Trovare una tata a Spiez

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Spiez →
Abbiamo trovato 175 profili per lei.
Karin

Karin

CHF 20 / ora

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich dies als grosse Bereicherung empfinde

Chiara

Chiara

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin ein aufgestellter & zuverlässiger Mensch. Erfahrungen mit dem Babysitten konnte ich schon früh erlernen. 3 Jahre lang, bei einer Familie mit 4 Kindern, bei einer Famili…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / ora

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Lea

Lea

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe bereits erfahrung mit Kindern da ich ein halbes Jahr in einer Familie zu 3 Jungs geschaut habe im Alter von 6 Monaten bis 4…

Michelle

Michelle

CHF 15 / ora

Hallo ich habe 2 Mädchen 3 Jahre und 5 und ein Junge 1 Jahre. gerne würde ich auch weitere Kinder betreuuen . Melden sie sich doch

Jsabella

Jsabella

CHF 25 / ora

Ich bin eine aufgestelle junge Frau, die immer gute Laune hat und die gerne mit Kindern arbeitet. Kinder und Jugendliche mit kognitiven Einschränkungen sind für mich auch kein Problem. Ich könnte mir…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / ora

Guten Tag, ich heisse Jacqueline und wohne in Thun. Meine Stärken sind folgende: Ich bin flexibel, kinderlieb, verantwortungsvoll, offen und pünklich. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin…

Kelly

Kelly

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich bin Kelly und wohne in Spiez. Das Arbeiten mit kleinen Kindern macht mir besonders Freude. Deshalb habe ich ein Praktikum in einer Kita gemacht. Früher habe ich meine kleine Schwester …

Ellena

Ellena

CHF 23 / ora

Hallo... Ich bin Ellena (25 Jahre alt). Ich komme ursprünglich aus Indonesien, wohne aber seit Juli in der Schweiz. Ich war Au-Pair bei einer österreichische Familie und einer deutsche Familie. Ich…

Nataya

Nataya

CHF 28 / ora

Hallo, ich bin Nataya. Ich bin Ausgebildete Erzieherin und habe 3 Jahre in einer KiTa gearbeitet. Nun habe ich das Bachelorstudium Soziale Arbeit begonnen. Ich bin eine aufgestellt und offene Person. …

Abigail

Abigail

CHF 25 / ora

I am an English girl, working as an au pair in Switzerland but would love to continue my journey here. I am looking for a full time nanny job in the German speaking part as I have been learning German…

Iris

Iris

CHF 26 / ora

Hallo, ich bin Iris. Ich bin gelernte FaBeK und habe nach meiner Ausbildung weiterhin in einer Kita gearbeitet für ein Jahr. In der Kita habe ich Kinder von 3 Monaten bis Schuleintritt betreut. Gerne …

Yvonne

Yvonne

Verificato
CHF 30 / ora

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen. Ich habe in den letzten Jahren Teilzeit im Spielwarengeschäft mi…

Andrea

Andrea

CHF 22 / ora

bin flexibel, belastbar suche noch eine beschäftigung regelmässig nach meiner pensionierung

Pia

Pia

CHF 30 / ora

Liebe Mamis und Papis Ich bin selber Mami von einem 3-jährigen Sohn. Die Betreuung von Babys und Kindern erfüllt mich voll und ganz. Ich bin eine einfühlsame und geduldige Person. Zudem bin ich seh…

Jasmin

Jasmin

CHF 29 / ora

Liebe Eltern und Kinder Ich habe gerade meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita abgeschlossen. Ab August 2021 gönne ich mir eine kleine auszeit und bin nach vereinbartem Zeitraum auf …

Mara

Mara

CHF 23 / ora

Hallo Hallo liebe Familie/ Erziehungspersonen Ich bin Mara 24ig und ich liebe Kinder/und Tiere sehr. Mit 13 Jahren haben ich den Babysitterkurs auch direkt angeschlossen. Und bin seither immer wider…

Jouella

Jouella

Verificato
CHF 30 / ora

Hi, My name is Mica from the Philippines. I just moved here in 3604 Thun on February 2020. I have been an au pair in Switzerland for one year, in Denmark for two years and in Norway for one and a half…

Silvia

Silvia

CHF 20 / ora

Sono una ragazza italiana molto motivata e amante dei bambini... Mi piacerebbe aiutare mamme che hanno poco tempo da dedicare ai propri figli prendendomene cura e nello stesso tempo giocando e insegna…

Kelly

Kelly

CHF 10 / ora

Gut tag Meine name ist Kelly 24 jahr alt Ich habe sehr gern kindern und hat freude wen ig mit kindern arbeiten können mit ihnen spilen kann und alles I

Trovare una tata a Spiez

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso