Trovare una mamma diurna a San Gallo

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in San Gallo →
Abbiamo trovato 185 profili per lei.
Mariarosa

Mariarosa

CHF 5 / ora

Ciao care famiglie, io sono Maria Rosa. Sto cercando un lavoro part-time come babysitter perché mi piace passare il tempo con i bambini. Facevo spesso da babysitter ai miei nipotini. Sono disponibil…

Laura

Laura

CHF 21 / ora

Liebe Eltern, würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen oder brauchen Sie eine Kinderbetreuung während Ihrer Arbeitszeiten? Dann kann ich zu Ihnen komme…

Lucie

Lucie

CHF 26 / ora

Dear families, my name is Lucie and I come from Czech Republic. I enjoy spending time with childern and I am available any time from monday till friday. I am looking forward to your messages.

Nelli

Nelli

CHF 25 / ora

Bienvenue sur mon profil ! Je m'appelle Nelli; je suis une nounou expérimentée, attentionnée et polyvalente et cela fait maintenant des années que je cumule des expériences variées. C'est avec plaisi…

(1)
Anita

Anita

CHF 25 / ora

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Alena

Alena

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Alena und arbeite teilzeit als Social Media Managerin und würde gerne als Babysitterin/Nanny zum Ausgleich arbeiten. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, spiele gerne und bin kreativ. Währen…

Nathalie

Nathalie

Verificato
CHF 30 / ora

Guten Tag Ich heisse Nathalie und bin im Moment im PH Vorkurs. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in der Kita absolviert. Ich bin Zuverlässig, Emphatisch und habe sehr viel Freude an Kind…

Belinda

Belinda

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin Belinda, eine offene, freundliche und sehr herzliche junge Frau die in Steinach zuhause und in der Stadt St. Gallen aufgewachsen ist. Seit meiner Kindheit habe ich sehr viel Zeit…

Chiara

Chiara

CHF 25 / ora

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

Joanna

Joanna

CHF 26 / ora

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Jessica

Jessica

CHF 22 / ora

Ich bin eine Mutter ich habe selber 2 Kinder eine von 10 und die Andre von 3 ich bin verfügbar von Montag bis am Freitag auch ganzen Tag ich habe gerne Kinder. Ich bin Seher sorgfältig mit Kinder denn…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Hi! My name is María and I am an experienced early years teacher who has just moved to St. Gallen. I am from Spain and I can also speak English (I'm also an English and Spanish teacher) and I have 4 …

Priscila

Priscila

CHF 20 / ora

Ich heisse Priscila und komme aus Brasilien. Ich lebe mit meinem Mann und meiner 12-jährigen Tochter in St. Gallen. Ich liebe Kinder und war in Brasilien mit Hochgenuss Kindergärtnerin für Kinder im A…

Raffaela

Raffaela

CHF 20 / ora

Liebe Mamas und Papas... Ich bin gelernte Sozialagogin, mit 20 Jahren Berufserfahrung im Kinder- und Behinderten Bereich. Gerne würde ich mich um Euer/e Kind/er kümmern und mit ihm/ ihnen den Tag ode…

Andrea

Andrea

CHF 20 / ora

Selbst Mutter, ich zeige verantwortungsbewußt sein, Nichtraucher in, Betreuung bei mir zuhause oder in meiner näheren Umgebung. Ruhige Persönlichkeit , gerne auch draussen für Aktivitäten. Kreativ …

Natascha

Natascha

CHF 20 / ora

Ich bin eine tolle, liebevolle und lustige 30 Jährige Mutter von zwei Kindern. Meine Töchter sind 5 Jahre und 8 Monate alt. Meine Erfahrungen habe ich nicht durch ein Kurs sondern durchs Muttersein er…

Saša

Saša

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Saša. Ich bin die Mutter meiner 4 Jährigen Tochter und kleines Baby. Ich bin Ausgebildete Kinderkrankenschwester und habe in Serbien 9 Jahre als Babysitterin gearbeitet. W…

Yasmin

Yasmin

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien:) ich heisse Yasmin.Seit ich 10 Jahre alt bin, habe ich auf meinen jüngeren Bruder und meine Cousine aufgepasst. Jetzt bin ich 18 und komme gut mit Kindern zurecht, habe auch geme…

Georgina

Georgina

CHF 20 / ora

Dear recruiter, I am pleased to submit my application for the position of childcare provider. I am an extremely responsible and caring individual with a deep passion for working with children. My exp…

Dolores

Dolores

CHF 20 / ora

Ich bin ein junges Mädchen von 27 Jahren, Spanierin und Mutter eines zweieinhalbjährigen Mädchens. Meine Berufung für Kinder kommt aus der Kindheit. Nach dem Abitur besuchte ich eine Mittelstufe der …

Trovare una mamma diurna a San Gallo

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso