Trovare una babysitter a Horn

Iniziare subito
4.9 1900 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Horn →
Abbiamo trovato 403 profili per lei.
Semra

Semra

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Chiara

Chiara

CHF 25 / ora

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

Vanessa

Vanessa

CHF 22 / ora

Buongiorno, mi presento sono Vanessa. Sono laureata in Italia come educatore di nido e servizi per l'infanzia, ho conseguito il diploma a Roma nella facoltà di psicopedagogia. Esperienze lavorative:…

Cara

Cara

CHF 27 / ora

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Cara & ich bin gebürtige Deutsche. Im Juli '23 hat meine Tochter in Chur das Licht der Welt erblickt. Ich hatte schon immer einen besonderen Draht zu Kindern. M…

Melanie

Melanie

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin/Nanny. Bin gelernte Kauffrau und Fachfrau Kinderbetreuung EFZ und habe schon mehrere Jahre Erfahrung. Die Betreuung mit Kindern ber…

Linda

Linda

Verificato
CHF 26 / ora

Hallo ich bin Linda, arbeite zurzeit als Lebensmitteltechnologin und möchte mich gerne beruflich neu orientieren. Wir sind eine grosse Familie, daher kam ich öfters dazu mich mit den Kindern zu beschä…

Tanja

Tanja

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Tanja, bin 49, junggeblieben und ich suche einen Ergänzungsjob als Nanny, um mein jetziges Pensum zu erhöhen. Früher habe ich in meiner Freizeit oft Kinder gehütet und betreut.…

Anita

Anita

Sono Anita e posso offrire assistenza e baby sitting, e ho oltre 5 anni di esperienza con i bambini, adoro prendermi cura di loro.

Manuela

Manuela

CHF 24 / ora

Ich gebe turnen für Kinder( ab Kindergarten) arbeite als AckerCoach in Schulen und Kindergärten. Habe stundenweise oder Halbtags noch freie Zeit und würde gerne Babysitten oder Kleinkinder betreuen. …

Wioletta

Wioletta

CHF 10 / ora

Hallo, mein Name ist Wioletta. Ich bin Krankenschwester von Beruf. Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. In der Schweiz habe ich schon zweimal 10 Monate alte Kinder betreut, ich habe Erfahrung, den…

Carmelina

Carmelina

CHF 25 / ora

Sono carmelina, una signora di 41 anni.ho molta esperienza come babysitter essendo una mamma e lo faccio con passione. Parlo solo italiano e sono molto flessibile con gli orari. Attualmente lavoro già…

Mel

Mel

CHF 20 / ora

Hallo ihr Eltern und lieben Kleinen! Ich bin Mel, ich mache meinen Master in Jura an der Universität Freiburg in Deutschland, aber ich lebe derzeit mit meinem Freund in Rorschach, denn ich schreibe n…

Rumeysa

Rumeysa

CHF 15 / ora

Guten Tag, ich bin Rumeysa, bin 17. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe schon auf einige Kinder aufgepasst, darunter auch mein…

Viktoria

Viktoria

CHF 23 / ora

Hallo liebe Familie, ich bin Viktoria,20 Jahre alt. Ich such ein Job (Nebenjob oder Teilzeit). Ich würde sie gerne im Alltag unterstützen und meine Zeit ihren Kindern schenken. Ich habe in Deutschland…

Naemi

Naemi

CHF 23 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Naemi (20) und ich arbeite bei einer Versicherung. Ich bin mit meinen Cousinen/Cousins und Neffen versch. Alters aufgewachsen und habe deshalb bereits mehrere Jahre Erfahrung i…

Gabrielle

Gabrielle

CHF 20 / ora

Mein Name ist Gabi und ich biete meine Dienste als Babysitterin für Abende an, da ich tagsüber die Schule besuche. Ich habe bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich regelmässig auf meinen klein…

Daniela

Daniela

Mi chiamo Daniela sono una ragazza seria puntuale amo i bambini da marzo in poi disponibile

Kim

Kim

CHF 10 / ora

Mein Name ist Kim und ich habe einen Babysitterkurs gemacht. Momentan befinde ich mich in der deitten Sek und werde im kommendem Jahr meine Lehre beginnen. Mit kleinen Kindern habe ich viele Erfahru…

Belinda

Belinda

CHF 15 / ora

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Vivienne

Vivienne

CHF 25 / ora

Ich bin vivienne und bin Studentin. Fürs Wochenende suche ich einen tollen Job. Ich habe selber vier kleine Geschwister im alter von (zehn Monaten, neun Jahren, elf Jahren und dreizehn Jahren) und hab…

Trovare una babysitter a Horn

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso