Trovare una babysitter a Seehof

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Seehof →
Abbiamo trovato 97 profili per lei.
Irma

Irma

Verificato

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Claudia

Claudia

Verificato
CHF 25 / ora

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Emma

Emma

Verificato

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich mache die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und habe mit kleineren und grösseren Kindern viel Erfahrung. Ich spiele gerne m…

Larissa

Larissa

Verificato

Liebe Eltern, Mein Name ist Larissa, ich bin 16 Jahre alt und unternehme in meiner Freizeit gerne etwas mit meinen Freunden. Ich bin eine sehr fröhliche und einfühlsame Person und habe den Babysitter…

Alessia

Alessia

CHF 25 / ora

Ich heisse Alessia und bin 17 Jahre alt. Ich bin im 3.Mar an der KSSO. Am Abend und am Wochenende würde ich gerne Babysitten.

Adrienn

Adrienn

CHF 20 / ora

Meine Beruf ist Kinderbetreuung und Kindergarterhelferin.Ich habe 2 Jahre im Kindergarten,2 Jahre in KITA und 3 Jahre lang als privat Nanny gearbeitet.Ich habe grosse Erfahrung im Kinderbetreuung .I…

Ernesa

Ernesa

CHF 25 / ora

Ich bin Ernesa, habe 3 jüngere Geschwister und mache momentan meine Lehre als Erzieherin Kleinkind. Ich arbeite am liebsten am Wochenende als Babysitter und bringe viel Erfahrung bei der Betreuung i…

ANGELA

ANGELA

CHF 30 / ora

Ich bin eine liebevolle und aufrichtige Person. Ich bin eine qualifizierte Buchhalterin, Mutter von 3 Kindern im Alter. Wenn Sie eine zuverlässige Nanny suchen, die Italienisch spricht, bin ich die r…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / ora

Ich bin selber Mama und würde gerne ab und zu noch weitere Kinder betreuen. Als Kind habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe ein jähriges Praktikum in einer Krippe absolviert. Immer wieder hab…

Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Cristina

Cristina

CHF 25 / ora

Spanish nanny with full dedication and experience in daily care of children. Flexible, adaptable and very responsible.

Laura

Laura

CHF 25 / ora

Je m’appelle Laura, j’ai 24 ans je suis partie voyager en Australie quelques mois au début de l’année 2023. Je suis actuellement à la recherche d’un emploi ou de quelques heure de babysitting. J’ai ét…

Denja

Denja

Verificato

Liebe Eltern, Mein Name ist Denja, ich bin 16 Jahre alt, in meiner Freizeit höre ich gerne Musik, lese gerne oder unternehme etwas mit Freunden. Ich bin eine sehr einfühlsame Person und verstehe mich …

Flavia

Flavia

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Flavia und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit im Spital. Seit ungefähr 2 Jahren habe ich das Vergnügen, Kind…

Cassandra

Cassandra

CHF 20 / ora

Bonjour, Je suis à la recherche de quelques heures de travail dans la semaine dans les disponibilités de mes horaires scolaires. Je suis disponible pour donner des cours particuliers à vos enfants. …

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / ora

Hi I am Jennifer.Live in Büsserach. I came from Philippines . I am married and have 2 kids . I have experienced also before as a nanny in Philippines.And I have own kids.Here I work as online seller a…

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / ora

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Sophie

Sophie

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich bin Sophie, neunzehn Jahre allt und bin Studierende Pflegefachfrau HF. Daher bin ich sehr kontaktfreudig, passe mich schnell jeder Situation an und bin zuverlässig we…

Yasmine

Yasmine

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine und ich bin 21 Jahre. Ich befinde mich gerade in meinem ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung und habe selber zwei Neffen (10) und eine Nichte (4) auf die ich rege…

Trovare una babysitter a Seehof

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso