Trovare una babysitter a Tecknau

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Tecknau →
Abbiamo trovato 189 profili per lei.
Julia

Julia

Verificato

Mein Name ist Julia. Ich habe Gymnasium in Liestal mit dem Schwerpunkt Spanisch besucht und mache nun ein Zwischenjahr. In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport und koche sehr gerne. Ich bin zuv…

(1)
Silia

Silia

Verificato
CHF 20 / ora

Ich heisse Silia und habe die Fachmaturität im Berufsfeld Pädagogik abgeschlossen und gehe ab September mein Studium im Bereich Kindergarten/Unterstufe an. Ich hüte Kinder schon seit ich etwa 14 Jahre…

Judy

Judy

CHF 20 / ora

Ich wohne seit fast 5 Jahren in Läufelfingen. Habe drei Erwachsene Kinder und eine Katze. Meine Hobbys sind Turnen, Tanzen, Klavier, Altflöte, Qi gong, Yoga, Core work und Meditation. Ich biete die…

Julia

Julia

CHF 20 / ora

Hallo zusammen! Mein Name ist Julia und ich wohne in Gelterkinden. Ich mache zur Zeit die FMS in Liestal mit der Fachrichtung Pädagogik. In den vergangen drei Monaten habe ich ein Praktikum in einer K…

Aleah

Aleah

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin geleernte Fachfrau Gesundheit und zurzeit im Studium zur dipl. Pflegefachfrau. Den Babysitterkurs alsovierte ich in meinem 13 Lebensjahr. Seither sind es 7 Jahre in jenen ich b…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Alessia

Alessia

CHF 20 / ora

hallo ich heisse Alessia und habe im Sommer 2023 meine Lehre als FaBe begonnen. Ich bin ein sehr kreativ, geduldig und hilfsbereite mensch. Habe schon mehrmals Babysitten

Kiara

Kiara

CHF 25 / ora

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Elena

Elena

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Lore

Lore

CHF 20 / ora

Hallo! Wenn du Hilfe mit deinen Kindern benötigst, kann ich mit viel Liebe auf sie aufpassen ❤  Ich liebe kinder!!!  Ich spreche Spanisch und Portugiesisch, aber ich kann sehr grundlegende Dinge ver…

Nora

Nora

CHF 24 / ora

Liebe Eltern Ich bin Nora. Von 2018 bis 2022 absolvierte ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ im Bereich Kinder. Bis Sommer 2023 arbeitete weiterhin in dem Bereich Kinderbetreuung. Vorallem…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Ich bin Vanessa, Ich habe eine Leidenschaft für Kinder . Ich habe Erfahrung mit Kindern, meine Art, mit ihnen zu arbeiten, besteht immer darin, das Hauptziel zu haben die kognitiven Fähigkeiten der S…

Jurgita

Jurgita

CHF 35 / ora

Hi! Ich heisse Jurgita und ich habe viel Erfahrung mit Kleine und Grosse, weil ich habe als Englisch Lehrerin und Erzieherin in Schule und Kindergarten in vershiedene Länder der Welt gearbeitet. Im …

shania

shania

Hallo Liebe Eltern. Ich bin Shania und Wohne in Diepflingen. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich bin eine Verantwortungsbewusste, zuverlässige und Emphatische Person.

Antonella

Antonella

CHF 30 / ora

Buonasera, Mi chiamo Antonella Di capua ed ho una grande esperienza sui bambini, per ben 10 anni ho lavorato in un'associazione che si preoccupa di recuperare bambini con diverse problematiche, quest…

Pascale

Pascale

CHF 30 / ora

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Liubov

Liubov

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Ruzica

Ruzica

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern :-) Ich bin eine offene, motivierte und zuverlässige Person, die es liebt mit Kindern zusammen zu sein. Ich habe zwar keinen Babysitterkurs gemacht, jedoch 2 Jahre lang regelmässig…

Trovare una babysitter a Tecknau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso