Trovare una tata a Hochdorf

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Hochdorf →
Abbiamo trovato 125 profili per lei.
Chiara

Chiara

CHF 27 / ora

Liebe Babysitter suchende Ich bin Chiara, eine gelernte Fachfrau Betreuung, aus Hochdorf. Im Sommer 2020 durfte ich meine drei jährige EFZ Lehre in der Kita erfolgreich abschliessen. Seit 2020 bin i…

Anina

Anina

CHF 10 / ora

Ich habe gerade ein Aupair Jahr gemacht und bin oft in meiner Freizeit babysitten gegangen. Nächsten Sommer beginne ich eine Lehre im Kindergarten. Mir bereitet es freunde zu mit Kindern was zu machen…

Sofia

Sofia

CHF 20 / ora

mein Name ist Sofia, ich bin 17 und mache das Praktikum in einer Kita. häufig und bereitwillig passe ich auch auf meinen jüngeren Bruder von 4 Jahren auf. Ich mag Kinder wirklich, und ich habe viel …

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / ora

Ich heisse Vanessa Momentan bin ich 80% angestellt in einer Kita. Zur Abwechslung würde ich gerne Montags als Nanny arbeiten. Bei Anfrage fürs Babysitten Abends, wäre ich auch bereit. Ich Arbeite seit…

(1)
Chermiti

Chermiti

CHF 25 / ora

Liebe Eltern.Ich bin eine frohliche undaufgestelle babysitterin.Ich liebe kider,spiele mit ihnen und mache alles .

Mattea

Mattea

CHF 22 / ora

Hallo liebe Familien. Ich bin Mattea und suche einen Nebenjob als Babysitterin oder Nanny. Es macht mir sehr Spass mit Kindern zu beschäftigen und ich konnte auch schon seit 3 Jahren Erfahrungen in ve…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / ora

Als Mutter und Pädagogin bringe ich viel Erfahrung. Bin sehr kreative, gehe gerne mit den Kindern in die Natur. Auch musikalisch macht es mir freude ihr Kind im altag für die guten Dinge im Leben z…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Nivea

Nivea

CHF 25 / ora

Me sono reso conto che loro sono il futuro, quindi cerco di aiutare loro mamma

Sally

Sally

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Sally und ich bin gerade von Prag in die Schweiz gezogen. Ich wohne jetzt in Hochdorf. Ich bin eines von sieben Geschwistern und mag Kinder sehr. Meine Leidenschaft ist Kochen, …

Sofia

Sofia

CHF 25 / ora

Hi! I am Sofia.I am from Poland. This year I had my high school diploma. Nowadays I currently live in my sister's house in Hochdorf and I really like this place. I am thinking of staying here for a …

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / ora

Liebe Familien Ich bin Joëlle und arbeite seit drei Jahren an einem heilpädagogischen Zentrum mit geistig beeinträchtigten Kindern. Berufsbegleitend studiere ich Sozialpädagogik. Da ich ca. 10 Wochen …

Edoardo

Edoardo

I am Edoardo, I am an enterprising person looking for a job for the month of September. I know how to deal with children and how to look after them. I like to play, listening to music and read!

sabrina

sabrina

CHF 20 / ora

Ich habe Jahre Erfahrung als Kindermädchen, eine Aktivität, die ich bereits gelegentlich während des Schulbesuchs gemacht habe. Ich bin sehr geduldig in meinen Beziehungen zu Kindern und kann Vertraue…

Tina

Tina

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

Cynthia

Cynthia

CHF 35 / ora

Was mich und meine Arbeit mit den Kindern ausmacht, ist mein grosses Herz, meine Geduld und mit ihnen jeden Tag besonders zu gestalten. Mir liegt viel daran, die Kinder individuell zu unterstützen und…

Melanija

Melanija

CHF 30 / ora

Ich bin 28 und habe ein riesen Herz für Kinder. Ich habe eine kaufmännische Lehre abgeschlossen und viele Jahre im Event/Club bereich gearbeitet, welcher derzeit leider stillsteht. Ich bin neugierig…

Khaled

Khaled

CHF 26 / ora

Ich bin ein ehrgeiziger, teamfähiger, lernwilliger und leistungsfähiger junger Mann. Meine Stärken sind, ich bin einfühlsam und ich kann die Menschen gut fühlen und versehen. Ich bin kommunikativ und …

Leonie

Leonie

Hallo liebe Familien, ich bin Leonie. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, wenn ich mit Kindern spielen kann und ich mich mit ihnen beschäftigen kann. Ich bin eine aufge…

Michelle

Michelle

Verificato
CHF 35 / ora

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Trovare una tata a Hochdorf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso