Trovare una babysitter a Corban

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Corban →
Abbiamo trovato 118 profili per lei.
Laura

Laura

CHF 25 / ora

Je m’appelle Laura, j’ai 24 ans je suis partie voyager en Australie quelques mois au début de l’année 2023. Je suis actuellement à la recherche d’un emploi ou de quelques heure de babysitting. J’ai ét…

Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Cassandra

Cassandra

CHF 20 / ora

Bonjour, Je suis à la recherche de quelques heures de travail dans la semaine dans les disponibilités de mes horaires scolaires. Je suis disponible pour donner des cours particuliers à vos enfants. …

Angelina

Angelina

CHF 20 / ora

Sono una donna di 56 anni di etá. Parlo spagnolo (lingua nativa), italiano e inglese per comunicarmi (Livello A2). Sto studiando tedesco in Klubschule Migros, in Basilea. Puntualità, responsabilità e…

ANGELA

ANGELA

CHF 30 / ora

Ich bin eine liebevolle und aufrichtige Person. Ich bin eine qualifizierte Buchhalterin, Mutter von 3 Kindern im Alter. Wenn Sie eine zuverlässige Nanny suchen, die Italienisch spricht, bin ich die r…

Olga

Olga

Verificato
CHF 30 / ora

Mein Name ist Olga, und es bereitet mit seit 2009 grosse Freude, mit Kindern zu arbeiten. In meiner Betreuung steht die sorgfältige Planung des Tages im Vordergrund, um den Kleinen stets spannende un…

Sarah

Knospengarten

Verificato
CHF 27 / ora

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Gulcicek

Gulcicek

CHF 10 / ora

Liebe Eltern.lch bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.seit 3.jahren Hūte ich regelmässig Kinder.lch spiele mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen làsst.lch freue mi…

Laura

Laura

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern mein Name ist Laura Ich habe 1 Jahr lang ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert, dies hat mir sehr viel freude bereitet:) Nun arbeite ich in einer Kita und habe meine Lehre…

Ariam

Ariam

CHF 10 / ora

Liebe Familie Ich bin Ariam und bin 17 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Klasse und wohnen in Baselland. Ich suche zurzeit einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu be…

Carla

Carla

CHF 21 / ora

I’m Sofia, since child that i allaways dream to work with childs, i’ve done 2 years of barchelor in Early childhood education but had to leave for economic reasons nevertheless I continue taking care …

Vanessa

Vanessa

CHF 23 / ora

Hallo, Ich heisse Vanessa ich bin selbst schon 19 mal Tante und habe mit meinen nichten sehr spass gemeinsam.

Cecilia

Cecilia

CHF 30 / ora

Ich komme aus Peru, bin gelernte Kindergartnerin , ich habe mehr als 15 Jahrer Erfahrung mit Kindern in meine Land und Wohne und Arbeite seit 10 Jahre in der Schweiz. Meine Muttersprache ist Spanisch…

Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Melike

Melike

CHF 20 / ora

Guten Tag Ich befinde mich momentan in einer Ausbildung und möchte zusätzlich Geld für mein Studium verdienen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und habe kein Problem damit zu putzen k…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / ora

Hi I am Jennifer.Live in Büsserach. I came from Philippines . I am married and have 2 kids . I have experienced also before as a nanny in Philippines.And I have own kids.Here I work as online seller a…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / ora

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Séverine

Séverine

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Séverine. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mot Kindern zu beschäftigen. Ich hatte während meinem Auslandjahr, nebenbei auf die 3 K…

Doaa

Doaa

CHF 20 / ora

Mit meiner liebevollen Persönlichkeit betreue ich Kinder jeden Alters!

Semira

Semira

CHF 23 / ora

Hallo, mein Name ist Semira, ich bin 27 Jare alt, Schweizerin und ich lebe in Bärschwil. In meiner Freizeit koche, stricke und reise ich gerne. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern sammeln dürfen du…

Trovare una babysitter a Corban

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso