Find a Babysitter in Ormalingen

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Ormalingen →
We found 190 profiles for you.
Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Alyce

Alyce

CHF 20 / hour

Hallo meine Lieben Suchen Sie eine junge, ehrgeizige, aufgestellte, liebenswürdige kompetente Person? Hier bin ich! :D Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, habe selbst zwei Kinder (2020 und 2022) und…

natthaphon

NATTHAPHON

CHF 30 / hour

My name is Natthaphon Schneider. I come from Thailand, I moved to Switzerland 5 months ago. I graduated Master degree. I have an experiences with english teacher when I was study Master degree.So, my …

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Ayesha

Ayesha

CHF 25 / hour

I’m English and Hindi speaking.I’m non smoker and fully vaccinated.I have 17 years experience of dealing with kids,I’m very committed and love kids company. I can cook Asian and Chinese food.

Silia

Silia

Verified
CHF 20 / hour

Ich heisse Silia und habe die Fachmaturität im Berufsfeld Pädagogik abgeschlossen und gehe ab September mein Studium im Bereich Kindergarten/Unterstufe an. Ich hüte Kinder schon seit ich etwa 14 Jahre…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / hour

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Ruzica

Ruzica

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern :-) Ich bin eine offene, motivierte und zuverlässige Person, die es liebt mit Kindern zusammen zu sein. Ich habe zwar keinen Babysitterkurs gemacht, jedoch 2 Jahre lang regelmässig…

Sinja

Sinja

CHF 15 / hour

Ich besuche aktuell das Gymnasium in Liestal, daher wäre ich motiviert Abends oder am Wochenende zu babysitten. Ich habe schon Erfahrungen im Babysitten und habe auch den SRK Babysitting Kurs absolvie…

Heike

Heike

CHF 20 / hour

Ich bin Heike und bin aktuell am Gymnasium. Ich würde gerne Babysitten um etwas Taschengeld zu verdienen. Ich kann gut mit Kindern umgehen und habe auch einen Babysitterkurs gemacht.

Jurgita

Jurgita

CHF 35 / hour

Hi! Ich heisse Jurgita und ich habe viel Erfahrung mit Kleine und Grosse, weil ich habe als Englisch Lehrerin und Erzieherin in Schule und Kindergarten in vershiedene Länder der Welt gearbeitet. Im …

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Junge , aufgestellte und topmotivierte Frau. Habe vor längerer Zeit ein Kind 2mal pro woche betreut. Hatte kleine Geschwister für die ich regelmässig aufgepasst habe und auch die kleine Tochter meine…

Marzena

Marzena

CHF 20 / hour

Hi. I am Marzena and I'm almost 23. I'm from Poland, but now I am an au pair in Kilchberg. I'm taking care of 3 children (2,7 and 10 years old). I have an experience with children from born to 10 year…

Doris

Doris

CHF 25 / hour

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Alissa

Alissa

CHF 26 / hour

Hallo ich bin Alissa. Ich habe meine Lehre im Sommer 2023 als Fachfrau Betreuung EFZ in einer Kita absolviert. Ich bin eine Fröhlich, einfühlsame und geduldige Fabe. Die arbeit mit Kinder macht mir vi…

Gladys

Gladys

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Als Grossmutter betreue ich regelmässig meine Enkel. Arbeit mit Kinder macht mir Spass.

Pascale

Pascale

CHF 30 / hour

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Valeria

Valeria

CHF 30 / hour

Mein Name ist Valeria und habe gerade mein Studium als Unterstufenlehrerin begonnen. Ich male und musiziere sehr gerne in meiner Freizeit und unternehme dabei sehr gerne etwas mit Kindern. Ich habe be…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Elia

Elia

CHF 23 / hour

Liebe Eltern Ich studiere soziale Arbeit und konnte durch mein jähriges Praktikum in einem Integrationskindergarten sowie Babysitting schon Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Es erwartet …

Find a Babysitter in Ormalingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now