Trovare una babysitter a Birrwil

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Birrwil →
Abbiamo trovato 381 profili per lei.
Marianna

Marianna

CHF 25 / ora

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Erica

Erica

CHF 30 / ora

Sono una ragazza solare amo i bambini...vorrei poter conoscere i vostri

Alicia

Alicia

Verificato
CHF 30 / ora

I am a mom of two school aged children. Patient and fun, I enjoy outdoors and reading. I love to cook and do not mind assisting with household chores. Currently I am a nanny three days a week. I am wi…

Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Veronika

Veronika

CHF 20 / ora

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich …

(1)
Maryna

Maryna

CHF 20 / ora

Hallo, liebe Eltern. Ich bin Maryna. Ich bin aus der Ukraine. Ich studiere derzeit Deutsch und suche einen Aushilfsjob. Ich bin Buchhalterin. Aber ich liebe Kinder. Ich habe einen erwachsenen Sohn. Ic…

Klara

Klara

CHF 20 / ora

As an older sister, I have many years of experience with children.

Jeanne-Cathérine

Jeanne-Cathérine

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Jeanni :) Ich komme aus Birrwil, gehe momentan noch in die Kantonsschule und biete an Ihre Kinder zu babysitten. Ich habe zwar noch keine grossen Erfahrungen mit Babysitting, aber ich …

Federica

Federica

CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich bin Federica die ihr Studium an der Kunsthochschule in Italien abgeschlossen hat. Ich lebe seit 2 Jahren in der Schweiz und habe anderthalb Jahre lang das Praktikum in einer Kita ab…

Valeria

Valeria

CHF 22 / ora

Liebe Eltern, ich bin mit einer älteren Schwester sowie Katzen und Hasen aufgewachsen und arbeite zurzeit im sozialen Bereich mit beeinträchtigten Personen. Nebst meiner Tätigkeit möchte ich sie gerne…

Simon

Simon

CHF 20 / ora

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Carla

Carla

CHF 35 / ora

Professional Nanny , with more than 17 years of experience and qualifications in Childcare and education, first aid, working in partnership with parents, nutrition, child development, and more. Excel…

(2)
Marta

Marta

CHF 25 / ora

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

malee

malee

CHF 15 / ora

I am so friendly and like to smile also i love kids. I like to traveling , reading book , cooking and learn a new food from Youtube. I am easy going and respect, I like to try a new things and make …

Manuela

Manuela

CHF 15 / ora

Mutter von 3 Kindern im Alter von 10, 6 und 4 Jahren.

Salome

Salome

CHF 20 / ora

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

Angela

Angela

CHF 25 / ora

Cari genitori,mi chiamo Angela Amo molto i bambini e giocare con loro, sono italiana e mi piace far provare ai bambini emozioni nuove. Parlo la lingua Italiano e ho frequentato un corso di tedesco. A…

angelina

angelina

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Mädchen, ich habe Erfahrung als Babysitter für 1 Jahr, bin verfügbar, kreativ und liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich liebe, zu kochen, zu lesen und Musik zuzuhören. Ich kann mit Ki…

Nadine

Nadine

CHF 27 / ora

Hallo zusammen Ich bin Nadine, ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und arbeite seit 4 Jahren als Miterzieherin in einer Kita. Nun möchte ich mit dem Pensum runter gehen und etw…

Dayana

Dayana

Hallo Zusammen wir sind eine Aktive Naturliebende Familie. Meine kleinen sind beide Eingeschult. Zurzeit bin ich in einer Studium-pause und habe deswegen für einen längeren Zeitraum, Zeit mich für an…

Trovare una babysitter a Birrwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso