Find a Nanny in Meltingen

Start now
4.9 1883 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Meltingen →
We found 97 profiles for you.
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / hour

Hi I am Jennifer.Live in Büsserach. I came from Philippines . I am married and have 2 kids . I have experienced also before as a nanny in Philippines.And I have own kids.Here I work as online seller a…

Lule

Lule

Verified
CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Lule :-). Ich arbeite in der Apotheke, mache gerne Sport und tanze auch nebenbei. Ich habe 2 Geschwister, und meine Eltern haben mir von jung auf die Verantwortung übergeben, auf …

Laura

Laura

CHF 25 / hour

Je m’appelle Laura, j’ai 24 ans je suis partie voyager en Australie quelques mois au début de l’année 2023. Je suis actuellement à la recherche d’un emploi ou de quelques heure de babysitting. J’ai ét…

Olga

Olga

Verified
CHF 30 / hour

Mein Name ist Olga, und es bereitet mit seit 2009 grosse Freude, mit Kindern zu arbeiten. In meiner Betreuung steht die sorgfältige Planung des Tages im Vordergrund, um den Kleinen stets spannende un…

Lucia

Lucia

CHF 25 / hour

Hello family! I’m Lucia a 25 years old girl from Spain. I’ve finished my education degree at 2018 and I have more than five years of experience with childcare. I love spending my time with children, i…

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / hour

Mein Name ist Magda. Ich bin vor kurzem nach Breitenbach gezogen. Ich lerne Deutsch - Intensivkurs montags, dienstags, donnerstags und freitags 3 Stunden täglich - Niveau A2. Ich war ein aupair in Ame…

Saskia

Saskia

CHF 20 / hour

Mein Name ist Saskia Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern. Im Alter von Neugeborenen bis 8 Jahren. Zur Zeit Arbeite ich nur am Samstag. So habe ich unter der Woche immer Zeit. Abgesehen vom Freitag…

Sarah

Knospengarten

Verified
CHF 27 / hour

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Frédérique

Frédérique

CHF 25 / hour

Mein Name ist Frederique und ich helfe Ihnen sehr gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Ich bin Mutter eines 20 jährigen Jungen und eines 17-jährigen Mädchens. Ich bin eine zuverlässige Person, von N…

Vanessa

Vanessa

CHF 23 / hour

Hallo, Ich heisse Vanessa ich bin selbst schon 19 mal Tante und habe mit meinen nichten sehr spass gemeinsam.

Franziska

Franziska

CHF 30 / hour

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich bin Franziska Ich habe bereits früh begonnen Kinder im Bekanntenkreis zu betreuen und im Jahr 2017 den Grundkurs zum Babysitter beim SRK absolviert. Aktuell besuc…

Rahel

Rahel

CHF 35 / hour

Ich durfte in 8,5 Jahre in einer Kindertagesstätte diverse Erfahrungen mit Kleinkinder sammeln, wo ich auch meine Ausbildung als FaBe Kind EFZ gemacht habe. Zuletzt war ich Gruppenleitung und Berufsbi…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / hour

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Waiata

Waiata

CHF 20 / hour

Über mich: Ich heisse Waiata und bin 16 Jahre alt. Mein Hobby ist Geräteturnen, welches ich seit 10 Jahren ausübe. Wir haben seit bald 2 Jahren mehrmals die Woche Tageskinder bei uns zu Hause, mit den…

Carmennn

Carmennn

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Carmen, ich bin Spanierin. Ich lebe derzeit hier, aber ich möchte in die Schweiz reisen und diese Erfahrung machen, da ich Kinder verehre und für mich kein Job als solcher ist, we…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / hour

Guten Tag, Ich bin Mutter einer 13-jährigen Tochter. Seit bald 8 Jahren arbeite ich nur noch im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe den Nanny Lehrgang vom SRK Winterthur erfolgreich im Juli 2019 abgesc…

Annette

Annette

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 10 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spreche 4 Sprachen und von Beruf bin ich ein Englischlehrerin mit einem Diplom .I…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Ich bin kinderliebend u. eine vielseitige 57-j. Nanny u. Spielgruppenleiterin u. MPA, habe eine Montessori Spielgruppe in Klein-BS geleitet u. war in der Internat.School engagiert. Mein Sohn ist Infor…

Adriana

Adriana

CHF 25 / hour

Hello, my name is Adriana! I am a conscientious, responsible and reliable person with a friendly demeanour who has provided care/childminding services for a wide range of individuals/clients. My tra…

Yasmine

Yasmine

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine und ich bin 21 Jahre. Ich befinde mich gerade in meinem ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung und habe selber zwei Neffen (10) und eine Nichte (4) auf die ich rege…

Find a Nanny in Meltingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now