Trovare una tata a Seehof

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Seehof →
Abbiamo trovato 46 profili per lei.
Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Adrienn

Adrienn

CHF 20 / ora

Meine Beruf ist Kinderbetreuung und Kindergarterhelferin.Ich habe 2 Jahre im Kindergarten,2 Jahre in KITA und 3 Jahre lang als privat Nanny gearbeitet.Ich habe grosse Erfahrung im Kinderbetreuung .I…

Cristina

Cristina

CHF 25 / ora

Spanish nanny with full dedication and experience in daily care of children. Flexible, adaptable and very responsible.

Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Laura

Laura

CHF 25 / ora

Je m’appelle Laura, j’ai 24 ans je suis partie voyager en Australie quelques mois au début de l’année 2023. Je suis actuellement à la recherche d’un emploi ou de quelques heure de babysitting. J’ai ét…

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / ora

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / ora

Hi I am Jennifer.Live in Büsserach. I came from Philippines . I am married and have 2 kids . I have experienced also before as a nanny in Philippines.And I have own kids.Here I work as online seller a…

Yasmine

Yasmine

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine und ich bin 21 Jahre. Ich befinde mich gerade in meinem ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung und habe selber zwei Neffen (10) und eine Nichte (4) auf die ich rege…

Julie Mae

Julie Mae

CHF 25 / ora

Ich habe bereits Erfahrung als Nanny. Ich mag spielen, basteln, kochen und mich rundum um die Kinder kümmern. Ich kann auch leichte Hausarbeiten und kochen übernehmen. Ich bin zuverlässig und ordentli…

Suzy

Suzy

CHF 30 / ora

Hallo, ich bin Suzy. Ich bin eine ehrliche und vertrauenswürdige Person. Ich liebe den Umgang mit Menschen, im speziellen mit Kindern. Ich bin eine aktive Person und habe Freude am Arbeiten. Er…

Daniela

Daniela

CHF 28 / ora

Ich bin Daniela aus Oberdorf, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Ich würde gerne in Oberdorf zu Kinder schauen. Ich bin noch Musigschulleiterin und kann es daher gut mit Kindern… 2 Kind…

Lavena

Lavena

CHF 15 / ora

Guten Tag mein name ist Lavena Ich bin 17 Jahre alt werde dieses Jahr 18, ich bin mich momentan am ausprobieren was die Berufswelt angeht ich arbeite momentan als Kauffrau in Olten, habe davor eine A…

Bibiana

Bibiana

CHF 20 / ora

Guten Tag Ich heisse Bibiana Ich habe 4 Jahre in in zwei Kitas gearbeitet als Praktikantin. Nachdem habe ich gesamt 2 Jahre bei zwei verschiedenen Kindern, als Tagesmutter gearbeitet. Ich möchte mich…

Livia

Livia

CHF 35 / ora

Ich habe eine erst Ausbildung als Köchin erfolgreich abgeschlossen, schnell merkte ich, dass mich dieser Beruf nicht ganz erfüllte. Im Dezember 2015 begann ich ein Praktikum in einer Kita die kinder i…

Daniela

Daniela

CHF 20 / ora

Heii Ich heisse Danijela und möchte bis ich meine lehre im august anfange als fage zu kinder schauen. Ich habe selber eine 2 jährige tochter und liebe kinder mir machte es sehr spass mit kindern. Ich…

Gjessika

Gjessika

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. In meiner Freizeit spiele ich Basketball und Volleyball. Da ich im August eine Lehre beginne suche ich übergangsweise eine Beschä…

Dorina

Dorina

CHF 40 / ora

Hallo ! Mein Name ist Dorina. Ich bin ein junges, hilfsbereites 23-jähriges Ungarin Mädchen, das hohe Ansprüche an sich und ihre Arbeit stellt. Da ich viele Cousinen hatte, konnte ich viel Erfahrung i…

Semira

Semira

CHF 23 / ora

Hallo, mein Name ist Semira, ich bin 27 Jare alt, Schweizerin und ich lebe in Bärschwil. In meiner Freizeit koche, stricke und reise ich gerne. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern sammeln dürfen du…

Evelyn

Evelyn

CHF 30 / ora

Als gelernte Kleinkind-Erzieherin und Mama von 3 Erwachsenen Kindern habe ich ganz viel Erfahrungen und Freude mit Kindern. Immer noch macht es mir Spass mit Kindern kreativ zu sein,sie in der Nat…

Leeloo

Leeloo

Je m’appelle leeloo j’ai 18ans, je me suis toujours occuper des mes petites sœurs dès mon plus jeune âge donc je sais tout faire. Je suis à votre disposition dès que vous le souhaitez.

Trovare una tata a Seehof

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso