Trovare una mamma diurna a Rapperswil

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Rapperswil →
Abbiamo trovato 270 profili per lei.
Gabriela

Gabriela

CHF 20 / ora

, habe eine Tochter und möchte gerne noch mehr Kinder betreuen Ich bin Portugiese und spreche nur Portugiesisch, Spanisch, ein wenig Englisch und Italienisch

Marianne

Marianne

CHF 25 / ora

ZURZEIT KEINE KAPAZITÄT Ich bin Mama von zwei Kindern im Alter von 16 und 12,5 Jahren. Ich habe schon in mehreren Familien gearbeitet. Gerne hüte ich Ihr Kind, gehe auf einen Spielplatz oder einen S…

Aneta

Aneta

CHF 25 / ora

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Samira

Samira

Verificato
CHF 15 / ora

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Lydia

Lydia

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen Nanny für Ihre Kleinen? Bei mir sind Sie genau richtig! =) Ich bin Mami von zwei erwachsenen Kindern und kümmere mich um den Haushalt. In de…

Margherita

Margherita

CHF 30 / ora

Mi piacciono i bambini e ho gia lavorato pure con i bambini disabili in casa famiglia

Gertrude

Gertrude

CHF 25 / ora

Hoi Zemme ich komme aus Elfenbeinküsste wohne zeit 20 jahren in der Schweiz habe eine ausbildung als Assitent gesundheit und soziales abgeschlossen. Habe selber 2 kinder. Bin Frohlich und Motiviert a…

Roberta

Roberta

Salve sono Roberta, sono mamma di due splendite signorine di 7 e 4 anni e vivo a Jona Sono italiana ma vivo in svizzera dal 2011. Attualmente mi occupo già di una bimba che va al Kindergarten ma son…

Rosy

Rosy

CHF 15 / ora

Ciao :) Mi chiamo Rosy e sono mamma di una bimba di 2 anni e mezzo. Amo i bambini, amo prendermene cura e giocare con loro. Offro servizio di babysitting presso il mio appartamento, per mezza giorn…

Valeria

Valeria

CHF 25 / ora

Hallo zusammen Ab dem 12. August 2024 haben wir 2 Plätzli frei für 2 Tageskind. Jeden Donnerstag ca. von 8:30-17:00 Uhr. Ari wird dann 3,5 Jahre sein und sein Bruder Vinz 1 Jahr alt. Am Mittag werden…

(2)
Nikki

Nikki

Verificato
CHF 35 / ora

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Heidi

Heidi

CHF 30 / ora

LIEBE FAMILIEN Mein Name ist Heidi 56 Jahre und Mami von 2 erwachsen Kindern. Habe 8 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet und in Fam.Ich liebe es in der Natur zu sein und meine Fam.& Freunde an meiner…

Soraia

Soraia

CHF 30 / ora

Liebe Eltern. Ich bin Geduldig, fröhliche und aufgestellte junge Frau. Ich liebe Kindern , ich habe selber einen Kleinen Bruder, der 5Jahre alt ist. Auf dem ich regelmäßig aufpassen muss. Ich habe 2 J…

Martina

Martina

CHF 27 / ora

Salve. Mi chiamo Martina e sono una ragazza Italiana di 23 anni. Ho lavorato come babysitter in Italia con bambini di diversa età. Complessivamente ho guardato 12 bambini in 5 anni. Ho svolto anche de…

Carmela

Carmela

CHF 25 / ora

Ich bin Carmela und wohne inTann. Habe einen 20 jährigen Sohn und ich habe viel Erfahrung mit Kinder ich bin ausgebildete Spielgruppeleiterin, und bin verfügbar und flexibel mit Stundenplänen . ich li…

Astrid

Astrid

CHF 28 / ora

Ich bin Mutter von 3 erw.. Kindern und suche ab mai/juni/ juli 2024 eine neue Herausforderung.Als erfahrene Mutter macht es mir Freude eine neue Verantwortung anzunehmen. Ich bin sehr flexibel !Regi…

Iuliana

Iuliana

CHF 30 / ora

Durch meinem Arbeitsweg habe ich mich mit vielen Themen wie Selbständigkeit, Prioritäten, Verantwortung und Loyalität auseinandergesetzt. Ich bin eine aufgeschlossene und respektvolle Person und nehm…

Nicole

Nicole

CHF 30 / ora

Ich absolvierte 3 Praktikums von 2007- 2010. Die ersten zwei Praktikums machte ich in Kinderkrippen und mein drittes Praktikum in einer Familie. Danach absolvierte ich die 3 jährige Lehre als Fachfrau…

Patrycja

Patrycja

CHF 26 / ora

Hallo. Mein Name ist Patrycja. Ich kummere mich gerne um Ihr Kind. Ich habe Erfahrung, und ich liebe Kinder. Außerdem kann ich mich um ein Haustier kümmern oder Abendessen kochen :-)

Kyra

Kyra

CHF 35 / ora

Einen Guten Tag Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Kyra und ich bin eine freundliche, kontaktfreudige, Kreative und aufgestellte Person sowie Verantwortungsbewusst und Selbstständig. Schon sehr fr…

(1)
Trovare una mamma diurna a Rapperswil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso