Trovare una mamma diurna a Roggwil (BE)

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Roggwil (BE) →
Abbiamo trovato 233 profili per lei.
Chiara

Chiara

CHF 25 / ora

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

christina

christina

CHF 10 / ora

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

Daniela

Daniela

Mi chiamo Daniela sono una ragazza seria puntuale amo i bambini da marzo in poi disponibile

Francesca

Francesca

CHF 10 / ora

Sono una persona semplice gentile affidabile molto solare che adora lavorare con i bambini o un bambino di 2 anni la felicità e il benessere del bambino sono la mia priorità adoro passare del tempo c…

Letizia

Letizia

CHF 5 / ora

Salve sono una mamma e sono sposata da 12 anni sono mamma di tre splendidi bambini,i due grandi sono in età scolare,la piccola sta a casa,sono una persona rispettosa, responsabile,amorevole o molta pa…

Letizia

Letizia

CHF 10 / ora

Hallo ich bin Letizia und Oder 3 sch°o°ne Kinder und ein privater Babysitter

Monika

Monika

CHF 20 / ora

Mitfühlende,keative,ideereiche ,naturliebende , spielfreudige,sportliche und lustige Person,habe schon als Kind gerne Cousins betreut dann Kinder mit Freunden,dann viele ändere Kinder!Vielseitige E…

Evi

Evi

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Carmelina

Carmelina

CHF 25 / ora

Sono carmelina, una signora di 41 anni.ho molta esperienza come babysitter essendo una mamma e lo faccio con passione. Parlo solo italiano e sono molto flessibile con gli orari. Attualmente lavoro già…

Daniela

Daniela

CHF 25 / ora

Grüezi, Mein Name ist Daniela , ich bin Mutter von 2 mittlerweile erwachsenen Kindern. Seit über 20 Jahren betreue ich Kinder und habe meinen Traumjob darin gefunden. Über 3 Jahre hinweg hatte ich au…

Lenya

Lenya

Verificato
CHF 23 / ora

Ich heisse Lenya und habe eine 9 Jahre jüngere Schwester. Mein Vater ist aus Nigeria und meine Mutter aus der Schweiz. Ich habe meine Matura in Psychologie, Pädagogik und Philosophie im Sommer 22 abso…

Sarah

Sarah

CHF 30 / ora

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Ich heisse Sarah und ich bin Mutter von drei wunderbaren Kindern. Dalia (3J.) und Nathan (2J.) haben ein schönes Spielzimmer und freuen sich stets auf neue Kin…

Luana

Luana

Hallo liebe Familien, ich bin Luana. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr viel Spass bereitet Kinder zu beschäftigen und mit ihnen gemeinsam viel neues zu erleben. Ich lebe in e…

Jessica

Jessica

CHF 22 / ora

Ich bin eine Mutter ich habe selber 2 Kinder eine von 10 und die Andre von 3 ich bin verfügbar von Montag bis am Freitag auch ganzen Tag ich habe gerne Kinder. Ich bin Seher sorgfältig mit Kinder denn…

Leide

Leide

CHF 22 / ora

Hallo, ich heisse Leide, bin Mutter von 2 Kinder. Gerne biete ich meine Hilfe als Tagesmutter an.

Mariarosa

Mariarosa

CHF 5 / ora

Ciao care famiglie, io sono Maria Rosa. Sto cercando un lavoro part-time come babysitter perché mi piace passare il tempo con i bambini. Facevo spesso da babysitter ai miei nipotini. Sono disponibil…

Janina

Janina

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin Janina, selbständige Tagesmami aus Romanshorn. Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen (2012/2014) wohnen wir in einem Haus mit kinderfreundlichem Garten. Im Haus befindet sich ebenfa…

(1)
Joanna

Joanna

CHF 26 / ora

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Janine

Janine

CHF 28 / ora

Hallo, ich bin Janine. Ich habe die Lehre zur Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder 2022 abgeschlossen und dann eineinhalb Jahr in einer Kita gearbeitet. Nebenbei habe ich als Nanny gearbeitet und so w…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 27 / ora

Ich arbeite seit 10 Jahren als Kinderbetreuerin. Jetzt habe ich schon selbe zwei Kinder. Was stört mich eigentlich nicht weiter zu arbeiten. Aber zurzeit sind meine Betreuungskinder schon ziemlich gro…

Trovare una mamma diurna a Roggwil (BE)

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso