHF 30 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und sehr aufgestellte Person. Zurzeit arbeite ich als Fach Frau Kinderbetreuung in einer bilingualer Kita. Meine Hobbys sind, kochen, Bücher lesen, mit Freunden ra…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / ora

Ich heisse Vanessa Momentan bin ich 80% angestellt in einer Kita. Zur Abwechslung würde ich gerne Montags als Nanny arbeiten. Bei Anfrage fürs Babysitten Abends, wäre ich auch bereit. Ich Arbeite seit…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 20 / ora

Hello dear family ¡¡¡ My name is Jessica, I’m mexican and I speak spanish and english I am a reliable, active, fun, responsable, friendly and proactive person I like so much to share my time arou…

Margherita

Margherita

Sono una ragazza italiana in cerca di lavoro.. Amo tantissimo i bambini e gli animali.. Sono disponibile per qualsiasi esigenza...

Ramona

Ramona

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und bin ich auf der Suche nach einem Nanny-Job jeweils ganztags. Ich durfte bereits 4 Jahre bei einer tollen Familie 3 Jungs betreuuen und viele …

Luisa

Luisa

Sono italiana e ho un figlio e ho esperienza nel settore da 18anni Parlo poco tedesco. Vivo a sursee.

Caroline

Caroline

CHF 35 / ora

Liebe Mamis und Papis! Ich bin Caroline, wohne in Luzern und arbeite als Sozialpädagogin im Kleinkinderbereich. In der Kinderbetreuung ist es mir am wichtigsten, dem Kind liebevoll und wertschätzen…

Ermo

Ermo

Ciao sono Ermonela. È da un anno che faccio questo lavoro e adoro i bimbi. Sono una persona vivace, tranquilla e solare. Non ho mai visto questo lavoro solo come una risorsa di guadagno ma per me é un…

Trovare una tata a Sempach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso