Trovare una mamma diurna a Aeschi bei Spiez

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Aeschi bei Spiez →
Abbiamo trovato 55 profili per lei.
Svetlana

Svetlana

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich bin auf der Suche nach einem Platz fürs Babysitten. Ich habe Erfahrung mit der Betreeung von Kinder 10 Jahren und ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Kindern. Ich bin freundliche,…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / ora

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Tetiana

Tetiana

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien! Ich bin Tetiana. Ich wohne in Frutigen. Ich habe 2 Mädchen und 1 Junge , geboren in März 2016, Februar 2018 und Juli 2020 Ich bin interessiert am einem Job als Kinderbetre…

Silvia

Silvia

CHF 20 / ora

Sono una ragazza italiana molto motivata e amante dei bambini... Mi piacerebbe aiutare mamme che hanno poco tempo da dedicare ai propri figli prendendomene cura e nello stesso tempo giocando e insegna…

Désirée

Désirée

Verificato
CHF 35 / ora

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre jung und bin eine sehr aufgestellte und offene Person. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich im Jahr 2020 abgeschlossen. Somit habe ich 8 Jahre …

(2)
Silvia

Silvia

Sono una mamma trentenne di un bambino di 3 anni Attualmente vivo in Italia ma ho bisogno di trovare un lavoro nel cantone di Berna poiché. Mio marito vive e lavora lì già da due anni. Essendo mamm…

Michelle

Michelle

CHF 15 / ora

Hallo ich habe 2 Mädchen 3 Jahre und 5 und ein Junge 1 Jahre. gerne würde ich auch weitere Kinder betreuuen . Melden sie sich doch

Karin

Karin

CHF 15 / ora

Ich bin dreifache Mutter und arbeite schon lange mit Kindern zusammen. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin, arbeite in einem Kindergarten und in der Schule. Ich biete Mittagstisch an und die Bet…

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / ora

Bonjour je suis maman d une fille de 12 ans et assistante maternelle. Je me réjouis de connaître votre/ vos enfant/s Cordialement Isabelle

Karin

Karin

CHF 25 / ora

Ich bin Hausfrau und Mutter von zwei glücklichen Kindern 16 und 13 Jahre alt. Die Zeit als meine Kinder klein waren, waren die schönsten meines Lebens. Gerne biete ich und meine Familie einen sicheren…

Caroline

Caroline

CHF 35 / ora

Dear families, I'm Caroline. I'm here to not only look after your kids but to bring them amazing experiences on their daily basis. I have experiences with kids in summer camps and also babysitting/chi…

Mavi

Mavi

CHF 30 / ora

I'm Montessori guide AMI for 0-6 years old, assistant AMI for 6-12 years old, and a qualified primary teacher (Spain). I am a responsible, determined and very tidy person. I am a very organised and m…

Brenna

Brenna

CHF 25 / ora

Dear parent, I am writing to you to express my interest in wanting to work with children looking after and taking care of them. I’m a 27 year old from New Zealand currently living in Interlaken. Unf…

(1)
Belinda

Belinda

Ich bin Belinda. Ich habe ein Praktikum in Interlaken als Kinderbetreuung gemacht. Am ende habe ich eine Lehre als Detailhandelsfachrau erfolgreich abgeschlossen, doch das Babysitten ist nie verschwun…

Nadia

Nadia

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich bin Mami von zwei Kindern. 3 und 5 Jahre. Wir wohnen in Wimmis. Gerne würde ich sie bei ihrer Betreuung unterstützen.

Dorina

Dorina

CHF 30 / ora

My name is Dorina, I'm from Hungary. I'm teacher, I have diploma (ELTE University-Budapest). I also worked in schools, kindergartens and with families. When I lived at home, I also worked with ne…

Olga

Olga

CHF 20 / ora

Niederländerin, die in der Schweiz lebt. Hochgebildet, aber in den nächsten Jahren als Babysitterin verfügbar, da ich Vollzeitmutter bin. Vielfältige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern aller Altersg…

Elena

Elena

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin eine aufgeschlossene, zuverlässige und ehrliche Person, die den Kontakt zu Menschen liebt. Seit Mai 2019 bin ich selbst Mutter meiner süssen Tochter. Gerne würde ic…

Magda

Magda

CHF 15 / ora

Jung mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen, sehr fürsorglich

Esther

Esther

CHF 20 / ora

Ich hatte das Vorrecht, schon mehrere Pflegekinder zu betreuen. Ich bin sehr kinderliebend und auch vorallem für Babys und Kleinkinder gut ausgerüstet. Wir wohnen in einer schönen, ruhigen Umgebung.

Trovare una mamma diurna a Aeschi bei Spiez

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso