Trovare una mamma diurna a Horn

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Horn →
Abbiamo trovato 136 profili per lei.
Chiara

Chiara

CHF 25 / ora

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

Carmelina

Carmelina

CHF 25 / ora

Sono carmelina, una signora di 41 anni.ho molta esperienza come babysitter essendo una mamma e lo faccio con passione. Parlo solo italiano e sono molto flessibile con gli orari. Attualmente lavoro già…

Katja

Katja

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Ich bin Mutter von drei tollen Jungs. Der älteste ist im Teenager alter. Die beiden jüngeren sind im Vorschulalter. Daher kenne ich mich mit den ansprüchen in den verschiedenen Entwic…

Daniela

Daniela

Mi chiamo Daniela sono una ragazza seria puntuale amo i bambini da marzo in poi disponibile

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige Betreuungsperson und liebe Kinder. Mit viel Freude, Geduld und Toleranz kann ich mich Ihrem Kind widmen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und …

Gigi

Gigi

CHF 15 / ora

Hallo zusammen! Ich bin Gigi und habe bereits viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe sowohl Neugeborene als auch Kinder im Primarschulalter betreut. Ich bringe viel Erfahrung mit und …

Vivienne

Vivienne

CHF 25 / ora

Ich bin vivienne und bin Studentin. Fürs Wochenende suche ich einen tollen Job. Ich habe selber vier kleine Geschwister im alter von (zehn Monaten, neun Jahren, elf Jahren und dreizehn Jahren) und hab…

Galina

Galina

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie, ich bin eine aufgestellte kontaktfreudige Person mit pädagogischer Ausbildung in Russland. Als dreifache Mutter habe ich natürlich Erfahrungen mit Kindern/Kleinkindern/auch Zwill…

Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / ora

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Valentina

Valentina

CHF 25 / ora

Sehr aktiv und kreativ :) „Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt „

Hanna

Hanna

CHF 30 / ora

Ich bin Erzieherin von Beruf. Ich biete eine Kinderbetreuung von 3,5 bis 5 Stunden am Tag an. Ich liebe Kinder, ich habe ein großes Herz, Geduld. Mein Ziel ist es, das Kind zu verstehen, einen Zuga…

christina

christina

CHF 10 / ora

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

Anna

Anna

CHF 30 / ora

Hallo, ich bin Anna. Als erfahrene Fachkraft mit der pädagogischen und psychologischen Ausbildung verbringe ich leidenschaftlich Zeit mit Kindern und zugleich schaffe ich für sie eine sichere, liebevo…

Anamaria

Anamaria

CHF 25 / ora

Hallooo mein Name ist Ana.Ich spreche deutsch, englisch und portugiesisch. Ich lebe in einer Grossfamilie da lauert es nur von Kindern, ich liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe ein zwei…

Monika

Monika

CHF 20 / ora

Mitfühlende,keative,ideereiche ,naturliebende , spielfreudige,sportliche und lustige Person,habe schon als Kind gerne Cousins betreut dann Kinder mit Freunden,dann viele ändere Kinder!Vielseitige E…

Jessica

Jessica

CHF 22 / ora

Ich bin eine Mutter ich habe selber 2 Kinder eine von 10 und die Andre von 3 ich bin verfügbar von Montag bis am Freitag auch ganzen Tag ich habe gerne Kinder. Ich bin Seher sorgfältig mit Kinder denn…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Pascale

Pascale

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin Mami eines drei jährigen Jungen , wir sind in Steinach zu Hause und ich suche einen Nebenjob der Sinn macht und freude bereitet. Mir ist es wichtig dass das Kind sich wohl fühlt…

Claudia

Claudia

CHF 25 / ora

Lieber leser, ich habe selbst drei kinder von 1 Jahr, 4,5 und 7 jahren. Wir wohnen in einem einfamilienhaus mit ganz viel platz innen und aussen. Unser haushalt ist komplett für kinder von 0-7 jahre k…

Lisa maria

Lisa maria

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo Liebe Eltern. Ich heisse Lisa Ich habe schon seit 5-6Jahren Erfahrung. Mir macht es sehr viel spass auf kindern aufzupassen und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Ich bin eine fröhliche, zuve…

Trovare una mamma diurna a Horn

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso