Trovare una tata a Schelten

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Schelten →
Abbiamo trovato 18 profili per lei.
Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Yasmine

Yasmine

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine und ich bin 21 Jahre. Ich befinde mich gerade in meinem ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung und habe selber zwei Neffen (10) und eine Nichte (4) auf die ich rege…

Doaa

Doaa

CHF 20 / ora

Mit meiner liebevollen Persönlichkeit betreue ich Kinder jeden Alters!

Lavena

Lavena

CHF 15 / ora

Guten Tag mein name ist Lavena Ich bin 17 Jahre alt werde dieses Jahr 18, ich bin mich momentan am ausprobieren was die Berufswelt angeht ich arbeite momentan als Kauffrau in Olten, habe davor eine A…

Tina

Tina

CHF 20 / ora

Liebe Familie, mein Name ist Tina und ich bin Studentin. Während den Semesterferien bin ich sehr flexibel von den Zeiten, alles Weitere kann gerne abgeklärt werden. Ich habe bereits Erfahrung als Aus…

Waiata

Waiata

CHF 20 / ora

Über mich: Ich heisse Waiata und bin 16 Jahre alt. Mein Hobby ist Geräteturnen, welches ich seit 10 Jahren ausübe. Wir haben seit bald 2 Jahren mehrmals die Woche Tageskinder bei uns zu Hause, mit den…

Marie

Marie

CHF 27 / ora

Liebe Familien Ich heisse Marie-José und habe 4 Söhne im Alter zwischen 19-31 Jahren. Nach dem ich meine Kinder aufgezogen habe und schon alle erwachsen sind, würde ich mich über eine Tätigkeit mit…

Lucia

Lucia

CHF 25 / ora

Hello family! I’m Lucia a 25 years old girl from Spain. I’ve finished my education degree at 2018 and I have more than five years of experience with childcare. I love spending my time with children, i…

Suzy

Suzy

CHF 30 / ora

Hallo, ich bin Suzy. Ich bin eine ehrliche und vertrauenswürdige Person. Ich liebe den Umgang mit Menschen, im speziellen mit Kindern. Ich bin eine aktive Person und habe Freude am Arbeiten. Er…

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / ora

Mein Name ist Magda. Ich bin vor kurzem nach Breitenbach gezogen. Ich lerne Deutsch - Intensivkurs montags, dienstags, donnerstags und freitags 3 Stunden täglich - Niveau A2. Ich war ein aupair in Ame…

Carmennn

Carmennn

CHF 30 / ora

Hallo, mein Name ist Carmen, ich bin Spanierin. Ich lebe derzeit hier, aber ich möchte in die Schweiz reisen und diese Erfahrung machen, da ich Kinder verehre und für mich kein Job als solcher ist, we…

Severine

Severine

CHF 22 / ora

Liebe Eltern Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung. Ich bin Mutter von drei Kindern und kann Ihre Kinder bei mir zuhause betreuen, auch habe ich früher als Au Pair und Tagesmutter gearbeitet. Ic…

Ursula

Ursula

CHF 15 / ora

Ich bin Mama von 3 Kindern. 2 Kleinere und der Grosse geht schon in die Schule. Da ich Kinder über alles Liebe würde ich auch noch gerne weitere Kinder betreuen. Wir sind gerne draussen. Ansonsten wir…

Susanne

Susanne

CHF 25 / ora

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung, habe einige Jahre Berufserfahrung und selber 2 Kinder. Ich bin sehr liebevoll, humorvoll und zuverlässig.

Alicja

Alicja

CHF 30 / ora

Ich heiße Alicja bin 50 ig Jahre und have eine 14 jährige Tochter. Ich komme aus Deutschland und habe dort nebenberuflich 2 Kinder pber mehrer jahre betreut. Ich bin einfühlsam aber auch konsequent.…

Kathrin

Kathrin

CHF 25 / ora

Ich Liebe Kinder unternehme viel gehe sehr gerne in zoo spaziern einfach an die frische luft ist mir sehr wichtig was zu unternehmen mit den Kindern

Gülten

Gülten

Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören Geduld, Ausdauer, Einfühlungsvermögen sowie Kontaktfreude. Weitere Stärken sehe ich in meinen vielseitigen Interessen, meiner Lernbereitschaft u…

Silvia

Silvia

CHF 40 / ora

I have a child which is 4 years old. It's important to me to be gentle, respectful and clear with children. I adore children.

Trovare una tata a Schelten

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso