Trovare una tata a Laupen

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Laupen →
Abbiamo trovato 271 profili per lei.
Mirella

Mirella

CHF 28 / ora

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Danijela

Danijela

CHF 25 / ora

Ich bin eine liebevolle und verantwortungsbewusste Person, von Beruf bin ich Marketingmanagerin, aber ich habe Erfahrungen in Baby- Kindersitting und mache es gerne. Da ich momentan Zeit habe und flex…

Artemis

Artemis

Verificato

Children are my absolute passion. However, I am aware that as parents you give your future babysitter a huge responsibility. It is therefore important to me to convince you of me and my absolute conf…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / ora

liebe familien, ich bin brigitte & arbeite sehr gerne mit kinder. habe nach der schule ein aupair jahr absolviert in einer familie. da betreute ich zwei mädchen im alter von drei & fünf jahre, kochte …

Sonia

Sonia

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo, mein Name ist Sonja! Ich bin Biologielehrerin, in Argentinien, wo ich geboren bin. Ich habe mit dem Babysitterjob mein Studium bezahlt. Ich spreche fließend Portugiesisch und Spanisch und auch…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Jasmine, ich bin 17 Jahre alt und werde im Juni 18 Ich bin Italienerin und lebe seit etwa 4 Jahren in der Schweiz, mein Deutschniveau ist ziemlich gut. Ich arbeite seit fast eine…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Nathalie und bin Logopädin. Da ich dieses Jahr (06/2022) Mutter geworden bin, bin ich momentan nicht als Logopädin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer Betreuung für Ihr …

Adriana

Adriana

CHF 5 / ora

Olá, juntos! Ich bin Adriana, eine 25-jährige Portugiesin. Ich habe einen spezialisierten Kurs absolviert, um mich um Kinder zu kümmern. Ich stehe Ihnen als Babysitter zur Verfügung. Mit liebevoller A…

Patricia

Patricia

CHF 10 / ora

Hallo zäme, mein Name ist Patricia. Wir sind eine junge aufgestellte Familie mit 3 Kindern im Alter von 7 und 2 und das dritten ist 2 Monaten. Wir wohnen in Laupen ZH und ich suche paar Kindern zum …

Maria

Maria

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Zarba

Zarba

CHF 30 / ora

ich habe selber eine tochter sie ist 8 jahre alt ich habe erfahrung weil ich selber eine tochter habe. Für mich geht es für die ganze woche zu arbeiten ich bin gerne mit kinder.

Francesca

Francesca

CHF 25 / ora

Ich bin Francesca und in Januar Ich komme in die Swiss um zu leben. Ich spreche ein bisschen Deutsch. Ich liebe kinder und Ich hatte erfahrung mich meine Cousine. Ich liebe kochen

Margret

Margret

CHF 24 / ora

Guten Tag, mein Name ist Margret. Ich bin eine aufgestellte, dynamische, junggebliebene Fachfrau in Hauswirtschaft und Kinderbetreuerin. Inzwischen habe ich mehr als 30 Jahre praktische Erfahrung in b…

(1)
Elena

Elena

CHF 25 / ora

Sono una ragazza con molta esperienza con bambini di età compresa dai 6 mesi ai 10 anni. Sono una persona amorevole e molto paziente e amo molto questo lavoro. Sono madrelingua italiana, con ottime co…

Denise

Denise

CHF 22 / ora

Hello, I'm a babysitter with experience in Switzerland and Italy. I love taking care of kids, helping them to learn and have fun. I look after the kids, cook, take them to school, play, do cleaning, c…

Carmela

Carmela

CHF 25 / ora

Ich bin Carmela und wohne inTann. Habe einen 20 jährigen Sohn und ich habe viel Erfahrung mit Kinder ich bin ausgebildete Spielgruppeleiterin, und bin verfügbar und flexibel mit Stundenplänen . ich li…

Aracelis

Aracelis

Liebe Eltern ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich kann kochen, spiele mit kinder, mache alles das sie glüclick dind. Ich freu mich auf Ihre Nachrichte. Ich spreche Spanisch, …

Gabriela

Gabriela

CHF 27 / ora

Tagesmutter , Babysitter und Neugeborene verschiedene Tätigkeiten, u.a. alleinverantwortliche Betreuung von Kleinkindern“

Simone

Simone

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Najma

Najma

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine motivierte und flexible Person, die gerne mit Kindern arbeitet. In meinem Heimatsland habe ich zwei Jahre lang als eine Reinigungsmitarbeiterin in einem Altersheim gearbeite…

Trovare una tata a Laupen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso