Find a Nanny in Schelten

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Schelten →
We found 27 profiles for you.
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / hour

Hi I am Jennifer.Live in Büsserach. I came from Philippines . I am married and have 2 kids . I have experienced also before as a nanny in Philippines.And I have own kids.Here I work as online seller a…

Laura

Laura

CHF 25 / hour

Je m’appelle Laura, j’ai 24 ans je suis partie voyager en Australie quelques mois au début de l’année 2023. Je suis actuellement à la recherche d’un emploi ou de quelques heure de babysitting. J’ai ét…

Bibiana

Bibiana

CHF 20 / hour

Guten Tag Ich heisse Bibiana Ich habe 4 Jahre in in zwei Kitas gearbeitet als Praktikantin. Nachdem habe ich gesamt 2 Jahre bei zwei verschiedenen Kindern, als Tagesmutter gearbeitet. Ich möchte mich…

Lucia

Lucia

CHF 25 / hour

Hello family! I’m Lucia a 25 years old girl from Spain. I’ve finished my education degree at 2018 and I have more than five years of experience with childcare. I love spending my time with children, i…

Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / hour

Mein Name ist Magda. Ich bin vor kurzem nach Breitenbach gezogen. Ich lerne Deutsch - Intensivkurs montags, dienstags, donnerstags und freitags 3 Stunden täglich - Niveau A2. Ich war ein aupair in Ame…

Carmennn

Carmennn

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Carmen, ich bin Spanierin. Ich lebe derzeit hier, aber ich möchte in die Schweiz reisen und diese Erfahrung machen, da ich Kinder verehre und für mich kein Job als solcher ist, we…

Yasmine

Yasmine

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine und ich bin 21 Jahre. Ich befinde mich gerade in meinem ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung und habe selber zwei Neffen (10) und eine Nichte (4) auf die ich rege…

Doaa

Doaa

CHF 20 / hour

Mit meiner liebevollen Persönlichkeit betreue ich Kinder jeden Alters!

Lavena

Lavena

CHF 15 / hour

Guten Tag mein name ist Lavena Ich bin 17 Jahre alt werde dieses Jahr 18, ich bin mich momentan am ausprobieren was die Berufswelt angeht ich arbeite momentan als Kauffrau in Olten, habe davor eine A…

Tina

Tina

CHF 20 / hour

Liebe Familie, mein Name ist Tina und ich bin Studentin. Während den Semesterferien bin ich sehr flexibel von den Zeiten, alles Weitere kann gerne abgeklärt werden. Ich habe bereits Erfahrung als Aus…

Waiata

Waiata

CHF 20 / hour

Über mich: Ich heisse Waiata und bin 16 Jahre alt. Mein Hobby ist Geräteturnen, welches ich seit 10 Jahren ausübe. Wir haben seit bald 2 Jahren mehrmals die Woche Tageskinder bei uns zu Hause, mit den…

Semira

Semira

CHF 23 / hour

Hallo, mein Name ist Semira, ich bin 27 Jare alt, Schweizerin und ich lebe in Bärschwil. In meiner Freizeit koche, stricke und reise ich gerne. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern sammeln dürfen du…

Agnès

Agnès

CHF 30 / hour

Je suis une très bonne personne qui a de l'expérience avec les enfants car moi même je suis maman J'adore les enfants et aime passes du temps avec eux Je suis très patiente avec eux ça même mon en…

Milenz

Milenz

Hallo Mami's! :-) Hallo Papi's! :-) Ich habe den Babysitterkurs vor 15 Jahren beim Roten Kreuz gemacht. Eine Zeit durfe ich die medizinische versorgung für den Fc übernehmen, wäre im Notfall also nic…

Marie

Marie

CHF 27 / hour

Liebe Familien Ich heisse Marie-José und habe 4 Söhne im Alter zwischen 19-31 Jahren. Nach dem ich meine Kinder aufgezogen habe und schon alle erwachsen sind, würde ich mich über eine Tätigkeit mit…

Marina

Marina

CHF 35 / hour

Ich habe im Sommer 2020 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen und möchte nun meine Erfahrungen und mein Wissen anwenden. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Freude. Zu m…

Amélie

Amélie

Maman d'un petit garçon de 13 mois, femme au foyer

Kathrin

Kathrin

CHF 25 / hour

Ich Liebe Kinder unternehme viel gehe sehr gerne in zoo spaziern einfach an die frische luft ist mir sehr wichtig was zu unternehmen mit den Kindern

Suzy

Suzy

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Suzy. Ich bin eine ehrliche und vertrauenswürdige Person. Ich liebe den Umgang mit Menschen, im speziellen mit Kindern. Ich bin eine aktive Person und habe Freude am Arbeiten. Er…

Find a Nanny in Schelten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now