Trovare una babysitter a Seengen

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Seengen →
Abbiamo trovato 474 profili per lei.
Marianna

Marianna

CHF 25 / ora

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Carla

Carla

CHF 35 / ora

Professional Nanny , with more than 17 years of experience and qualifications in Childcare and education, first aid, working in partnership with parents, nutrition, child development, and more. Excel…

(2)
angelina

angelina

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Mädchen, ich habe Erfahrung als Babysitter für 1 Jahr, bin verfügbar, kreativ und liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich liebe, zu kochen, zu lesen und Musik zuzuhören. Ich kann mit Ki…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Persona onesta, motivata, dinamica, grande lavoratrice. Amo fare il mio lavoro. Amo lavoare con ii bambini e le persone anziane

Elenoire

Elenoire

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Elenoire. Ich bin 17 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule in Richtung Erziehung und Gestaltung. Es macht mir Spaß m…

Julia

Julia

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Julia und momentan noch eine Schülerin an der Kantonsschule in Wohlen. Ich verfüge über Erfahrung im Babysitting und habe vor wenigen Jahren einen "Kinder-Hüeti-Kurs" in Villmergen erfo…

Salome

Salome

CHF 20 / ora

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

Lana

Lana

Hallo liebe Familien, ich bin Lana. Ich suche einen Nebenjob oder Vollzeit als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Brude…

Veronika

Veronika

CHF 20 / ora

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich …

(1)
Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Nika

Nika

I'm a nanny with 10 years experiences with children of all ages and i also have references. I speak French,English,Turkish, Persian and a bit German (Level A2). Don’t hesitate to contact me if you wo…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Sie suchen für Ihr Kind eine zuverlässige, aufgestellte und freundliche Babysitterin? - Bei mir sind Sie genau richtig. Seit Jahren passe ich immer wieder auf Kinder auf. Es freut mic…

Fabienne

Fabienne

CHF 24 / ora

Mein Name ist Fabienne und ich liebe es Kinder zu betreuen. Wenn ich Babysitte gehe ich am liebsten mit den Kinder nach draussen, spiele mit ihnen, tanze oder bastle mit ihnen. Ich habe mit ca. 13 den…

Cristina

Cristina

Hallo, ich bin Cristina und wohne in Villmergen. Ich habe selbst 2 Kindern, einen Jungen und ein Mädchen. Ich betreue gerne Ihre Kindern bei mir zuhause. Bin sehr flexibel. Ihr könnt euch gerne melden…

Chiara

Chiara

CHF 25 / ora

Wohne in Seegen ich habe selber einen 1.5 Sohn ich liebe mit Kinder bastle, lache und Natur gehen. Ich möchte gerne zwei Nachmittage bei einer Familie au die Kinder aufpassen .

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / ora

Ich bin Nathalie und bin auf der Suche nach einem Nanny, Babysitter, Tagesmami Job. Ich bin eine aufgestellte junge Person, die im Jahr 2016 ihre Ausbildung als Fachfrau Netreuung Kind abgeschlossen …

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / ora

Hallo Als zweit älteste von sieben Kindern und mit einigen Jahren Erfahrung als Babysitterin in verschiedenen Familien, bin ich mir sicher, dass ich mich bestens mit Ihren Sonnenschein verstehen werd…

Cristina

Cristina

Ciao sono una ragazza molto responsabile, affidabile e precisa,amo la puntualitá e l'organizzazione e adoro i bambini. Sono automunita e nessun problema di spostamento. Sono subito disponibile per u…

Nathalie

Nathalie

CHF 28 / ora

Ich bin Nathalie und habe im Jahre 2016 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. In meiner Berufslaufbahn durfte ich in verschiedenen Altersklassen Erfahrungen sammeln. (3 Monate - 13 …

Milena

Milena

CHF 20 / ora

Ich heisse Milena Brunner und möchte im September eine Ausbildung zur HF Pflege beginnen und bis dahin arbeiten. Ich wäre auch bereit während meiner Ausbildung Ihre Kinder weiter zu betreuen.Ich habe …

Trovare una babysitter a Seengen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso