Trovare una babysitter a Gelterkinden

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Gelterkinden →
Abbiamo trovato 270 profili per lei.
Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Silia

Silia

Verificato
CHF 20 / ora

Ich heisse Silia und habe die Fachmaturität im Berufsfeld Pädagogik abgeschlossen und gehe ab September mein Studium im Bereich Kindergarten/Unterstufe an. Ich hüte Kinder schon seit ich etwa 14 Jahre…

Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Aurora

Aurora

CHF 25 / ora

Mein Name ist Aurora Ich spreche Deutsch und Italienisch.. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Babys und älteren Kindern, da ich die älteste von 4 Geschwistern bin. Ich liebe es, auf Kinder aufzup…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Angela

Angela

CHF 25 / ora

Ich komme aus der Ucraina. Ich bin kommunikativ, sorgfältig, freundlich, koche gerne Ich liebe Yoga, Schwimmen, lesen, klassische Konzerte, Natur, Reisen (Bulgarien, Israel, Spanien, Tschechien, Tha…

Sinja

Sinja

CHF 15 / ora

Ich besuche aktuell das Gymnasium in Liestal, daher wäre ich motiviert Abends oder am Wochenende zu babysitten. Ich habe schon Erfahrungen im Babysitten und habe auch den SRK Babysitting Kurs absolvie…

Doris

Doris

CHF 25 / ora

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Doris

Doris

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Mara

Mara

CHF 15 / ora

Liebevolle Babysitterin, viel Erfahrung mit Kindern. Ich passe gerne auf Ihre Kinder auf! Bitte melden Sie sich doch bei mir.

Elia

Elia

CHF 23 / ora

Liebe Eltern Ich studiere soziale Arbeit und konnte durch mein jähriges Praktikum in einem Integrationskindergarten sowie Babysitting schon Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Es erwartet …

Katharina

Katharina

CHF 15 / ora

Hallo, ich heisse Katharina und mache momentan eine Lehre. Ich würde gerne am Abend oder am Wochenende Kinder hüten.

Mira

Mira

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich bin Sekundarschülerin und bin in der 8. Klasse. Ich hab den Babysitterkurs gemacht. Ich bin ein aufgestelltes Mädchen, dass gerne auf kleine Kinder schaut und spielt. Ich kann gut au…

Jil

Jil

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Jil. Ich bin momentan in der Ausbildung zur Primarlehrperson. In meiner Freizeit leite ich das Geräteturnen des Turnvereins Gelterkinden und bin auch selber, als Turnerin, im Turnverein…

Julia

Julia

CHF 20 / ora

Hallo zusammen! Mein Name ist Julia und ich wohne in Gelterkinden. Ich mache zur Zeit die FMS in Liestal mit der Fachrichtung Pädagogik. In den vergangen drei Monaten habe ich ein Praktikum in einer K…

Noemi

Noemi

CHF 23 / ora

Hallo, ich bin Noemi. Zurzeit absolviere ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung EFZ in einer Kita und suche nebenbei einen Platz, bei welchem ich als Babysitter auf eure Kinder aufpassen kann. Auf …

Emilienne

Emilienne

CHF 30 / ora

Liebevolle und erfahrene Babysitterin ich führe neben dem Hüten auch den ganzen Haushalt mit kochen, putzen und bügeln.

Nancy

Nancy

CHF 25 / ora

HI, ich bin Engländerin und Mutter von ein 23 jährige Sohn. Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern von Babys bis... Von babysitting, aupair, Nanny und Sports Lehrerin für Kinder, usw. Ich möchte mich…

Erika

Erika

Ich bin 60 Jahre Grossmutter von 6 Grosskinder wo ich auch Hütte.

Alyce

Alyce

CHF 20 / ora

Hallo meine Lieben Suchen Sie eine junge, ehrgeizige, aufgestellte, liebenswürdige kompetente Person? Hier bin ich! :D Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, habe selbst zwei Kinder (2020 und 2022) und…

Trovare una babysitter a Gelterkinden

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso