Trovare una mamma diurna a Oberhofen am Thunersee

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Oberhofen am Thunersee →
Abbiamo trovato 35 profili per lei.
Analídia

Analídia

CHF 20 / ora

Mi chiamo Ana Lidia, sono brasiliana, sposata con un italiano, ho una figlia di cinque anni, ho esperienza con i bambini da oltre 10 anni, sono stata maestra d'asilo in Brasile. Attualmente vivo in Sv…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin alleinerziehende Mutter und suche einen Job als "Nanni". Ich habe viel Erfahrung ... außerdem liebe ich Kinder, sie lernen und ich interagiere jeden Tag mit ihn…

Heidi

Heidi

CHF 35 / ora

Sehr geehrte Familien, hier finden Sie eine Nanny mit ganz viel Erfahrung, sehr kreativ, speditiv, flexibel und liebevoll konsequent und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Auch die Hausarbeit wir…

Natalia

Natalia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Maria Simona

Maria Simona

Ich bin eine zuverlässige Person

Leokadia

Leokadia

CHF 35 / ora

HALLO , habe 4 Kinder ( Lennox - 9 ,und Drillinge Finn ,Mats und Sonsee -8). Wohne in Kaisten seit 4 Jahren. Ich habe 1 Hund Dodo und 27 Schildkröte. Bin Nichtraucher . Am liebsten bin im Garte…

Meret

Meret

CHF 15 / ora

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin eine erfahrene (10j+) Tagesmutter, habe zwei eigene Kiddis von 12 und 9.5 Jahren und arbeite noch in meiner eigenen Spielgruppe. Seit Juni wohnen wir in Frick in e…

Michaela

Michaela

Hallo liebe Familie. Ich heisse Michaela und ich suche einen nebenjob als Babysitterin. Ich wohne in Leibstadt und ich habe 18 Monaten Tochter alt. Auf diesem Weg suche ich auch einen Freund oder …

Tatjana

Tatjana

CHF 15 / ora

Ich habe bis Ende Februar 2012 in Deutschland gelebt. Dort habe ich von 2002 - 2005 eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. Danach habe ich von 2006 - 2012 in einem Kinderhort gearbeitet, in dem ich…

Renate

Renate

CHF 30 / ora

Mir meinen 68 Jahren gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen und habe immer noch *pfupf im füdli*. Ich habe eine Enkeltochter sie ist 6 Jahre alt und wir unternehmen viel zusammen. wir lieben Fah…

Joana

Joana

CHF 15 / ora

Bin Joana Bin 2 jahre alt und habe ich eine tochter mit 1 jahre alt Und habe sehr viel jahren erfahrung in portugal als babysitter gemacht und im schweiz habe 5 jahre praktikum als fachfrau kinder b…

Olfa

Olfa

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Olfa aus Tunesien. Ich spreche Arabisch und Französisch, ich verstehe Deutsch und ich spreche ein wenig. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich liebe Kinder sehr und alle Kinder…

Enisa

Enisa

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Enisa und wohne in Hornussen (Fricktal). Ich habe zwei Mädels (5 Monate alt und 2 Jahre alt) mit denen ich viel und oft an der frischen Luft bin. Wir gehen gerne s…

Janine

Janine

CHF 27 / ora

Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betruung Kind gemacht und arbeite seit vielen Jahren in Kitas. Ich habe Erfahrung mit Babys und Kleinkindern sowie mit Schülern. Ich liebe es mich mit Kindern zu…

Manuela

Manuela

CHF 28 / ora

Ich bin eine erfahrene Mutter von drei erwachsenen Kindern und betreue inzwischen meinen zehnjährigen Enkel Noah. Bin am Dienstag und Donnerstag verfügbar und in besonderen Fällen auch am Wochenende.…

Veronika

Veronika

CHF 20 / ora

Mein Name ist Veronika. Ich habe die Schule als Krankenschwester abgeschlossen. Ich habe in einenm Kindergarten (Kita) gearbeitet. Ich passte auf Kinder vom Neugeborenen bis zum Kleinkind auf. Ich kum…

Marlen

Marlen

Hallo Zusammen Ich bin 22 Jahre und liebe Kinder habe selber 4 Geschwister und bin die älteste habe auch schon einen langjährige Beschäftigung bei einer Familie gehabt mit 2 Kindern (4 Jahre 1,8 Jah…

Jenny

Jenny

CHF 15 / ora

Hallo ich bin Jenny Ich habe seit ca 3 Jahren immer wider kinder zum Betreuen gehabt habe selber einen 1 Jahre alten sohn Ich möchte gerne eltern die sich keine Kita leisten können untersütze. We…

Szvetlana

Szvetlana

CHF 25 / ora

Ich bin verantwortlich, nett und patient. Ich habe mein Studium als Lehrerin abgeschlossen. Ich mag die Kinder sehr. Mir ist es wichtig, nichts zu verpassen. Ich halte das häufige Spiel zur Entwicklun…

Trovare una mamma diurna a Oberhofen am Thunersee

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso