Trovare una mamma diurna a Reichenbach im Kandertal

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Reichenbach im Kandertal →
Abbiamo trovato 39 profili per lei.
Karin

Karin

CHF 25 / ora

Ich bin Hausfrau und Mutter von zwei glücklichen Kindern 16 und 13 Jahre alt. Die Zeit als meine Kinder klein waren, waren die schönsten meines Lebens. Gerne biete ich und meine Familie einen sicheren…

Karin

Karin

CHF 20 / ora

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich dies als grosse Bereicherung empfinde

Tetiana

Tetiana

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien! Ich bin Tetiana. Ich wohne in Frutigen. Ich habe 2 Mädchen und 1 Junge , geboren in März 2016, Februar 2018 und Juli 2020 Ich bin interessiert am einem Job als Kinderbetre…

Svetlana

Svetlana

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich bin auf der Suche nach einem Platz fürs Babysitten. Ich habe Erfahrung mit der Betreeung von Kinder 10 Jahren und ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Kindern. Ich bin freundliche,…

Désirée

Désirée

Verificato
CHF 35 / ora

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre jung und bin eine sehr aufgestellte und offene Person. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich im Jahr 2020 abgeschlossen. Somit habe ich 8 Jahre …

(2)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / ora

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Esther

Esther

CHF 20 / ora

Ich hatte das Vorrecht, schon mehrere Pflegekinder zu betreuen. Ich bin sehr kinderliebend und auch vorallem für Babys und Kleinkinder gut ausgerüstet. Wir wohnen in einer schönen, ruhigen Umgebung.

Elena

Elena

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin eine aufgeschlossene, zuverlässige und ehrliche Person, die den Kontakt zu Menschen liebt. Seit Mai 2019 bin ich selbst Mutter meiner süssen Tochter. Gerne würde ic…

Selina

Selina

CHF 20 / ora

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche Babysitterin und Mami von 2 kleinen Mädchen. Wir sind eine aktive Familie und viel draussen unterwegs. Wir haben einen grossen Garten und genügend Platz zum Spiele…

Désirée

Désirée

CHF 20 / ora

Mein Name ist Désirée, Mutter von zwei Töchtern im Alter von 5 und 2 Jahren. Wir Wohnen in einem tollen Haus mit viel umschwung zum austoben. Ich möchte gerne einen Platz für ein oder zwei Kinder anbi…

Michelle

Michelle

CHF 15 / ora

Hallo ich habe 2 Mädchen 3 Jahre und 5 und ein Junge 1 Jahre. gerne würde ich auch weitere Kinder betreuuen . Melden sie sich doch

Karin

Karin

CHF 15 / ora

Ich bin dreifache Mutter und arbeite schon lange mit Kindern zusammen. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin, arbeite in einem Kindergarten und in der Schule. Ich biete Mittagstisch an und die Bet…

Mavi

Mavi

CHF 30 / ora

I'm Montessori guide AMI for 0-6 years old, assistant AMI for 6-12 years old, and a qualified primary teacher (Spain). I am a responsible, determined and very tidy person. I am a very organised and m…

Delainy

Delainy

CHF 25 / ora

Hello, my name is Delainy, and I am an Australian living in Frutigen. I am a mother to a 1-year-old daughter. I am wanting to offer 'Tagesmutter' care for other children in my home alongside my daug…

Erika

Erika

CHF 25 / ora

bin eine Mutter einer 3jährigen und habe noch Zeit für andere kinder zu sorgen

Abigail

Abigail

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Abigail, ich habe einen 6 Monate alten Sohn. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Wenn Sie eine verantwortungsbewusste Person suchen, die Kinder liebt und gerne…

 Alexandra

Alexandra

Bin 17Jahre alt .Habe sehr viel auf meine kleinen Cousinen aufgepasst. Kann ein bisschen Französisch

Isabel

Isabel

Aktive und Glückliche Mama Ich habe einen Sohn (16.08.2017) und eine Tochter (29.05.2022). Ich bringe mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Wir sind eine sehr offene und aktive Familie …

Nadia

Nadia

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich bin Mami von zwei Kindern. 3 und 5 Jahre. Wir wohnen in Wimmis. Gerne würde ich sie bei ihrer Betreuung unterstützen.

Claudia

Claudia

CHF 30 / ora

Ich habe selber zwei Kinder. Erfahrung mit Kindern die Gesund oder beeinträchtig sind.

Trovare una mamma diurna a Reichenbach im Kandertal

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso