Trovare una tata a Horn

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Horn →
Abbiamo trovato 187 profili per lei.
Chiara

Chiara

CHF 25 / ora

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

Vanessa

Vanessa

CHF 22 / ora

Buongiorno, mi presento sono Vanessa. Sono laureata in Italia come educatore di nido e servizi per l'infanzia, ho conseguito il diploma a Roma nella facoltà di psicopedagogia. Esperienze lavorative:…

Lara

Lara

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Carmelina

Carmelina

CHF 25 / ora

Sono carmelina, una signora di 41 anni.ho molta esperienza come babysitter essendo una mamma e lo faccio con passione. Parlo solo italiano e sono molto flessibile con gli orari. Attualmente lavoro già…

Alysha

Alysha

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo ich bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und gerade suche ich eine Familie für 2 Tage die Woche. Ich putze, koche, spiele und kann m…

christina

christina

CHF 10 / ora

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

Cara

Cara

CHF 27 / ora

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Cara & ich bin gebürtige Deutsche. Im Juli '23 hat meine Tochter in Chur das Licht der Welt erblickt. Ich hatte schon immer einen besonderen Draht zu Kindern. M…

Linda

Linda

Verificato
CHF 26 / ora

Hallo ich bin Linda, arbeite zurzeit als Lebensmitteltechnologin und möchte mich gerne beruflich neu orientieren. Wir sind eine grosse Familie, daher kam ich öfters dazu mich mit den Kindern zu beschä…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige Betreuungsperson und liebe Kinder. Mit viel Freude, Geduld und Toleranz kann ich mich Ihrem Kind widmen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und …

Belinda

Belinda

CHF 15 / ora

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Monika

Monika

CHF 20 / ora

Mitfühlende,keative,ideereiche ,naturliebende , spielfreudige,sportliche und lustige Person,habe schon als Kind gerne Cousins betreut dann Kinder mit Freunden,dann viele ändere Kinder!Vielseitige E…

Daniela

Daniela

Mi chiamo Daniela sono una ragazza seria puntuale amo i bambini da marzo in poi disponibile

Tanja

Tanja

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Tanja, bin 49, junggeblieben und ich suche einen Ergänzungsjob als Nanny, um mein jetziges Pensum zu erhöhen. Früher habe ich in meiner Freizeit oft Kinder gehütet und betreut.…

Vivienne

Vivienne

CHF 25 / ora

Ich bin vivienne und bin Studentin. Fürs Wochenende suche ich einen tollen Job. Ich habe selber vier kleine Geschwister im alter von (zehn Monaten, neun Jahren, elf Jahren und dreizehn Jahren) und hab…

Camila

Camila

CHF 30 / ora

My name Is Camila. I'm Swiss but I grow up in Chile all my life until now. I studied kindergarten teacher un Chile, and I worked in that area since I graduated in 2014. I love my career, it's incre…

Galina

Galina

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie, ich bin eine aufgestellte kontaktfreudige Person mit pädagogischer Ausbildung in Russland. Als dreifache Mutter habe ich natürlich Erfahrungen mit Kindern/Kleinkindern/auch Zwill…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / ora

Hallo Liebe Eltern Kinder habe ich selber keine aber mag es mit Kindern rum zu albern. Habe die Lehre als Kinderbetreuerin angefangen. Heute arbeite ich nicht mehr in diesem Beruf. Macht mir aber imme…

Michela

Michela

CHF 22 / ora

Hallo, ich bin Michela. Ich bin eine Austauschstudentin an der HSG St. Gallen. Ich habe in der Schule Geisteswissenschaften studiert. Ich habe mehrere Jahre (ca. 7) als Animatorin gearbeitet, auch am …

Anna

Anna

CHF 30 / ora

Hallo, ich bin Anna. Als erfahrene Fachkraft mit der pädagogischen und psychologischen Ausbildung verbringe ich leidenschaftlich Zeit mit Kindern und zugleich schaffe ich für sie eine sichere, liebevo…

Anamaria

Anamaria

CHF 25 / ora

Hallooo mein Name ist Ana.Ich spreche deutsch, englisch und portugiesisch. Ich lebe in einer Grossfamilie da lauert es nur von Kindern, ich liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe ein zwei…

Trovare una tata a Horn

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso