Trovare una babysitter a Aeschi bei Spiez

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Aeschi bei Spiez →
Abbiamo trovato 150 profili per lei.
Karin

Karin

CHF 20 / ora

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich dies als grosse Bereicherung empfinde

Désirée

Désirée

Verificato
CHF 35 / ora

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre jung und bin eine sehr aufgestellte und offene Person. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich im Jahr 2020 abgeschlossen. Ich habe 9 Jahre Beruf…

(2)
Larissa

Larissa

CHF 25 / ora

Ich bin Larissa und bin 19 Jahre jung. Ich befinde mich im letzten Ausbildungsjahr in einer Kita. Seit 9 Jahren hüte ich in meiner Freizeit regelmässig Kinder. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Ki…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / ora

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Lorena

Lorena

CHF 30 / ora

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 8 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / ora

Ich bin eine aufgestellte Person und freue mich auf neue Erfahrungen. Ich habe bis jetzt in mehreren Familien Kinder gehütet. Zudem durfte ich bereits ein Reitlager leiten. Während zwei Jahren habe ic…

Regina

Regina

CHF 25 / ora

Ich bin momentan im Vollzeit Studium Sozialpädagogik in Bern. Letztes Jahr habe ich auf einer Wohngruppe mit sieben Kindern und Jugendlichen zwischen 6-16 Jahren gearbeitet. Durch meine aufgestellte…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / ora

Guten Tag, ich heisse Jacqueline und wohne in Thun. Meine Stärken sind folgende: Ich bin flexibel, kinderlieb, verantwortungsvoll, offen und pünklich. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin…

Chiara

Chiara

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin ein aufgestellter & zuverlässiger Mensch. Erfahrungen mit dem Babysitten konnte ich schon früh erlernen. 3 Jahre lang, bei einer Familie mit 4 Kindern, bei einer Famili…

Lea

Lea

Ich heisse Lea und bin 17 Jahre alt. Kleinkinder faszinieren mich sehr. Ich finde es so schön, Kindern in ihrer Fantasiewelt Gesellschaft zu leisten. Ich koche- und beschäftige mich gerne mit Kindern.…

Lea

Lea

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe bereits erfahrung mit Kindern da ich ein halbes Jahr in einer Familie zu 3 Jungs geschaut habe im Alter von 6 Monaten bis 4…

Silvia

Silvia

CHF 20 / ora

Sono una ragazza italiana molto motivata e amante dei bambini... Mi piacerebbe aiutare mamme che hanno poco tempo da dedicare ai propri figli prendendomene cura e nello stesso tempo giocando e insegna…

Christine

Christine

CHF 25 / ora

My name is Christine, a Filipino, as you know English is one of our official languages. My first job as a child care support giver started with the babies ages 6 months old , up to children 7 yrs old…

Lilou

Lilou

CHF 10 / ora

Ich bin 16 Jahre und besuche das Gymnasium in Interlaken. Durchs Babysitten will ich neben der Schule etwas Geld verdienen. Ich habe selbst zwei kleinere Geschwister und ich habe vor einem Jahr schon …

Selina

Selina

CHF 20 / ora

Ich bin eine junge, aufgestellte Frau, welche gerne in der Natur ist und die Zeit mit Familie und Freunden verbringt. Ich bin eine kreative Person und bastle sehr gerne. Ich habe vor einigen Jahren…

Svetlana

Svetlana

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich bin auf der Suche nach einem Platz fürs Babysitten. Ich habe Erfahrung mit der Betreeung von Kinder 10 Jahren und ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Kindern. Ich bin freundliche,…

Tetiana

Tetiana

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien! Ich bin Tetiana. Ich wohne in Frutigen. Ich habe 2 Mädchen und 1 Junge , geboren in März 2016, Februar 2018 und Juli 2020 Ich bin interessiert am einem Job als Kinderbetre…

Lea

Lea

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Lea. Dipl. Pflegefachfrau und Abteilungsleitung in einem Alters- und Pflegeheim. Während der Sekundarschule und meinem Studium habe ich regelmässig Kinderbetreuung gemacht. Hauptsächl…

Sara

Sara

Verificato

Liebe Eltern, Liebe Erziehungsberechtigte, ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen Ich bin Sara bin neunzehn Jahre alt und wohne in Frutigen. Ich bin eine sehr offene und liebevolle Person. Ich liebe …

Silvia

Silvia

Sono una mamma trentenne di un bambino di 3 anni Attualmente vivo in Italia ma ho bisogno di trovare un lavoro nel cantone di Berna poiché. Mio marito vive e lavora lì già da due anni. Essendo mamm…

Trovare una babysitter a Aeschi bei Spiez

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso