Trovare una babysitter a Sarmenstorf

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Sarmenstorf →
Abbiamo trovato 502 profili per lei.
Marianna

Marianna

CHF 25 / ora

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Liliana

Liliana

CHF 25 / ora

Ich würde gerne Kinder am Wochenende hüten (Unter der Woche kann ich leider selten, aussert am Abend ab und zu) Ich bin momentan in der Ausbildung zur Dipl Pflegefachfrau HF. Ich habe sehr gerne Kin…

Simon

Simon

CHF 20 / ora

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Milena

Milena

CHF 24 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle, fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 8 Jahren bin ich eine liebende Mutter von einem Mädchen und hüte regelmässig Kinder. Ich zeichne, backe und bastle …

Diana

Diana

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Diana, ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Katzen in Sarmenstorf. Zur Zeit arbeite ich "nur" 60% und hätte desshalb noch kapazität zum Ba…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Sie suchen für Ihr Kind eine zuverlässige, aufgestellte und freundliche Babysitterin? - Bei mir sind Sie genau richtig. Seit Jahren passe ich immer wieder auf Kinder auf. Es freut mic…

Veronika

Veronika

CHF 25 / ora

Guten Tag mein Name ist Veronika, ich bin 59 Jahre. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kinder. Früher arbeitete ich als Tagesmutter von einem Schulkind. Meine Stärken der Betreuung sind: Basteln, spazie…

Liz

Liz

CHF 15 / ora

Haushaltsaufgaben zu übernehmen. Ich habe eine big Familie und bin oft betreue byt Nichten und Neffen verschiedenen Alters.  Aufgabe, mich um Kinder mit viel Aktivitäten, Förderungen und Spielen zu kü…

Lilly

Lilly

CHF 24 / ora

Ich heisse Lilly und ich liebe es Zeit mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich selbst habe 6 kleinere Cousinen auf welche ich schon von klein auf augepasst habe. Ich habe sehr viel Geduld mit den Kinder…

Luana

Luana

CHF 20 / ora

Da ich nie einen Bruder oder eine Schwester hatte, war das Bedürfnis immer sehr gross ein Kind zu hüten. Durch mein 1 jähriges Praktikum in einer Kita habe ich viel gelernt. Ich vermisse es mich um di…

Veronika

Veronika

CHF 20 / ora

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich …

(1)
angelina

angelina

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Mädchen, ich habe Erfahrung als Babysitter für 1 Jahr, bin verfügbar, kreativ und liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich liebe, zu kochen, zu lesen und Musik zuzuhören. Ich kann mit Ki…

Aniko

Aniko

CHF 25 / ora

Liebe Eltern! Ich bin 5 Jahre Nanny in der Schweiz. Mutter von zwei erwachsenen Kindern , ich habe langjährige Erfahrungen . Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, spiele , spaziere, treibe Sport ,…

Ritter

Ritter

CHF 35 / ora

Ich arbeite als Kinder Betreuerin . Habe lange Jahren Erfahrung. Ich bin Mutter von zwei erwachsen Mädchen und kann mit Kinder gut umgehen.

Nicole

Nicole

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Zu mir; ich bin eine aufgestellte, motivierte Person.Ich bin verheiratet und habe einen Sohn (jg 20)und eine Tochter (jg 22). Meine erst Ausbildung habe ich zur Fachfrau Betreuung kleinki…

Alicia

Alicia

Verificato
CHF 30 / ora

I am a mom of two school aged children. Patient and fun, I enjoy outdoors and reading. I love to cook and do not mind assisting with household chores. Currently I am a nanny three days a week. I am wi…

Claudia

Claudia

CHF 25 / ora

Hallo Mein Name ist Claudia und habe einen Sohn der im Sommer 3 wird. Im Jahr 2011 habe ich die Lehre als FaBe Kind abgeklossen und seit dem durfte ich dieverse Erfahrungen sammeln (altersgemischte…

Salome

Salome

CHF 20 / ora

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

Carla

Carla

CHF 35 / ora

Professional Nanny , with more than 17 years of experience and qualifications in Childcare and education, first aid, working in partnership with parents, nutrition, child development, and more. Excel…

(2)
Trovare una babysitter a Sarmenstorf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso