Trovare una babysitter a Rapperswil

Iniziare subito
4.9 1900 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Rapperswil →
Abbiamo trovato 940 profili per lei.
Jasmin

Jasmin

Verificato
CHF 35 / ora

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in meinem Haushalt. Ich …

Marianne

Marianne

CHF 25 / ora

ZURZEIT KEINE KAPAZITÄT Ich bin Mama von zwei Kindern im Alter von 16 und 12,5 Jahren. Ich habe schon in mehreren Familien gearbeitet. Gerne hüte ich Ihr Kind, gehe auf einen Spielplatz oder einen S…

Vincenza

Vincenza

CHF 23 / ora

Sono una persona volenterosa e con molta pazienza. Mi piacciono i bambini perché sono mamma anche io. Mi piace poter creare un rapporto sereno e di fiducia con i piccoli proponendo anche attività ricr…

Dylan

Dylan

Verificato

Ich mache die Lehre als Fachmann Betreuung Kind und bin im 2 Lehrjahr. Ich habe im Vorhinein schon ein Praktikum absolviert. Ich bin flexibel, kann bei den Hausaufgaben helfen( falls es ältere Kinder …

Aneta

Aneta

CHF 25 / ora

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Mara

Mara

CHF 15 / ora

Hallo zusammen, mein Name ist Mara und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Babysitterjob, weil es mir viel Freude bereitet, Kinder zu betreuen. Ich bin aktive Rettungsschwimmerin und Leiterin des C…

Alessandra

Alessandra

Verificato

Mamma di 4 bambini, counselor e supervisore educativo. Baby-sitter/Educatrice divertente e insegnante di yoga e ginnastica psicomotoria per bambini e famiglie. Doula e insegnante di yoga in gravidanza…

Yurgleimar

Yurgleimar

Hallo liebe Familie, mein Name ist Yurgleimar und ich bin Schülerin der 2. Oberstufe. Ich bin auf der suche einem Nebenjob als Babysitterin, da es mir viel Freude bereitet, mit Kinder zu spielen und i…

Nayeli

Nayeli

CHF 20 / ora

Mein Name ist Nayeli und ich suche momentan einen Nebenjob als Babysitterin. Ich arbeite seit 3 1/2 Jahren in einer altersgemischten Gruppe (3 Monate - 4 Jahre) in der Kita und helfe auch im Hort au…

Cristian

Cristian

Sono un ragazzo di 25 anni, a me piace stare molto a contatto con bambini. Con loro sono molto solare e scherzoso. Ho 10 cuginetti piccoli di cui mi prendo cura ogni tanto

Margherita

Margherita

CHF 27 / ora

Hallo!! Ich bin Margherita und ich komme aus Italien. Ich bin in der Schweiz seit 11 Jahre, ich bin verheiratet und ich habe zwei Töchtern, Giulia (10 Jahre) und Sofia (7 Jahre ). Seit fast 5,5 Ja…

(1)
Michele

Michele

CHF 20 / ora

Hallo zusammen :) Mein Name ist Michele und wuchs als älteste Schwester in einer fünfköpfigen Familie auf. Um meine jüngeren Geschwister habe ich mich immer sehr gerne und verantwortungsvoll gekümmert…

Natalina

Natalina

CHF 30 / ora

Wünschen Sie und Ihre Familie eine liebevolle und Vertrauenswürdige Betreuung? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich Betreue täglich Babys ab 3 Monate bis zu der 6 Klasse. Eigene Kinder von 12 J. …

Michelle

Michelle

Verificato
CHF 25 / ora

Hello families! I am Michelle and I am a 22 years old thoughtful and charismatic young woman who studies English at University. I have always enjoyed spending my free time looking after children. At t…

Lydia

Lydia

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen Nanny für Ihre Kleinen? Bei mir sind Sie genau richtig! =) Ich bin Mami von zwei erwachsenen Kindern und kümmere mich um den Haushalt. In de…

Chantale

Chantale

CHF 28 / ora

Ich bin Chantale, 24 Jahre jung und habe im Jahr 2020 die Lehre zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Davor habe ich zwei Praktikas auf dem selben Beruf absolviert. Mitlerweilen bin ich Gruppenleitung…

Ana

Ana

Mein Name ist Ana Carla, ich wohne in Rapperswil, ich habe als Kindermädchen für ein 4-jähriges Kind (Mädchen) gearbeitet ... Und ich habe mich auch um meinen Neffen vom 1. bis zum 1. Lebensjahr gekü…

Melinda

Melinda

CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin italienisch und französisch Lehrerin und kann auch auf Englisch und Spanisch unterrichten. Ab dem Juni bin ich ganztags verfügbar jeweils am Donnerstag und Freitag. Ich h…

(1)
Antonietta

Antonietta

CHF 27 / ora

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Laura

Laura

Verificato
CHF 20 / ora

Dear parents, I’m a young students who love taking care of kids. I like to play as much inside as outside, inventing new games, telling stories, building an inventing world where we will have a lot o…

Trovare una babysitter a Rapperswil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso