Trovare una mamma diurna a Mörschwil

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Mörschwil →
Abbiamo trovato 202 profili per lei.
Chiara

Chiara

CHF 25 / ora

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

Evi

Evi

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 27 / ora

Ich arbeite seit 10 Jahren als Kinderbetreuerin. Jetzt habe ich schon selbe zwei Kinder. Was stört mich eigentlich nicht weiter zu arbeiten. Aber zurzeit sind meine Betreuungskinder schon ziemlich gro…

Jessica

Jessica

CHF 22 / ora

Ich bin eine Mutter ich habe selber 2 Kinder eine von 10 und die Andre von 3 ich bin verfügbar von Montag bis am Freitag auch ganzen Tag ich habe gerne Kinder. Ich bin Seher sorgfältig mit Kinder denn…

Carmelina

Carmelina

CHF 25 / ora

Sono carmelina, una signora di 41 anni.ho molta esperienza come babysitter essendo una mamma e lo faccio con passione. Parlo solo italiano e sono molto flessibile con gli orari. Attualmente lavoro già…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 5 / ora

Ciao care famiglie, io sono Maria Rosa. Sto cercando un lavoro part-time come babysitter perché mi piace passare il tempo con i bambini. Facevo spesso da babysitter ai miei nipotini. Sono disponibil…

Anita

Anita

CHF 25 / ora

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Jazmin

Jazmin

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin Jazmin ein fröhlicher Babysitter. habe auf Kinder aufgepasst, spiele mit ihnen und mache alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erz…

Daniela

Daniela

Mi chiamo Daniela sono una ragazza seria puntuale amo i bambini da marzo in poi disponibile

Janine

Janine

CHF 28 / ora

Hallo, ich bin Janine. Ich habe die Lehre zur Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder 2022 abgeschlossen und dann eineinhalb Jahr in einer Kita gearbeitet. Nebenbei habe ich als Nanny gearbeitet und so w…

Laura

Laura

CHF 21 / ora

Liebe Eltern, würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen oder brauchen Sie eine Kinderbetreuung während Ihrer Arbeitszeiten? Dann kann ich zu Ihnen komme…

Joanna

Joanna

CHF 26 / ora

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Daniela

Daniela

CHF 25 / ora

Grüezi, Mein Name ist Daniela , ich bin Mutter von 2 mittlerweile erwachsenen Kindern. Seit über 20 Jahren betreue ich Kinder und habe meinen Traumjob darin gefunden. Über 3 Jahre hinweg hatte ich au…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Alexandra

Alexandra

Hello family! I’m Alexandra, I’m a chef by profession, I studied gastronomy in Peru, I love cooking and making desserts. For now I’m looking for this job because I love to be with children. My mother …

christina

christina

CHF 10 / ora

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

Petra Rosa

Petra Rosa

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Jahr 2014 erfolgreich abgeschlossen. In verschiedenen Krippen durfte ich meine Erfahrungen sammeln. Zu meiner Person: Ich bin eine…

Gigi

Gigi

CHF 15 / ora

Hallo zusammen! Ich bin Gigi und habe bereits viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe sowohl Neugeborene als auch Kinder im Primarschulalter betreut. Ich bringe viel Erfahrung mit und …

Sheyma

Sheyma

CHF 20 / ora

Hallo Ich heisse Sheyma.Ich habe eine zehnjährige Tochter. Ich bin seit 9 Jahre in der Schweiz und ich komme aus dem Iran. Seit 3 Jahre arbeite ich an der HPS als Betreuerin mit dem Kinder Zwischen …

Galina

Galina

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie, ich bin eine aufgestellte kontaktfreudige Person mit pädagogischer Ausbildung in Russland. Als dreifache Mutter habe ich natürlich Erfahrungen mit Kindern/Kleinkindern/auch Zwill…

Trovare una mamma diurna a Mörschwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso