Trovare una babysitter a Krattigen

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Krattigen →
Abbiamo trovato 133 profili per lei.
Svetlana

Svetlana

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich bin auf der Suche nach einem Platz fürs Babysitten. Ich habe Erfahrung mit der Betreeung von Kinder 10 Jahren und ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Kindern. Ich bin freundliche,…

Karin

Karin

CHF 20 / ora

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich dies als grosse Bereicherung empfinde

Lea

Lea

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Lea. Dipl. Pflegefachfrau und Abteilungsleitung in einem Alters- und Pflegeheim. Während der Sekundarschule und meinem Studium habe ich regelmässig Kinderbetreuung gemacht. Hauptsächl…

Clara

Clara

CHF 25 / ora

Bonjour parent, j'm appel Clara. j'cherse une familie positief. J'ai de exsperience avec les enfant. Je suis sportief et en bonne santé. Avant J'ai travailler en Suisse a Lausanne. Si vous etes intere…

Pela

Pela

CHF 20 / ora

Guten Tag zusammen Ich bin Pela. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter ich habe Erfahrung mit Kinder ab 1 Jahr ich musste schon früh auf meine Geschwister und Cousins aufpassen und h…

Sara

Sara

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Sara! Ich liebe Kinder sehr, vorallem mit neugeborenen kann ich gut umgehen und mag es sehr Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich mache gerade eine Berufslehre als Pharma - Assistentin i…

Nadia

Nadia

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte 18 jährige Schülerin. Seit circa 6 Jahren passe ich auf Kleinkinder auf was mir bis jetzt immer noch spass macht. Ich spiele, tanze oder male mit ihnen und mache…

Silvia

Silvia

CHF 20 / ora

Sono una ragazza italiana molto motivata e amante dei bambini... Mi piacerebbe aiutare mamme che hanno poco tempo da dedicare ai propri figli prendendomene cura e nello stesso tempo giocando e insegna…

Veronica

Veronica

CHF 25 / ora

im fun but serious im adorable and kids tend to like me i can take care of your kids like they are mine playing but teaching at the same time i dont agree with negativity to teach. love is all th…

Leonie

Leonie

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin seit 2 Monaten Babysitterin aber ich habe schon mehrere Jahre meinnn kleinen Bruder gehütet. Ich kann mit ihrem Kind deutsch oder französisch sprechen. Ich spiele mit ihm, ich ko…

Lea

Lea

Ich heisse Lea und bin 17 Jahre alt. Kleinkinder faszinieren mich sehr. Ich finde es so schön, Kindern in ihrer Fantasiewelt Gesellschaft zu leisten. Ich koche- und beschäftige mich gerne mit Kindern.…

Elisa

Elisa

CHF 25 / ora

Ich heisse Elisa und komme ursprünglich aus Südtirol. Ich wohne aber schon seit 3 Jahren in Grindelwald und werde im Frühling nach interlaken ziehen. Ich bin eine sehr sportliche und pflichtbewusste …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / ora

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Jasmin

Jasmin

Ich bin sehr humorvoll und offen habe aber auch meine Grenzen. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt ist mir sehr wichig. Gerne melden bei Interesse!

Christine

Christine

CHF 25 / ora

My name is Christine, a Filipino, as you know English is one of our official languages. My first job as a child care support giver started with the babies ages 6 months old , up to children 7 yrs old…

Bilal

Bilal

CHF 30 / ora

Ich biete jegliche Art von Betreuung ich bin zuverlässig und verstwortungsvoll

Belinda

Belinda

Ich bin Belinda. Ich habe ein Praktikum in Interlaken als Kinderbetreuung gemacht. Am ende habe ich eine Lehre als Detailhandelsfachrau erfolgreich abgeschlossen, doch das Babysitten ist nie verschwun…

Silvia

Silvia

Sono una mamma trentenne di un bambino di 3 anni Attualmente vivo in Italia ma ho bisogno di trovare un lavoro nel cantone di Berna poiché. Mio marito vive e lavora lì già da due anni. Essendo mamm…

Magda

Magda

CHF 15 / ora

Jung mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen, sehr fürsorglich

Lilou

Lilou

CHF 10 / ora

Ich bin 16 Jahre und besuche das Gymnasium in Interlaken. Durchs Babysitten will ich neben der Schule etwas Geld verdienen. Ich habe selbst zwei kleinere Geschwister und ich habe vor einem Jahr schon …

Trovare una babysitter a Krattigen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso