Trovare una babysitter a Ormalingen

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Ormalingen →
Abbiamo trovato 190 profili per lei.
Julia

Julia

CHF 20 / ora

Hallo zusammen! Mein Name ist Julia und ich wohne in Gelterkinden. Ich mache zur Zeit die FMS in Liestal mit der Fachrichtung Pädagogik. In den vergangen drei Monaten habe ich ein Praktikum in einer K…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Raffaella

Raffaella

Ciao sono Raffaella, ho 35anni adoro i bambini e ho già esperienze regresse da 0mesi a 6anni

Silia

Silia

Verificato
CHF 20 / ora

Ich heisse Silia und habe die Fachmaturität im Berufsfeld Pädagogik abgeschlossen und gehe ab September mein Studium im Bereich Kindergarten/Unterstufe an. Ich hüte Kinder schon seit ich etwa 14 Jahre…

Aurora

Aurora

CHF 25 / ora

Mein Name ist Aurora Ich spreche Deutsch und Italienisch.. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Babys und älteren Kindern, da ich die älteste von 4 Geschwistern bin. Ich liebe es, auf Kinder aufzup…

Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Doris

Doris

CHF 25 / ora

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Sinja

Sinja

CHF 15 / ora

Ich besuche aktuell das Gymnasium in Liestal, daher wäre ich motiviert Abends oder am Wochenende zu babysitten. Ich habe schon Erfahrungen im Babysitten und habe auch den SRK Babysitting Kurs absolvie…

Ruzica

Ruzica

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern :-) Ich bin eine offene, motivierte und zuverlässige Person, die es liebt mit Kindern zusammen zu sein. Ich habe zwar keinen Babysitterkurs gemacht, jedoch 2 Jahre lang regelmässig…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Liubov

Liubov

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Alissa

Alissa

CHF 26 / ora

Hallo ich bin Alissa. Ich habe meine Lehre im Sommer 2023 als Fachfrau Betreuung EFZ in einer Kita absolviert. Ich bin eine Fröhlich, einfühlsame und geduldige Fabe. Die arbeit mit Kinder macht mir vi…

Heike

Heike

CHF 20 / ora

Ich bin Heike und bin aktuell am Gymnasium. Ich würde gerne Babysitten um etwas Taschengeld zu verdienen. Ich kann gut mit Kindern umgehen und habe auch einen Babysitterkurs gemacht.

Valeria

Valeria

CHF 30 / ora

Mein Name ist Valeria und habe gerade mein Studium als Unterstufenlehrerin begonnen. Ich male und musiziere sehr gerne in meiner Freizeit und unternehme dabei sehr gerne etwas mit Kindern. Ich habe be…

Elia

Elia

CHF 23 / ora

Liebe Eltern Ich studiere soziale Arbeit und konnte durch mein jähriges Praktikum in einem Integrationskindergarten sowie Babysitting schon Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Es erwartet …

Alyce

Alyce

CHF 20 / ora

Hallo meine Lieben Suchen Sie eine junge, ehrgeizige, aufgestellte, liebenswürdige kompetente Person? Hier bin ich! :D Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, habe selbst zwei Kinder (2020 und 2022) und…

Mara

Mara

CHF 15 / ora

Liebevolle Babysitterin, viel Erfahrung mit Kindern. Ich passe gerne auf Ihre Kinder auf! Bitte melden Sie sich doch bei mir.

Katharina

Katharina

CHF 15 / ora

Hallo, ich heisse Katharina und mache momentan eine Lehre. Ich würde gerne am Abend oder am Wochenende Kinder hüten.

Mira

Mira

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich bin Sekundarschülerin und bin in der 8. Klasse. Ich hab den Babysitterkurs gemacht. Ich bin ein aufgestelltes Mädchen, dass gerne auf kleine Kinder schaut und spielt. Ich kann gut au…

Jil

Jil

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Jil. Ich bin momentan in der Ausbildung zur Primarlehrperson. In meiner Freizeit leite ich das Geräteturnen des Turnvereins Gelterkinden und bin auch selber, als Turnerin, im Turnverein…

Trovare una babysitter a Ormalingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso