Trovare una tata a Aeschi bei Spiez

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Aeschi bei Spiez →
Abbiamo trovato 98 profili per lei.
Svetlana

Svetlana

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich bin auf der Suche nach einem Platz fürs Babysitten. Ich habe Erfahrung mit der Betreeung von Kinder 10 Jahren und ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Kindern. Ich bin freundliche,…

Karin

Karin

CHF 20 / ora

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich dies als grosse Bereicherung empfinde

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / ora

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Nadia

Nadia

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte 18 jährige Schülerin. Seit circa 6 Jahren passe ich auf Kleinkinder auf was mir bis jetzt immer noch spass macht. Ich spiele, tanze oder male mit ihnen und mache…

Silvia

Silvia

CHF 20 / ora

Sono una ragazza italiana molto motivata e amante dei bambini... Mi piacerebbe aiutare mamme che hanno poco tempo da dedicare ai propri figli prendendomene cura e nello stesso tempo giocando e insegna…

Tetiana

Tetiana

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien! Ich bin Tetiana. Ich wohne in Frutigen. Ich habe 2 Mädchen und 1 Junge , geboren in März 2016, Februar 2018 und Juli 2020 Ich bin interessiert am einem Job als Kinderbetre…

Désirée

Désirée

Verificato
CHF 35 / ora

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre jung und bin eine sehr aufgestellte und offene Person. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich im Jahr 2020 abgeschlossen. Somit habe ich 8 Jahre …

(2)
Christine

Christine

CHF 25 / ora

My name is Christine, a Filipino, as you know English is one of our official languages. My first job as a child care support giver started with the babies ages 6 months old , up to children 7 yrs old…

Silvia

Silvia

Sono una mamma trentenne di un bambino di 3 anni Attualmente vivo in Italia ma ho bisogno di trovare un lavoro nel cantone di Berna poiché. Mio marito vive e lavora lì già da due anni. Essendo mamm…

Miriam

diamdiam

Verificato
CHF 60+ / ora

Hallo, ich bin Miriam! Ich arbeite seit rund 7 Jahren als Lehrperson. Zuerst in Österreich über den Sportdachverband als Sportlehrerin in Schulen und nun in Interlaken. An zwei Tagen die Woche bin ich…

Michelle

Michelle

CHF 15 / ora

Hallo ich habe 2 Mädchen 3 Jahre und 5 und ein Junge 1 Jahre. gerne würde ich auch weitere Kinder betreuuen . Melden sie sich doch

Jsabella

Jsabella

CHF 25 / ora

Ich bin eine aufgestelle junge Frau, die immer gute Laune hat und die gerne mit Kindern arbeitet. Kinder und Jugendliche mit kognitiven Einschränkungen sind für mich auch kein Problem. Ich könnte mir…

Magda

Magda

CHF 15 / ora

Jung mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen, sehr fürsorglich

Chiara

Chiara

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin ein aufgestellter & zuverlässiger Mensch. Erfahrungen mit dem Babysitten konnte ich schon früh erlernen. 3 Jahre lang, bei einer Familie mit 4 Kindern, bei einer Famili…

Veronica

Veronica

CHF 25 / ora

im fun but serious im adorable and kids tend to like me i can take care of your kids like they are mine playing but teaching at the same time i dont agree with negativity to teach. love is all th…

Sherin

Sherin

CHF 35 / ora

Liebe Eltern oft höre ich von den Kindern, dass sie sich von mir verstanden fühlen, es ihnen wohl um mich ist und ich für sie eine Inspiration bin. Das höre ich natürlich suuper gerne und liebe es sel…

Kelly

Kelly

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich bin Kelly und wohne in Spiez. Das Arbeiten mit kleinen Kindern macht mir besonders Freude. Deshalb habe ich ein Praktikum in einer Kita gemacht. Früher habe ich meine kleine Schwester …

Ellena

Ellena

CHF 23 / ora

Hallo... Ich bin Ellena (25 Jahre alt). Ich komme ursprünglich aus Indonesien, wohne aber seit Juli in der Schweiz. Ich war Au-Pair bei einer österreichische Familie und einer deutsche Familie. Ich…

Nataya

Nataya

CHF 28 / ora

Hallo, ich bin Nataya. Ich bin Ausgebildete Erzieherin und habe 3 Jahre in einer KiTa gearbeitet. Nun habe ich das Bachelorstudium Soziale Arbeit begonnen. Ich bin eine aufgestellt und offene Person. …

Dana

Dana

CHF 30 / ora

Ich bin eine aufgestellte junge Nanny, gelernte Floristin EFZ und Spielgruppenleiterin! Ich liebe die Natur und machte zusätzlich noch 2 Jahre Praktis im Sozialbereich. Ich bringe viel Erfahrung mit u…

Trovare una tata a Aeschi bei Spiez

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso