Find a Babysitter in Horn

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Horn →
We found 291 profiles for you.
Cara

Cara

CHF 27 / hour

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Cara & ich bin gebürtige Deutsche. Im Juli '23 hat meine Tochter in Chur das Licht der Welt erblickt. Ich hatte schon immer einen besonderen Draht zu Kindern. M…

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine ehrliche, freundliche und sehr kinderliebe junge Frau. Ich bin schon seit ich klein bin immer wieder mit Kindern in Kontakt gewesen, habe oft gehütet und helfe öfters mal…

(1)
Camila

Camila

CHF 30 / hour

My name Is Camila. I'm Swiss but I grow up in Chile all my life until now. I studied kindergarten teacher un Chile, and I worked in that area since I graduated in 2014. I love my career, it's incre…

Anamaria

Anamaria

CHF 25 / hour

Hallooo mein Name ist Ana.Ich spreche deutsch, englisch und portugiesisch. Ich lebe in einer Grossfamilie da lauert es nur von Kindern, ich liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe ein zwei…

Lara

Lara

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Vanessa

Vanessa

CHF 22 / hour

Buongiorno, mi presento sono Vanessa. Sono laureata in Italia come educatore di nido e servizi per l'infanzia, ho conseguito il diploma a Roma nella facoltà di psicopedagogia. Esperienze lavorative:…

Linda

Linda

Verified
CHF 26 / hour

Hallo ich bin Linda, arbeite zurzeit als Lebensmitteltechnologin und möchte mich gerne beruflich neu orientieren. Wir sind eine grosse Familie, daher kam ich öfters dazu mich mit den Kindern zu beschä…

Monika

Monika

CHF 20 / hour

Mitfühlende,keative,ideereiche ,naturliebende , spielfreudige,sportliche und lustige Person,habe schon als Kind gerne Cousins betreut dann Kinder mit Freunden,dann viele ändere Kinder!Vielseitige E…

Chiara

Chiara

CHF 25 / hour

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

Linda

Linda

Verified
CHF 22 / hour

Hallo, ich heisse Linda. Ich habe bereits eine Lehre abgeschlossen als Detailhandelsfachfrau. Dann habe ich ein halbes Jahr in einer Tagesstruktur in Thal gearbeitet. Danach bin ich 1 1/2 Jahre nac…

Priscila

Priscila

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Priscila Rodrigues. Ich lebe in Arbon. Ich mag Kinder und ich würde gerne meine Leidenschaft für Kinder nutzen, die in der Gegend arbeiten und auf ihre Familie aufpassen. Ich bin or…

Cindy

Cindy

CHF 15 / hour

Hallo, meine Name ist Cindy. Ich bin sehr glücklich, mit Kinder zu arbeiten. Ich sehe viele Kinder von Verwandten und Freunden. Ich bin zuverlässig, kommunikativ und finde schnell ein gutes Verhältnis…

Gabrielle

Gabrielle

CHF 20 / hour

Mein Name ist Gabi und ich biete meine Dienste als Babysitterin für Abende an, da ich tagsüber die Schule besuche. Ich habe bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich regelmässig auf meinen klein…

Belinda

Belinda

CHF 15 / hour

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Vivienne

Vivienne

CHF 25 / hour

Ich bin vivienne und bin Studentin. Fürs Wochenende suche ich einen tollen Job. Ich habe selber vier kleine Geschwister im alter von (zehn Monaten, neun Jahren, elf Jahren und dreizehn Jahren) und hab…

Tanja

Tanja

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich heisse Tanja, bin 49, junggeblieben und ich suche einen Ergänzungsjob als Nanny, um mein jetziges Pensum zu erhöhen. Früher habe ich in meiner Freizeit oft Kinder gehütet und betreut.…

Yevheniia

Yevheniia

CHF 30 / hour

Hello everyone! I'm a Ukrainian refugee looking for a part-time or full-time position as a babysitter/nanny. I have experience in taking care of children, household tasks, and cooking, although I've…

Lijana

Lijana

CHF 15 / hour

Ich bin Lijana und gehe auf das Gymnasium. Ich würde gerne am meinem Wochenende oder in meinen Ferien als Babysitterin etwas dazu verdienen. Ich habe einen Babysitter Kurs besucht und habe zuhause…

Valentina

Valentina

CHF 25 / hour

Sehr aktiv und kreativ :) „Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt „

Anna

Anna

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Anna. Als erfahrene Fachkraft mit der pädagogischen und psychologischen Ausbildung verbringe ich leidenschaftlich Zeit mit Kindern und zugleich schaffe ich für sie eine sichere, liebevo…

Find a Babysitter in Horn

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now