Trovare una babysitter a Laupen

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Laupen →
Abbiamo trovato 374 profili per lei.
Mirella

Mirella

CHF 28 / ora

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Alessia

Alessia

CHF 22 / ora

guten Tag, ich bin alessia und ich mag wirklich in kontakt mit kindern, trotz meines jungen alters bin ich sehr verantwortlich. Ich helfe gerne und kümmere mich um Ihre Kinder, ich kann auch sehr gut…

Sonia

Sonia

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Sonia und mit meinem Mann leben wir in Laupen Zürich, ich habe meine pädagogische Schule in Argentinien gemacht und ich habe auch einen Teil meines Studiums mit meinem Jo…

Artemis

Artemis

Verificato

Children are my absolute passion. However, I am aware that as parents you give your future babysitter a huge responsibility. It is therefore important to me to convince you of me and my absolute conf…

Danijela

Danijela

CHF 25 / ora

Ich bin eine liebevolle und verantwortungsbewusste Person, von Beruf bin ich Marketingmanagerin, aber ich habe Erfahrungen in Baby- Kindersitting und mache es gerne. Da ich momentan Zeit habe und flex…

Sonia

Sonia

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo, mein Name ist Sonja! Ich bin Biologielehrerin, in Argentinien, wo ich geboren bin. Ich habe mit dem Babysitterjob mein Studium bezahlt. Ich spreche fließend Portugiesisch und Spanisch und auch…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Jasmine, ich bin 17 Jahre alt und werde im Juni 18 Ich bin Italienerin und lebe seit etwa 4 Jahren in der Schweiz, mein Deutschniveau ist ziemlich gut. Ich arbeite seit fast eine…

Xiaoman

Xiaoman

CHF 30 / ora

Ich komme aus China und lebe seit 8 Jahren in der Schweiz. Ich habe einen B2-Deutschkurs abgeschlossen und kann mich normal mit Schweizern verständigen. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich …

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Nathalie und bin Logopädin. Da ich dieses Jahr (06/2022) Mutter geworden bin, bin ich momentan nicht als Logopädin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer Betreuung für Ihr …

Adriana

Adriana

CHF 5 / ora

Olá, juntos! Ich bin Adriana, eine 25-jährige Portugiesin. Ich habe einen spezialisierten Kurs absolviert, um mich um Kinder zu kümmern. Ich stehe Ihnen als Babysitter zur Verfügung. Mit liebevoller A…

Patricia

Patricia

CHF 10 / ora

Hallo zäme, mein Name ist Patricia. Wir sind eine junge aufgestellte Familie mit 3 Kindern im Alter von 7 und 2 und das dritten ist 2 Monaten. Wir wohnen in Laupen ZH und ich suche paar Kindern zum …

Maria

Maria

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Sarah

Sarah

CHF 15 / ora

Hallo, mein Name ist Sarah. Wir sind eine junge aufgestellte Familie mit 4 Kindern im Alter von 5, 3, 2 und 4.5 Monate. Wir wohnen in Laupen ZH und ich bin vollzeit Mami. Wir würden uns sehr freuen e…

Margret

Margret

CHF 24 / ora

Guten Tag, mein Name ist Margret. Ich bin eine aufgestellte, dynamische, junggebliebene Fachfrau in Hauswirtschaft und Kinderbetreuerin. Inzwischen habe ich mehr als 30 Jahre praktische Erfahrung in b…

(1)
Mia

Mia

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine unkomplizierte, spontane Babysitterin die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs belegt und hüte seit dem regelmäßig Kinder, auch bei Ha…

Elena

Elena

CHF 25 / ora

Sono una ragazza con molta esperienza con bambini di età compresa dai 6 mesi ai 10 anni. Sono una persona amorevole e molto paziente e amo molto questo lavoro. Sono madrelingua italiana, con ottime co…

Cristiana

Cristiana

CHF 25 / ora

Hallo! Ich bin Cristiana von Zürich Oberland. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Kauffrau und würde mir gerne an Wochenenden und Freitagabenden ein bisschen dazuverdienen, um für mein Studium zu s…

Carmela

Carmela

CHF 25 / ora

Ich bin Carmela und wohne inTann. Habe einen 20 jährigen Sohn und ich habe viel Erfahrung mit Kinder ich bin ausgebildete Spielgruppeleiterin, und bin verfügbar und flexibel mit Stundenplänen . ich li…

Hannah

Hannah

CHF 21 / ora

Mein Name ist Hannah, momentan besuche ich das Gymnasium. Ich biete an mich regelmässig für ein paar Stunden um Ihr(e) Kind(er) zu kümmern, da ich kinderlieb bin und generell gerne mit Menschen arbeit…

Aracelis

Aracelis

Liebe Eltern ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich kann kochen, spiele mit kinder, mache alles das sie glüclick dind. Ich freu mich auf Ihre Nachrichte. Ich spreche Spanisch, …

Trovare una babysitter a Laupen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso